T7 Heavy Duty

V 1.1.1 ohne real Light Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
5.576
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Guten Tag allerseits

Ich möchte hier meinen "orginalen" T7 Heavy Duty vorstellen.

Im Hauptaugenmerk habe ich die Textur veränder. Ausßerdem habe ich noch kleinigkeiten hinzugefügt die den T7 etwas aufwerten.

 

Eigenschaften:

-Standart Motorwahl (T7.290, T7.315)

-Standart Reifenwahl ( Normal, Radgewichte, Breitreifen)

-Beide Versionen sind mit einer Pimp auf dem Dach erhältlich. Diese Pimp bringt auch zusätzliches Licht mitsich

-Funkgerät+Antennen auf dem Dach

-Nummernschild (hinten)

     -Nummernschilder wechseln je nach Modell (V1.1.1)

-Licht am linken Aufstieg innen

     -seit V1.1.1 bei jedem Modell

-Werkzeugkasten oben am rechten Aufstieg

-Multiplayer fähig seit V1.1.1

-Terminals sind in der V1.1.1 noch NICHT verbaut (Fehlangabe in der Changelog!)

-V1.1.1 ist in 2 Versionen verfügbar- mit real Light und ohne

-Der Shop wurde in der V1.1.1 angepasst

 

 

Bei Fragen einfach melden

 

Ansonsten viel spaß mit dem Mod :)

 

MfG

Fuchsi

Credits

Modell: Fuchsi
Textur: Giants/Fuchsi
Script: -
Idee / Konzept: Fuchsi/Giants
Tester: Fuchsi
Sonstige: 

Änderungen

  • 16. November, 21:43 Uhr
    Version 1.1.1 ohne real Light

    - Nummernschild wechselt je nach gekaufter Version
    - Shop angepasst
    - Innenraumlicht geht immer mit an
    - diverse Terminals verbaut
    -

  • 16. November, 21:31 Uhr
    Version 1.1.1 mit real Light

    - Nummernschild wechselt entsprechend ob T7.290 oder T7.315 gekauft wird
    - Licht im Innenraum geht nun immer mit an
    - real Light wurde eingebaut
    - Shop angepasst
    - Verschiedene Terminals verbaut

  • 12. November, 01:49 Uhr
    Version 1.0.1

Bilder



Dateien


12.11 2016
Modhoster Userbewertung
4.13 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

83,33%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.1.1 ohne real Light
Landwirtschafts Simulator 17
T7_Heavy_Duty.zip
23,8 MB 2594
16. 11 2016 2.594
V 1.1.1 mit real Light
Landwirtschafts Simulator 17
T7_Heavy_Duty_realLight.zip
23,9 MB 1901
16. 11 2016 1.901
V 1.0.1
Landwirtschafts Simulator 17
T7_Heavy_Duty.zip
22,7 MB 1081
12. 11 2016 1.081

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. micha23 25. 03 2017

    Sehr schicker New Holland Danke für den Mod .

    Eine frage habe ich aber . Kommst du aus dem Vogtland wegen dem Nummernschild oder ist das nur Zufall ? Ich finde es gut endlich mal in Schlepper mit V Nummernschild .

    Mach weiter so

    MFG Micha


  2. Deere6155r 18. 12 2016

    Hi,
    seht guter und toller mod benutze ihn jetzt schon längere zeit und bin sehr zufrieden ich würde mich riesig über einen t7 in SCHWARZ freuen vielen dank an den moder für diesen gelugenen mod. (-:


  3. MrHandInPants 18. 11 2016

    Moin

    Erstmal ein großes Dankeschön an Ostblechmodding das du dieses Schmuckstück mit uns allen teilst.

    Zum Fahrzeug

    Konnte ihn nun entlich richtig durch testen und bin sprachlos da passt einfach alles, vom Fahrverhalten bis zur Textur und den Details eine wiklich klasse Arbeit hast du hier geleistet er hat sich einen Stammplatz auf meinem Hof verdient. Mach bitte weiter so freu mich auf mehr von dir.

    Eine kleine Sache möchtet ich gern noch mit einbringen es wurde in den Kommis angesprochen, die Farbwahl wäre echt noch eine tolle Ergänzung finde ich und würde es nett finden wenn du es mit integrieren könntest.

    gez.Sebastian

    1 Antworten

  4. hey, sehr gut gemacht, könntest du eventuell noch felgenfarbwahl einfügen ? ich würde den mit einem hellen grau noch netter finden, so wie viele echte blue power mit grauen fewlgen fahren, dann wäre es perfekt....oder halt allgemein farbwahl für die felgen wäre echt klasse

    1 Antworten

  5. Kharom 17. 11 2016

    Endlich eine gute alternative. Ich kann Fendt schon nichtmehr sehen. Der große ingame New Holland wirkt als seien die Vorderreifen zu weit weg vom Tracktor selbst. Das hat deiner nicht. GEIL! Der wirkt schön bullig und kann sich echt sehen lassen. Danke für den mod.

    Zum Vorschlag hätte ich ein IC.
    Womit man genau das selbe einstellen kann wie bei dem Fendt 939 extendet.

    1 Antworten

  6. Iceflyer 17. 11 2016

    Sieht mal echt Cool aus...danke fürs Teilen :)

    1 Antworten

  7. Sandstormer 13. 11 2016

    Geht leider nicht also Mod im Dedi hochladen. Es steht das die Datei beschädigt wäre.

    1 Antworten

  8. Unimogbauer 12. 11 2016

    nais <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3


  9. Petric24 12. 11 2016

    Machst du noch ic steuerung ?

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1586218003