Sweet Home LS09

V 3.0 mit Schweinemast Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
3.556
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Hallo liebe LS Freunde

 

Dies ist eine weitere erweiterung der Sweet Home LS09 Final v3.0 von Galli84


da diese 09er map einfach nur super ist habe ich sie um ein weiteres detail erweitert.

- eingefügt Schweinemast von marhu

- eingefügt Schweineverkauf beim Viehhändler am Hafen von Bergi2001

- Hof wurde etwas umgebaut um Platz für die Schweinemast zu schaffen.

 

ich hoffe damit einige zufrieden zustellen.

 

sicher kann man noch mehr aus dieser karte herausholen, mal sehn ...

 

sollte sie euch nicht gefallen, dann löscht sie einfach wieder, danke

 

LG CobraVerde

Credits

Galli84, Jogo1980,marhu, bergi2001

  • 15. Juni, 22:52 Uhr
    Version 3.0 mit Schweinemast



Dateien

Hashtag: a3711a538672df70212a22b4c6389480
Version: 3.0 mit Schweinemast
Multiplayerfähig? nein
Autor: EGO_Galli84
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Sweet Home LS09 V3.0
Beschreibung im Shop: Dies ist die sweet home LS09 map.

15.06 2013
Modhoster Userbewertung
4.0 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.0 mit Schweinemast
Landwirtschafts Simulator 2013
Sweet_Home_LS09v3.zip
185,7 MB 3556
15. 06 2013 3.556

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. farmer28 29. 06 2013

    so nicht ne schlechte map spielen sie gerne aber da war doch vorher die waschstrasse drin habe sie nicht gefunden bitte wieder einbauen aber ansonsten 4,9 von 5 sternen


  2. cobraverde 21. 06 2013

    cowwatermod ist drinn,
    in der überarbeiteten map ist dann der v3 vom watermod verbaut.

    hab noch mal probiert download funzt einwandfrei,

    in ca. 1 - 2 tagen kommt die neue map.


  3. gelöschter Nutzer 20. 06 2013

    so hab das bild in ne dds datei gewandelt und die läuft, hab da nur ne frage ist der cowwatermod von marhu auch drin?


  4. Oliver o 18. 06 2013

    ich hab drei mal versucht die map herunter zu laden hat sich immer aufgehängt


  5. bastian84 18. 06 2013

    mal nee frage und zwar wo ist die schweine mast auf den anfangs bild ist sie auch drauf
    mfg basti


  6. cobraverde 18. 06 2013

    ja sorry für die fehler,
    ich habe die map so übernommen und nur die schweinezucht eingebaut,
    aber fix ist in arbeit, dann sollten die fehler behoben sein.


  7. cooper77 18. 06 2013

    die map ist klasse - hab aber leider auch ein paar kleinigkeiten. bei mir gehen ebenfalls die schiebetore an den weiden nicht und auch der angesprochene bug am rübenförderband. die texturen hab ich inzwischen ausgetauscht weil sie extrem am flimmern waren. ich hab alles komplett ersetzt durch die von tessmann, die sind echt gut.
    ansonsten absolut klasse map-besonders der hof gefällt mir, ist nicht alles so übertrieben groß mit platz ohne ende aber auch nicht zu eng, genau richtig.


  8. KuccH42 18. 06 2013

    sehr schöne Map, danke für die super Arbeit, hut ab, aber bei mir funzen die schiebetore Kuh- und Schafsweide nicht, woran kann das liegen?


  9. gelöschter Nutzer 16. 06 2013

    leider wird die nich im game bei mir angezeigt


  10. schnubby20100 16. 06 2013

    Super Map Aber die Gras texturen sind zu hart und viel zu viel gras auf der map sonst super :D Hoffe die map kommt mal die glaiche map ohne so viel gras :D


  11. diese genannten probleme habe ich nicht ausser diesen Bug am Rübenförderband. ich finde es eine klasse map ;)



}