T 150

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.101
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Terra Trac, Wheel Particle Spec, Mirror, Work Lights. 

Credits

Modell: AndreyGunko,T-150
Textur: AndreyGunko
Sound: Expert

  • 05. Mai, 11:48 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 60fac606bf87a07b77b1f009e484dfdd
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: AndreyGunko
Preis im Shop: 2200 LS
Name im Shop: T-150
Beschreibung im Shop: model: AndreyGunko,T-150
textures: AndreyGunko
sound: ???????
www.lsmods-rus.com

05.05 2013
Modhoster Userbewertung
4.0 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
T150kolesnyi.zip
33,7 MB 2101
05. 05 2013 2.101

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Krassmann 24. 05 2014

    Fahrdynamisch müsste da noch ein bisserl was getan werden (z.B. fehlende Einträge in der xml zu Beschleunigung u.ä.) aber optisch ist das ein Sahnestück (Geschmackssache, natürlich)
    Mal abgesehen von der Dame nebendran: Das ganze ist herrlich verspielt aufgemotzt, die Lichter, der aufgemalte Arm der durch (!) die Tür greift, die Wimpel und Fahnen...
    Ich hab mal so einen gekannt, der hat seine Fahrzeuge ähnlich aufgemotzt. Die Leute im Dorf haben immer nur gesagt 'Da kommt der Spinner!' War ein klasse Typ.

    Und rein technisch hat das Ding hier auch was drauf, was die Kettenfahrzeuge hier auf Modhoster bisher nicht können, soweit ich sie angetestet habe: Er kann im Stand drehen, wie das eine Raupe können müsste. Eigentlich fehlt im nur der Kettenstrang zur Raupe. Aber jemand, der seine Fahrzeuge so aufpeppt, findet es bestimmt 'uncool' mit Raupen und pfeift auf den unglaublich irrsinnigen Reifenverschleiß.

    Dieser T150 Terratrac hat mich zum Grinsen gebracht. Das ist ein absolutes Gute-Laune-Fahrzeug. Ich hab zwar keine Verwendung dafür, aber ich werde ihn mir trotzdem xml-mäßig noch anpassen und das Fahrverhalten feintunen und dann kommt er in die Ecke zu den Spielsachen *grins*

    Soviel zum positiven.
    Das Negative: Logfile ist voller Callstacks und Warnings zu: xml-format, Bildformaten PNG und DDS, Attacherjoint etc.

    Da ich diesen T150 sowieso nicht einsetzen will, sondern als reine Fun-Mod betrachte, ist das nicht ganz so vernichtend, wie es eigentlich sein müsste.

    An alle Kettenfahrzeugmodder: Ladet euch das Teil runter, und schaut euch mal an, wie der das mit dem auf der Stelle drehen hingekriegt hat. Das sollten eure Raupen auch können!

    Keine Bewertung, aber ein Danke für das breite Grinsen auf meinem Gesicht!


  2. Mike 820 05. 05 2013

    eigentlich ganz schön aber mach den mal nicht so protzig also ohne die scheinwerfer auf der haube, die frau und die aufkleber. ALSO ALS GANZ "NORMALEN" mod. FG Mike 820



}