T650 Prozessor

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
19.041
Downloads gesamt
49
Kommentare

Beschreibung

(Important, Make sure you OPEN the zip file and take out the zip file for the machine and put it in your mods folder, dropping this 1 downloaded zip into your mods folder will not work you need to take all 3 out) 

Also make sure you read the guide included inside this zipfile for setting your controls. 

T650 Processor (Woodcracker Head) 

- Fully rotateable fixed head (no dangle)
- Featuring A Woodcracker cut instead of saw 
- Ability to fall trees and process them on the spot 
- varied length options 1-10M 
- New SFX, design and color

I Cannot guarntee that this mod will work with certain other mods, youll have to test that on your own. I had reports of some people getting crashes and others working just fine the problem seems to be with certain mods used in conjunction with mine, you need to sort through your mods folder and figure out which one is causing it to crash. 

Thanks again for those who gave me help and support, Please continue to send me your bug and crash reports to [email protected] I'll do my best to help.  

Possible Original Authors of used models and Scripts (if im wrong im sorry) 

Fredzaza, Ombelis, Navan, Martynas

Credits

First Day Reviews, Jordan Chaleil

Änderungen

  • 10. Februar, 10:11 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 94efc735097dbdd2c3e486b924358401
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: First Day Reviews, Jordan Chaleil)
Preis im Shop: 450000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

10.02 2015
Modhoster Userbewertung
3.0 / 28 Stimmen

Empfehlungsrate

53,33%
nach 17 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
First_Day_Reviews_-_T650_Process...
36,8 MB 19041
10. 02 2015 19.041

27 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Credofire 31. 05 2015

    Hat schon jemand rausgefunden warum das mitden Kette so ist? siehr Bild von madmex, bei mir ist das auch so.
    Ansonsten sieht das Teil schon ganz gut aus


  2. Saskis 25. 05 2015

    Der ist Total Verbuggt ich kann die bäume nicht auf der zange nhemen der is einfach blöt gemacht


  3. Gigant1972 09. 04 2015

    Dieses Gerät giebt es in enhlicher Form in wirklchket in den USA und Kannada


  4. Gigant1972 09. 04 2015

    Der Mod ist einfach nur gut. mit dem Gerät spart man sich einen kompletten Arbeitschritt beim Holzernten nur das Kettenfärwerk ist nicht so gut weil es Fehler verursacht
    Mit dem Gerät kann man die Anhänger direkt laden.
    Hab das Gerät 2 Stunden getestet und in der Zeit etwa 20 Kögeltrailer geladen.
    Ach eins noch kannst du das Skript so umschreiben das man bis 15m auf einmal verarbeiten kann. Wenn die Fehler raus sind bekommt der Mod 5 von 5 Sterne.


  5. heros2110 03. 03 2015

    moin als ich habe ihn getestet und bin gar nicht begeistert, für mich ist der pose ganz kalr im vorteil erst mal das aggregat vorne das sich drehen kann dann die realistik und dann das mit den ketten , gebe 3/5 sterne


  6. heuberger 27. 02 2015

    einbisschen arbeit und grade das die ketten aus redern besteht und das der fäll kopf dem aus liger immer ein bisschen hinterher ist den fäll kopf solte man auch überarbeiten der verliert des ötern bäume sonst super mod sieht auch gut aus


  7. wen sich der fällerkopf weiter nach unten bewegen lassen könte und man das in zukunft mit r. maustaste anstat mit mitlerer machen könte wäre er fast perfekt :)


  8. Mychomizer 12. 02 2015

    I like your ideas and work even if your mods are not yet perfect. In some time your mods will be really good for sure!


  9. sammynem 12. 02 2015

    Ok ganz klar die Mod ist (noch) nicht perfekt. Aber die Idee so ein Teil zu bauen ist schon richtig cool. Ich verstehe nicht warum man diesen Mod als schrott bezeichnet. Ok er hat hier und da noch sehr vieles zum Bearbeiten. Die Log ist voller Fehler. Aber er gibt sich Mühe eine Ordendliche Mod zu erstellen. Ich bin fest davon überzeugt dass fdreviews diese Mod noch Verbessern wird und die Fehler beseigt!
    Es ist ja erst die V1. Gebt ihm doch ne Chance Leute!
    Ich persönlich bin bisher sehr begeistert von der Modifikation und freue mich schon auf die kommenden Versionen dieser Mod! (ich weiss natèrlich nicht ob noch Versionen kommen werden :) ich hoffs auf jeden Fall! )


  10. DevilTrain21 12. 02 2015

    hi wie bekomme ich den die 2 oder 3 ketten weg die vor dem bagger sind auf einer Seite??
    die Ketten müsste man nochmal überarbeiten sonst is er bis jetzt ok!"!


  11. feuer1 11. 02 2015

    Ich finde nicht das diese Mod Müll ist! Es ist ein super hamma Forstgerät und mit den funktionen dem Scorpion bei weitem vorraus! Klar, die Log und sowas sind fehlerhaft, Aber da kann man sich doch nochmal in Ruhe dransetzen und die Mod nochmal überarbeiten. Hört bitte auf diese Mod als Müll oder Scheiß zu bezeichnen.
    Fazit: Eine echt super Mod die jetzt schon ziemlich gut Arbeitet und fester Bestandteil in meinem Forst ist. Wenn man die Log und sowas (Ja sorry, ich kenne mich da auch nicht so gut mit aus) nochmal überarbeitet und eine cleane Version 2 rausbringt, ist dieses Forstgerät eines der besten!
    Awesome Job!


  12. madmex 11. 02 2015

    How come you see the prob with the tracks not in the video but when you download the mod not on an standart map then you have the track prob.


  13. Könnte wer nicht nen normalen bagger mit Aggregat/Harvesterkopf bauen?


  14. grischuni 10. 02 2015

    immer wieder das gleiche mit dem müll idee gut aber umsetzung null


  15. Hunter4987 10. 02 2015

    Ich dinde die Idee ja toll aber die Ketten sind noch nicht wirklich gelungen und ich fände es gut wen man damit wie mit einem richtigen Fällerbündler arbeiten könnte und nicht auf länge sägen sonder einfach fällen und ablegen. Ansonsten toller mod bis jetzt 4/5

    1 Antworten

  16. Hallo mod Top
    Nur saß man das sägewerk nicht abmachen kann ist schate. Sägewerk würde auch gut zum tele lader basen
    Wie er bei uns rumfährt
    Aber sonnst 4von 5 Sternen


  17. Bauramafia 10. 02 2015

    Leider lenken die ketten und ich kann den fällerkopf nicht kippen


  18. Philipp M. 10. 02 2015

    Warum nicht einfach ohne Ketten wenn die schon solche Fehler machen????????


  19. berrykiller 10. 02 2015

    so neue ketten und log fehler wag dann ist es ein guter mod
    evt neue texturen


  20. Fendtkater 10. 02 2015

    Was soll ich sagen wie immer LOG Fehler. Von der Idee und der Umsetzung ansonsten nicht schlecht nur bitte first day revieus fixe erst die Logfehler bevor du deine Mod hochlädst.

    1 Antworten


}