Switcher

V 2.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
11.102
Downloads gesamt
39
Kommentare

Beschreibung

Switcher (v2.1)Speichern und aktivieren von Fahrzeugen:* Strg+1 (bis 0) - speichert ein Fahrzeug auf die gewünschte Position.* Alt+1 - aktiviert das Fahrzeug das auf der ersten Position gespeichert wurde.Was ist neu in der V2?1. Multiplayer funktioniert jetzt noch besser.2. Beim verkauf von Fahrzeugen kommt nichts mehr durcheinander, die restlichen gespeicherten Vehikel behalten ihre Plätze.3. Bei gedrückter Alt Taste wird eine Fahrzeugliste angezeigt.- Aufgelistet werden alle 10 Speicherplätze. - In den Klammern wird der Name vom denjenigen angezeigt der das Fahrzeug gerade steuert.- "[H]" wird angezeigt wenn das Fahrzeug den Helfer aktiviert hat.- Dazu kommt dann noch der Fahrzeugname mit eventuell angeschlossenen Geräten.  Zum Beispiel: 3 = (edmund) [H] Deutz X720 + Gewicht + Tandem kipper4. Neu ist auch die Sperrfunktion.Mit Alt+s kann man zwischen Entriegelt, Gesichert und Gesperrt umschalten.Im Entriegeltem zustand hat man keine Schutzfunktion. Gesichert bedeutet das man nur auf noch freie Speicherplätze speichern kann. Bei Gesperrt kann man keine neuen Vehikel mehr speichern.

Credits

edmund

  • 27. Oktober, 21:09 Uhr
    Version 2.1

  • 296155
    von ed
    vor mehr als 11 Jahre
  • 296154
    von ed
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

Hashtag: 181edd3a5376f41fff7ee0d8e7cf3a32
Version: 2.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: edmund
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

ed
27.10 2012
Modhoster Userbewertung
4.05 / 21 Stimmen

Empfehlungsrate

92,86%
nach 16 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.1
Landwirtschafts Simulator 2013
Switcher_V21.zip
24,7 KB 11102
27. 10 2012 11.102

30 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Horrligan 15. 12 2014

    Ist eine Version für den LS 15 geplant lieber Modder?

    1 Antworten

  2. gelöschter Nutzer 17. 11 2014

    Das Abspeichern der einmal belegten Zifferntasten halte ich für unnötig, weil beim nächsten Mal vielleicht ganz andere Aufgaben anstehen (mal Feldarbeiten, mal Futter machen usw.). Viel mehr stört mich, dass mit dem Aufrufen der Zifferntasten 1 bis 4 auch immer die Fahrgeschwindigkeit des betreffenden Fahrzeuges verändert wird.


  3. Der MOD ist super! Endlich kann ich für die anstehenden Arbeiten die richtigen Maschinen abspeichern! 10 Plätze reichen meiner Meinung nach, ewig! Ich denke mehr machts es auch wieder umständlich, da man irgendwann auch an die Grenzen der Hardware (Tastatur) stößt... ;)


  4. max0069 22. 03 2014

    Bitte unbedingt eine Speicherfunktion einbauen!!!


  5. Praktsich müsste aber gesichert werden wenn man den spielstand speichert und bei nächsten ladne genau wieder bentuzen können dann wäre das auf jedenfall premium :)


  6. Protta 18. 05 2013

    Wirklich sehr praktischer Mod!
    Ich stimme aber DLH007 zu, dass eine Speicherfunktion den Mod perfekt machen würde.
    Ich persönlich habe zwar auch weit über 10 Fahrzeuge, dennoch reichen mir die Plätze, da ich nur die wichtigsten speichere. Für die anderen kann man dann ja durchschalten.


  7. DLH007 03. 03 2013

    Hallo, ich finde diesen Mod genial, danke dafür :).

    Leider gibt es nur keine Speicherfunktion, das wäre das Sahnehäubchen.

    Kann man das noch einbauen?


  8. Wolvie 01. 01 2013

    Nach etlichen Stunden Spielzeit muss ich meine Meinung grundlegend ändern:
    10 Plätze reichen nicht.
    Über 20 würde ich mich sehr freuen. Im laufe der Zeit sammeln sich etliche Vehicle, da sind die 10 Plätze schneller voll als anfangs gedacht.

    Eine Sicherungsfunktion fehlt aber definitiv. Würde viel Zeit sparen.


  9. Lauscher 14. 12 2012

    der Switcher Funktioniert nicht !
    Weg damit Fahreuge hab ich aber der behält diese nicht !
    Auch wenn ich diese Sichere !


  10. pistenbully53 21. 11 2012

    nach dem einfügen vom switscher habe ich keinen fuhrpark mehr!
    habe mir einen neuen fuhrpark erarbeitet
    aber die füchte wuchsen nicht mehr!
    beim löschen des switschers hatte ich wieder keinen fuhrpark!

    kann man den fehler beheben?

    mfg bully


  11. Oimel 16. 11 2012

    mir ist aufgefallen wenn man alt 7 und alt 8 mit fahrzeugen belegt auch gleichtzeitig die zeit im spiel schneller und langsamer stellt
    frage an den den modschreiber wär es nicht sinnvoller dann die shift taste zum fahrzeuge auswählen verwendet anstatt die alt taste
    und speicherbar die fahrzeuge könnte man ja auch noch einfügen wenn das geht
    mfg oimel

    1 Antworten

  12. Wolvie 15. 11 2012

    Erleichtert den Alltag sehr.
    Und 10 Speicherplätze reichen alle mal find ich.
    Was ich jedoch sehr vermisse:
    Speicherfunktion!!
    Jedes mal muss man wieder neu belegen...


  13. sunny700 13. 11 2012

    Ganz eurer Meinung 20 Speicherplätze mindestens die Speicherfunktion selbst naja Ansichtssache der normale Switcher aus dem LS11 mit 20 Fahrzeugplätzen tut es sicher auch.


  14. Kawakrieger 12. 11 2012

    Servus,
    darf nicht fehlen in LS13, kannste den mal auf 20 Fahrzeuge aufstocken und speicherbar machen!
    Die Fahrzeugliste hat sich doch enorm erhöht, somit sind 20 Fahrzeuge gut zu brauchen.
    Danke im Voraus.
    gz
    Kawa


  15. strawberry 12. 11 2012

    Hallo, Danke erstmal für den hilfreichen mod!
    Leider speichert der Switcher die Fahrzeugliste nach beenden des Spiel nicht. Diese muss jedes mal neu erstellt werden.. hab eine umgebaute Standart Map. Gibts da eine Lösung? Danke


  16. Vorhammer 03. 11 2012

    Klasse Mod!!!
    Jetzt noch 20 Fahrzeugplätze und Speicherfunktion bis zum nächsten Spiel-Start!
    Da wäre der Mod ein Super-Klasse-Mod :)))


  17. mäuschen58 30. 10 2012

    ich bin auch der meinung auf 20 Fhz aufstocken und das anfahren beseitigen, ich habe den mod auch drin und finde ihn sehr hilfreich
    daher meinen dank an ed für seine superarbeit
    ach ja: wenn man das spiel beendet und erneut reingeht ist die belegung wech. kann man was machen ?


  18. MF 8600 29. 10 2012

    der mod ist hilfreich
    leider ist es so wen man maschinen auf 1-4 speichert das sie gleich los fahren wen man sie akriewirt
    habe aber in trotzdem im spiel :)

    1 Antworten

  19. Dj Gossip 28. 10 2012

    Ja vielen Dank für den Mod!Der ist mir immer sehr hilfreich bei der Arbeit!Danke für die Mühe!


  20. Aerobatic68 28. 10 2012

    Danke für den mod. Genau die Dinge, die wir von LS 11 schon gewohnt sind. Sie machen einem das Leben im LS leichter. Hab da aber noch ne Frage: Kommt noch eine Version, bei der man mehr als 10 Fahrzeuge speichern kann? Das Dumme ist, dass man (ich) immer so um die 11 oder 12 Fahrzeuge im Spiel hab. Vielen Dank für die Antwort. Gruß

    2 Antworten


}