T4 Polizei

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
18.224
Downloads gesamt
31
Kommentare

Beschreibung

Nach längerer Bauzeit ist es soweit hier ist der T4 im neuen Polizeigewand für euch. Er ist zwar nicht im Blau-Silbernen Look wie ich es eigentlich vorhatte aber das macht hoffentlich nix. Jetzt zum Mod es sind einige neue Objekte verbaut die größtenteils selbst gemacht sind wie der Tisch z.B. Das Stopschild am Heck ist leider noch ohne Funktion aber wenn jemand einen Idee hat wie man das machen könnte bau ich es um. Und jetzt viel Spass damit

Credits

Uhrmod by TSL
Umbau und neue 3D objekte firefighter 1986

  • 25. Januar, 21:03 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: ad03d39793f5faadb3474f03fa02b518
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: firefighter1986
Preis im Shop: 5200 LS
Name im Shop: T4_Polizei
Beschreibung im Shop: T4_Polizei

25.01 2012
Modhoster Userbewertung
4.67 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
T4_Polizei.zip
12,7 MB 18224
25. 01 2012 18.224

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Killer04 18. 11 2017

    kann man das Blaulicht einschalten


  2. Marv-tobi 24. 09 2012

    Der ist gut, rückwertsgang sehr langsam aber cool...geht hinten das Warnschild eigl.an??

    1 Antworten

  3. Class Freak 22. 09 2012

    Der wär in Blau weiss mit leuchtschild funktion echt cool und dann noch leuchtschild auf dach wär echt geil


  4. Helico 25. 07 2012

    ich habe den mod runtergeladen und finde ihn cool. bringst du noch mehr mods raus???


  5. LS11-LU 06. 05 2012

    mann kann mal so ein auto fahren aber mann sollte auch wieder landwirtschaft spielen eigenlih ist es egal wen jemand gerne polizei und feuerwehr autos udn so weiter fahren will dann last in das doch aber es nerft wen da steht (das ist ein lanwirtschafts simulator und kein feuerwehr simualtor ) ist doh egal aslo die auf ls 11 ls 11 psilen wollen können das machen und die feuerwehr autos oder polizei wagen fahren möchten können das machen mann kann ja auch beides weil ich kenne viele bauern die sind bauern und sind neben bei bei der freiw feuerwehr also mfg LS 11-LU


  6. Deutz-Farmer 23. 04 2012

    Voll die Kopie vom T4 der Feuerwehr

    1 Antworten

  7. Class Freak 11. 03 2012

    Kann mir jemand helfen wie ich dann das leuchtschild an und aus kriege wäre echt cool derjenige schickt mir dann PN

    2 Antworten

  8. MC_Thomas 18. 02 2012

    so den skinne ich um usw


  9. lemy_jr 02. 02 2012

    Der mod ist cool und tol!!!


  10. LE 31. 01 2012

    brauche guten scripter für leuchtschild an diesem fahrzeug polizei bitte folgen was man an und aus machen kann wer sich dieser aufgabe gewachsen fühlt bitte ich um pn danke

    1 Antworten

  11. Morten_HB 27. 01 2012

    Zwar kein Freund von den Bullen, aber zu absperren der Strasse ist der echt Klasse. (Kennt ja jeder wenn der Helfer auf die Strasse fährt und einen Unfall baut. Deswegen vorher Strasse sperren!)


  12. Deutz fan88 26. 01 2012

    cooles teil!

    großes lob!


  13. LE 26. 01 2012

    hallo eine v2 mit ein und aublendbarer schrift polizei bitte folgen wärw cool wenn jemand das verwirklichen möchte bitte ich um privat nachicht danke

    1 Antworten

  14. Florian.Hdup1 26. 01 2012

    Sieht gans gut aus


  15. Terk-one es hat ja keiner gesagt das du ihn runter laden sollst

    KA das grün ist der original farbton hab mich da an die ral farbcods gehalten


  16. Alex17094 25. 01 2012

    Sieht eigentlich ganz gut aus, aber heutzutage sind die Polizeiautor nicht mehr grün sondern Blau :-)


  17. Terk-one 25. 01 2012

    ACAB :D

    Spaß
    Wo zu brauch man denn so einen Mod ?

    1 Antworten

  18. KA 25. 01 2012

    Schönes Fahrzeug, mir ist das grün aber ein bisschen zu dunkel.


  19. maxikinge 25. 01 2012

    Schaut nicht schlecht aus.Nur bei der Rul das grün hätte ich zum T4 Bus angepasst.Ansonsten schöner Mod. ;D



}