Swissflachland

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.789
Downloads gesamt
29
Kommentare

Beschreibung

Hallo LS Fans hier nochmal meine Swissflachland. Die Swissflachland bietet euch viel Abwechslung und Sehr Viel Arbeit,

Den es gibt eine BGA,Brauerei Gasthof, Gärnterei Kleine Bahnhof und ne Stadt diesmal ohne grosse Fehler 1 Fehler gibts

die ich nicht lösen kann aber es hat kein einfluss zum spiel dank meinem Helfer stierrony der mir geholfen hat einer der nicht kritisiert hat und mir gleich unter meine hände grif um die map so fehlerlos zu bauen darum ein ganz besondere dank geht an stierronny  dies ist auch meine erste map die ich gebaut habe seit also nicht streng mit kriticken schlieslich bin ich auch nur ein mensch und jeder hat mal angefangen. Es ist noch kein gelehrnter vom Himmel gefallen. So mal dies Hühner laufen hier bei Swissflachland frei im hof herum dies könnt ihr später in der stadt verkaufen vergiss aber nicht die hühner zu füttern wasser und weizen, so ich Glaub es REICHT mal soweit, ich wünsche euch damit viel spass mit meiner map. hab da noch was vergessen übrigens ihr müsst die Patch 1.4 instaliert haben

PS:diese map wurde grundauf aufgebaut die texturen sind einzel zusammengestellt und darf nicht ohne meine erlaubnis weder ABGEÄNDERT NOCH NEU HOCHGELADEN WERDEN.

Credits

stierronny123

Änderungen

  • 10. April, 21:13 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 414321
    von tyger
    vor mehr als 6 Jahre
  • 414320
    von tyger
    vor mehr als 6 Jahre
  • 414319
    von tyger
    vor mehr als 6 Jahre
  • 412406
    von tyger
    vor mehr als 6 Jahre
  • 412405
    von tyger
    vor mehr als 6 Jahre
  • 412404
    von tyger
    vor mehr als 6 Jahre
  • 412403
    von tyger
    vor mehr als 6 Jahre
  • 411997
    von tyger
    vor mehr als 6 Jahre
  • 411996
    von tyger
    vor mehr als 6 Jahre
  • 411995
    von tyger
    vor mehr als 6 Jahre
  • 411994
    von tyger
    vor mehr als 6 Jahre
  • 411993
    von tyger
    vor mehr als 6 Jahre
  • 411992
    von tyger
    vor mehr als 6 Jahre
  • 411991
    von tyger
    vor mehr als 6 Jahre
  • 412256
    von Kennemer
    vor mehr als 6 Jahre
  • 412255
    von Kennemer
    vor mehr als 6 Jahre
  • 412254
    von Kennemer
    vor mehr als 6 Jahre
  • 412253
    von Kennemer
    vor mehr als 6 Jahre
  • 412252
    von Kennemer
    vor mehr als 6 Jahre
  • 412251
    von Kennemer
    vor mehr als 6 Jahre
  • 412250
    von Kennemer
    vor mehr als 6 Jahre
  • 412249
    von Kennemer
    vor mehr als 6 Jahre
  • 412248
    von Kennemer
    vor mehr als 6 Jahre
  • 412247
    von Kennemer
    vor mehr als 6 Jahre
  • 412246
    von Kennemer
    vor mehr als 6 Jahre
  • 412245
    von Kennemer
    vor mehr als 6 Jahre
  • 412244
    von Kennemer
    vor mehr als 6 Jahre
  • 412243
    von Kennemer
    vor mehr als 6 Jahre
  • 412242
    von Kennemer
    vor mehr als 6 Jahre
  • 412241
    von Kennemer
    vor mehr als 6 Jahre


Dateien

Hashtag: ce86da98c84e9c88b02182940a03a97d
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: tyger
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Swissalp_map.
Beschreibung im Shop: Von tyger Gebaut.

10.04 2013
Modhoster Userbewertung
3.5 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Swissalp.zip
171,1 MB 2789
10. 04 2013 2.789

30 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. tyger 18. 04 2013

    Hallo hubi danke das du meine map gespielt hast
    der hof einfahrt werde ich vergrössern daher werde ich auch die schranke endfernen die strase werde ich nicht mehr ändern da ich schon mühe hatte die strasse so zu stellen das es einigermassen fahrbar ist aber die Poller werde ich mehr ausseinader nehmen und zwar so das man ausweichen kann und mal ne frage seitwann fährt man mit nen monstertruck in einer bga hihi und die bga werde ich mit einer bedeckten silo einbauen ich habe werend des spielen noch tafel endeckt wo nicht ganz richtig gesetzt wahr und werde in den nächsten tagen die map neu hochladen ich hoffe natürlich das es weterhin gespielt wird ih danke an alle die ls fans das es euch mintestens gefählt da es ja mein 1st map handelt denke ich das ich mich sehr mühe gegeben habe um es über haubt so aufzubauen wie ich es wollte. so also werde mich mal an die arbeit machen wie gesagt in der nächste tagen werde ich die map neu reinstellen. MFG


  2. tyger 14. 04 2013

    http://www.modhoster.de/mods/grosser-wassertraile
    hier der wasser trailer damit kan man die tiere wasser geben


  3. tyger 14. 04 2013

    kühe wasser geben geht man muss einen wasser trailer holen für die tiere dan gehts bei mir funzt es und mit dem mist da baucht man auch einen träiler um mit föderband mist zu laden der helfer gruppert automatisch die felder sind alle vorgegrupper auch der schon was angesäht ist einfach nur darüber sähen und beim nächstemal geht der helfer habs getestet


  4. tschini 14. 04 2013

    Dass Grubbern ist nur ein Problem beim Feld wo zum ernten ist halt selber gruben und dann gest.
    Bei den andern einfach eine reihe wiese anhängen und schon geht's auch...


  5. tschini 14. 04 2013

    Leider kann man keinen Mist laden mit dem Förderband
    und bei den Kühen kein Wasser geben bitte beides noch einschalten vielen Dank
    sonst einfach super Danke


  6. claasiger 12. 04 2013

    Eine schön gestaltete Karte mit vienen Bäumen und Natur. Das gefällt mir sehr gut. Jedoch hat die Schweiz überall dort, wo ich bisher war, viel mehr und höhere Berge.
    Ein anderer Titel hätte da besser gepasst, da die Karte ja sonst ganz OK ist und für deine erste Map sogar echt klasse. Ich bin auf weitere Werke von Dir gespannt.


  7. Fendt fix 12. 04 2013

    Map ist soweit OK.
    Die Mauer um den Hof flimmert!
    Mist-Förderband läuft nicht!
    Warte auf Vxxxx


  8. gerd21369 12. 04 2013

    bei der Größe währe eine Karte mit Übersicht der Abladestellen schon sehr hilfreich.-
    Ansonsten eine gute Arbeit-Weiter so!!


  9. Fridolin8 11. 04 2013

    naja hab mehr erwartet sorry...alles viel zu übertrieben groß und weitäufig.trotzdem danke :-)


  10. tyger 11. 04 2013

    ja eddi wen du die map genauer anschauen würdest hat es schon bergen 0 bergen were wen es ganz flach were habe nun bilder eingefügt wo die bergen sind ansonsten musst du mir eine map bauen die ganz genau so ist wie die region ist meiner maeinung mfg


  11. tyger 11. 04 2013

    Also ich denke mal da ich den ersten map gebaut habe reichen fürs 1ste die berge will ja schlieslich nicht berg ackern sonder felder ausedem dort wo ich herkomme hat auch nicht viel bergen hat schon welchen aber nicht viel wen ihr eine swissmap haben wollt mit bergen dan müsste ich ne 4 fach map machen aber für mich reicht das will ja ackern und nicht tracktor gross fahren hihi mfg


  12. Alex17094 11. 04 2013

    die Map gefällt mir ganz gut

    ABER: Hat noch jemand das Problem bei beim Grübbern der Erntehelfer nicht recht Funktioniert (Er fährt kurz und Stoppt sofort wieder, mit mehreren Tracktoren versucht), wenn ja sollte die Map nochmal überprüft werden.

    1 Antworten

  13. eddi99 11. 04 2013

    hallol zusammen ik bina sweitzer und finde die map hat Garnichts mit der schweitz zu tun...
    0 berge usw


  14. geile map muss ich schon sagen


  15. GÄRBER 11. 04 2013

    eigentlich wäre es noch eine schöne map ABER
    von wegen swissalp ich bin ja selbst schweizer (EMMENTAL) und das ist ganz sicher keine swissalp die sollte viel viel VIEL hügliger sein!!!


  16. Lauscher 11. 04 2013

    Warum keine Übersicht ?


  17. homer3333 11. 04 2013

    Ich finde die map sehr gut weill ich auch schweizer bin aber vileicht bausst du auch noch ein paar berge ein oder seen.


  18. büsserbuur 11. 04 2013

    also die map ist super aber :ich bin aus der schweiz und finde es sollte mehr berge haben und wenn einer auch so eine map macht dann könnte er ja die sesselbahn aus Ls 11 um skinnen.
    also eine gute map.


  19. Onkellocke 11. 04 2013

    Erst ein mal Danke für diese Mühe so eine Map zu erstellen.
    Vor Test.

    Habe die Map mal abgefahren und muss sagen, das sie ganz gut aussieht.
    Verbesserungsvorschläge:

    - Die PDA müsste noch ein bisschen angepasst werden
    - Fahrzeuge lassen sich noch nicht zurücksetzen
    - Karte wo man sieht was man angebaut hat muss überarbeitet werden.

    Werde die Map nun einem dauertest unterziehen und werde mich dann wiedermelden mit einem Ausführlichen Testbericht.


  20. Swissalpmap also
    zu flach für die Schweiz inder Weiz hat es schon auch grosse Ackerflächen aber es hat auch viele hügel



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1574301505