T050 2013

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
6.447
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

- Kupplung repariert kann jatzt auch hintet den Kidd 345 Forage Harwester gehängt werden.

Kann Grass Stroh und Häckselgut laden

 

Model: Dziudek, Programowanie: BOCIEK, www.polishmods.ubf.pl , convert to 2013 Pixelschreck

Credits

Model: Dziudek
Programowanie: BOCIEK

www.polishmods.ubf.pl

Änderungen

  • 11. Dezember, 06:55 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: 6bb071c705c2b3879fe10837904c7832
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Dziudek927 and Bociek
Preis im Shop: 50 LS
Name im Shop: Przyczepa samozbierajaca T0-50/2
Beschreibung im Shop: Przyczepa samozbierajaca T0-50/2
Model: Dziudek
Programowanie: BOCIEK
2013 by Pixelschreck
www.polishmods.ubf.pl

11.12 2012
Modhoster Userbewertung
3.89 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
T050_2013_V1.zip
1,4 MB 6447
11. 12 2012 6.447

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. kurzer85 07. 06 2013

    moin moin ich habe das gleiche wie Bigbully das viel liegen bleibt
    aber so ist er super


  2. Bigbully 24. 02 2013

    so ist er super, aber wenn er grass sammeln soll lässt er die hälfte liegen, kann das sein das die pick up zu hoch ist ?


  3. Mr.LsZocker 27. 01 2013

    Dieser Mod ist einfach nur Großartig ich ziehe ihn mit einen Fendt 211 Vario und der hänger lenkt einfach nur Klasse

    LOB!


  4. Wullo88 25. 01 2013

    Ich habe den mod gerade gezogen und muss sagen der ist top!!

    Wenn ihr denn hinter einen MTZ 82 hängt ist er nicht zu hoch und das gespann siet noch geil aus dazu :-)


  5. keinschnee 11. 12 2012

    Dies ist ein Agromet T-050/2

    Der Mod funktioniert (laden/entladen)

    Ausser einer Warnmeldung in der Log (Storebild nicht in .dss) keine Logfehler.

    Was nicht geht: Der Anhänger hängt nach dem ankuppeln am Traktor, schräg nach hinten weg, weil er nicht in der unteren Kupplung für einachsanhänger hängt, sondern oben in der Kupplung für Drehschemelhänger. Somit hebt/drückt der Anhänger beim Bremsen den Traktor hinten hoch!

    Siehe Bilder, die ich gleich hochlade.

    Bremslicht ohne Funktion, Zapfwelle kuppelt nicht an.

    1 Antworten


}