T-Wolf Agripower

V 1.1.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
731
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Dies ist der Turbo Wolf Agripower im kurzen T-Wolf genannt. Er wurde mit mehr Leistung, einem neuen Getriebe, einer Fronthydraulik und einer Anhängerkupplung ausgerüstet.
Nun ist er flexibel auch bei der Feldarbeit oder zum Transport schwerer Anhänger geeignet. Des Weiteren besitzt er vorne und hinten einen Zapfwellenanschluss.

Preis: 199.500€
Leistung: 700PS
Höchstgeschwindigkeit: 61 km/h

Konfigurationen Farbe: Hauptfarbe, Innenraumfarbe, Logo und Auspufffarbe und Fronthydraulikfarbe
Konfigurationen Anbaugeräte: Kotflügel, Rundumleuchten, Fronthydraulik oder Frontgewicht
Besonderheit: animierte Türen

Changelog 1.1.0.0
Klimaanlage wird nun mit Hauptfarbe lackiert
Ketten können umlackiert werden
Kennzeichen hinten hinzugefügt sowie Kennzeichenbeleuchtung
Aufkleber wählbar zwischen Schwarz und Weiß

Credits

MTL Modding Team

  • 19. Juni, 18:30 Uhr
    Version 1.1.0.0

  • 02. Juni, 18:18 Uhr
    Version 1.0



Dateien


19.06 2023
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_WolfAgripower.zip
9,2 MB 369
19. 06 2023 369
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_WolfAgripower.zip
9,2 MB 362
02. 06 2023 362

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }