T 88

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
576
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Model:T088 Manure

3d Model : H&H Modding

Ingame/script : Piky Modding

Credits

Piky Modding
H&H Modding

  • 29. März, 19:30 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: de42f7c54303bbdfc76ff303f178968f
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Piky Modding
Preis im Shop: 5000 LS
Name im Shop: T088
Beschreibung im Shop: Model:T088 Manure
3d Model : HandH Modding
Ingame/script : Piky Modding

Copyright (C) Piky Modding and HandH Modding, All Rights Reserved.

29.03 2014
Modhoster Userbewertung
3.0 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
T88.zip
5,9 MB 576
29. 03 2014 576

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Denny1488 30. 03 2014

    also wenn du die Schnecken hinten noch mit Gebrauch spuren versiehst und die Felgenfarbe und er denn noch einwandfrei funzt ist er echt top. weiter so


  2. Baggeruschi 29. 03 2014

    Der Mod gefällt mir ganz gut,für sehr gut musst Du aber noch mal ran an den Streuer z.B. die Kratzerkette fehlt denn wie kommt der Mist sonst zu den Walzen.Vielleicht noch Hydraulikschläuche.

    Weil die Log sauber ist gebe ich dir 4 von 5 Sternen


  3. warlord 29. 03 2014

    Moin.
    Ich finde der ist gut geworden .
    Und an alle die Internet haben - der T088 wurde in verschiedenen Varianten gebaut . Man sollte mal Googeln bevor man ein Komi abgibt .
    Dawider - lass dich nicht beirren , mach weiter so . TOP Arbeit .



}