Swisstouch

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
32.514
Downloads gesamt
58
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo liebe Ls-Spieler:)

Ich habe euch hier eine neue Map von mir.

Es ist eine kleine und steile Berg-Map, die für kleine bis mittelgrosse Betriebe ausgelegt ist und besitzt 82 kaufbare Flächen mit vielen Feldern, Wiesen und Wald

Vorneweg, ich habe die Map für mich und meine Kollegen gebastelt und habe daher auch nur das verbaut, welches wir zum spielen benötigen, heisst es ist keine BGA verbaut, die Felder sind nicht eingezeichnet, daher gibt es auch keine Feldmissionen und ich habe keinen Starthof und Startfahrzeuge verbaut da wir das neue Feature vom LS 19 brauchen möchten. 

Deshalb empfiehlt es sich, die Map in den Schwierigkeitsgraden "Farm-Manager" oder "von Null beginnen" zu Spielen.

Die Map hat zwei Hofflächen verbaut, welche zum erbauen eines Hofes geeignet sind.

Ich hoffe die Map gefällt euch und ihr habt Spass damit!

Vielleicht gibt es einmal eine V2 mit Verbesserungen:)

Die Map darf nicht ohne meine Erlaubniss, ob verändert oder unverändert, erneut hochgeladen werden!

Über Modvorstellungen würde ich mich riesig freuen:)

Thomy_Toast

 

 

Credits

Modell: Thomy_Toast
Idee / Konzept: Thomy_Toast, FiatPowerSchweiz
Tester: Thomy_Toast, FiatPowerSchweiz
Sonstige: 

  • 08. März, 19:19 Uhr
    Version 1.0





Dateien


08.03 2019
Modhoster Userbewertung
4.81 / 57 Stimmen

Empfehlungsrate

96,36%
nach 55 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Swisstouchmap.zip
216,2 MB 32514
08. 03 2019 32.514

38 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. leoguenin 08. 04 2020

    Wann wird eine V2, ich liebe diese Karte


  2. Chiss87 22. 02 2020

    Kannst du die Map für seasons ready machen?


  3. Schmidbeck 12. 01 2020

    Hallo thommy,

    Kenne die Map von YouTube hat mich echt begeistert.
    Habe sie heute heruntergeladen.
    Da ich am pc nicht gerade ein Experte bin wollte ich fragen was ich machen muss damit ich sie in ls19 finde und installieren kann.

    Danke vorab

    Thorsten


  4. Zombey 14. 11 2019

    Hallo! Super Map ! Allerdings kann ich an der Tankstelle nicht tanken.... wie kommt das ?
    danke im Voraus.


  5. ls15modding 27. 08 2019

    Hallo Thomy_Toast die Größe der Map ist sehr schön und würde mir wünschen das die Größe so bleiben würde Verkehr und Fußgänger und Missionen würde ich mir Wünschen Lg Ls15_Modding


  6. Hallo, sehr geile Map. Ich wollte fragen ob Sie in Zukunft eine v2 Version veröffentlichen oder nicht, da ich mit die Map selbst mit Feldnummern , Verkehr und sonnstigem einbauen würde. Da die Felder einzeichnen Arbeitsintensiv ist hoffe ich dass eine v2 Version kommt :D

    1 Antworten

  7. larimda 15. 06 2019

    Schöne Map, auch wenn ich sie gespielt nur aus Modelleicher's SwissTouch Projekt kenne. Ansonsten habe ich sie geladen und bin nur mal kurz drüber gelaufen. Hat mich erst gewundert, das es tatsächlich keine vorgefertigten Höfe gibt. Hab sie sogar extra zweimal in leicht und schwer gestartet. ^^ Vielleicht hätte ich direkt den Infotext lesen sollen. Mir persönlich wäre ein kartentypisch vorgefertigter Hof eigentlich lieber gewesen, als Unkreativling. Aber gut, sie so wie sie ist raus zu bringen, ist die Entscheidung des Modders und das respektiere ich. Abgesehen davon, hätte er wahrscheinlich ohnehin auch noch sämtliche Hofgebäude modden müssen, da der "Markt" ja noch nichts wirklich passendes hergibt, wie ich denke.
    Mach weiter so und viel Glück

    1 Antworten

  8. counselor 31. 05 2019

    Hallo zusammen,

    eine >Edelmap< nannten wir das zu Zeiten des LS13. Das ist eine Bezeichnung für eine außergewöhnliche Leistung, welche über das Mappen hinausgeht. Alles ist aufeinander abgestimmt und das wird noch verstärkt durch viele Kleinteile, welche der Map ihre harmonische Ausstrahlung verleihen. Denn gerade das Gefühl für Harmonie und deren Umsetzung ist der Hauptbestandteil dieser Map. (Das kann nicht jeder! – Ich auch nicht)
    In der Map-Beschreibung steht:
    „Vorneweg, ich habe die Map für mich und meine Kollegen gebastelt und habe daher auch nur das verbaut, welches wir zum spielen benötigen, heisst es ist keine BGA verbaut, die Felder sind nicht eingezeichnet, daher gibt es auch keine Feldmissionen und ich habe keinen Starthof und Startfahrzeuge verbaut da wir das neue Feature vom LS 19 brauchen möchten.“

    Ich respektiere diesen Standpunkt und enthalte mich diverser Wünsche zu Maperweiterungen, um die geschaffene Harmonie nicht zu beschädigen. Eine vorbildliche Mappräsentation gibt es auf YT vom User „modelleicher“. Er gehört nicht zu der Gruppe der „Scooterfahrer“, die nicht nur Vollgas und -bremsung kennen. Auch behält er alle Achsen eines Gespannes auf dem Fahrweg. Um es kurz zu machen: Dieses Video zur Map ist auf jeden Fall WERBUNG für die Map. Sein Umgang mit der Map ist Teil seines Respekts dem Mapper gegenüber.

    Dich, Thomy_Toast, sollte man in den Stand der „Terraformer" erheben ;

    So long


  9. anetz 03. 05 2019

    hallo,
    ich möchte diese map im multiplayer spielen mit meinen freunden allerdings immer wenn ich diese map ins webinterface rauflade von ls um den mod zu aktivieren habe ich das problem das er nicht auf aktiv umschaltet er zeigt mir 47 fehler an, bitte um hilfe wir möchten diese map unbedingt spielen (haben einen nitrado server geholt)
    vielen dank im voraus


  10. Hotfix_ 30. 04 2019

    Werden bestimmte mods benötigt ?

    1 Antworten

  11. Kedu 28. 03 2019

    Liegt es an der Map oder läuft bei mir was nicht rund? Wenn man Gras texturiert, sollte ja seit dem Patch 1.3 Gras in der Wachstumsstufe 1 mitgepinselt werden, aber auf der Map funktioniert das nicht. Die Grastextur erscheint, aber die Pflanze selber nicht (wie vor dem Betapatch). Auf den Standardmaps funktioniert es so wie es soll.

    1 Antworten

    1. TheMawiLP 29. 03 2019

      Alle Modmaps müssen für Patch 1.3 angepasst werden
      tutorial zum Selbermachen:

      https://www.youtube.com/watch?v=3VCNxgM78Fc

      2 Antworten

  12. Dom42 22. 03 2019

    Wirklich die beste Karte von diesem FS19. Herzlichen Glückwunsch an Sie für Ihre Arbeit. Vielleicht eine V2 mit den neuen Texturen, das wäre fantastisch. Nochmals vielen Dank noch einmal


  13. TheMawiLP 16. 03 2019

    Ich habe das Problem mit den nicht vorhandenen Verkaufsstellen gelöst, bei mir wahr es so das der Mod fs19_Swisstouchmap geheissen hat anstatt FS19_Swisstouchmap, Leider macht die gross/Kleinschreibung einen unterschied, also einfach das fs19 zu FS19 umbenennen und dann sollte es klappen


  14. Dorgaard 15. 03 2019

    Leider habe auch ich keine Verkaufsstellen. Sonst ja echt schön die Map.


  15. Marucs23999 14. 03 2019

    Bitte eine v2 : Kann keine felder düngen
    ansonsten super karte


  16. vanillasky 13. 03 2019

    Als erstes mal muss ich auch mal sagen , das es eine wirklich unbeschreiblich gute Karte ist.
    Landschaft /Details an alles wurde gedacht.

    Für eine V2 wäre Verkehr/Fussgänger und auch numemrirerte Felder/ Missionen super.

    Ich habe mit dem Place Anywhere Mod auf Hof1 keine Probleme, habe auch einen

    Screenshot hinzugefügt.


  17. Marcel230585 11. 03 2019

    Also die Map ist MEGA...-
    bitte bringt doch noch eine Feldnummerierung damit man vernünftig mit Courseplay arbeiten kann und eine kleine BGA.....dann is das Ding unschlagbar. Vielen Dank


  18. TheMawiLP 11. 03 2019

    Super Map! echt klasse auf sowas hab ich Gewartet da fühle ich mich gerade heimisch jetzt nur noch Felder nummern und eine ganz ganz ganz kleine BGA sie ist aber so schon Platzt1 meiner Lieblingsmaps

    Ach und vielleicht noch ein paar Fussgänger oder Autos im Dorf um es Lebendiger zu machen


  19. farmer2007 10. 03 2019

    Kann mir jemand sagen warum bei mir die Ballenanhänger mit Autoload auf dieser Map nicht funktionieren??


  20. Axos310 10. 03 2019

    Auf diese Map habe ich gewartet, klein, eng, man kann größere Maschinen benutzen, man muss aber fahren können. Normal werden die kleineren Maschinen bleiben. Felder nicht stur rechteckig, sehr geil. Bitte bitte arbeite an der Map weiter...



}