T 301 Heckschiebegabel

V 1.0 Beta Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.082
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Die Heckschiebegabel T 301 ist ein Rationalisierungsmittel aus dem VEB Ratio-Mittelbau Sangerhausen. Der Heckschieber wurde vorzugsweise zur Einlagerung von Welkgut im Silo verwendet. Die Gabel ist speziell für den Einsatz am K-700/ K-700A konzipiert. Mit ihr ließ sich ein Volumen von 8 m³ bewältigen. Die Breite betrug 4 m und die Tiefe 1,5 m. Zur optimalen Ausfüllung war die Heckschiebegabel mit einem Zinkengreifer ausgerüstet, der zur Gutaufnahme über 2 m geöffnet werden konnte, wozu ein Hydrauliksteuerkreis erforderlich war. Zur Entleerung konnte die T 301 aus der Horizontalen durch einen weiteren Hydrauliksteuerkreis um einen Winkel von 42° abkippen. Zur Schnellkopplung ist ein Kopplungsdreieck angebaut.
 

 

 PS: ist zwar nicht orginalgetreu weil nicht genug bilder vorhanden waren habe das beste drauß gemacht so hoffe konnte dem USER der es sich gewünscht hat einen gefallen damit tun VIEL SPAß BEIM SPIELEN


 

Credits

Model:fin050808
ingame:fin050808

Änderungen

  • 16. Juli, 20:51 Uhr
    Version 1.0 Beta

Bilder



Dateien

Hashtag: 30c5a1b09ca130fa31fc6391fd433b52
Version: 1.0 Beta
Multiplayerfähig? ja
Autor: fin050808
Preis im Shop: 5 LS
Name im Shop: Heckschiebegabel_T301
Beschreibung im Shop:

16.07 2014
Modhoster Userbewertung
4.0 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0 Beta
Landwirtschafts Simulator 2013
Heckschiebegabel_T301.zip
4,5 MB 2082
16. 07 2014 2.082

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. fin050808 16. 07 2014

    Wer noch infos hat über dieses schild Bitte PM an mich!!


  2. sheldonxx30 17. 07 2014

    wenn alternativTipping im spiel ist, dann lässt sich die gabel nicht mehr abkoppeln, der k701 hat beim ankoppeln von geräten schon ein A-dreieck dran, doppelt sieht das dann nicht so schön aus, vllt kann man das bei deinem gerät ja einblendbar machen oder so.
    sonst einfach toll gemacht, viele user haben bestimmt lange auf den mod gehofft und gewartet...

    mfg

    1 Antworten

  3. ZT-Fan 16. 07 2014

    Mehr DDR-Technik bitte, fehlt sehr im LS!


  4. DDR - Freak 16. 07 2014

    Hallo,
    hier in diesem Video ist die Gabel nochmal gut sichtbar sowie der ´Greifer´ + Hydraulik! Weiß nicht ob du das ändern willst oder nicht würde mich sehr freuen!! aber auch so eine sehr schöne Erweiterung! :-)


  5. neuenstein 16. 07 2014

    kann mir einer sagen wie ich das T 301 Heckschiebegabel V 1.0 Beta wieder abhängen kann der taste Q geht es nicht


  6. keinschnee 16. 07 2014

    Super Teil danke schön ! Volle Punktzahl in allen Kategorien !



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1575573085