T70CM

V 1.0 beta Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
840
Downloads gesamt
24
Kommentare

Beschreibung

Credits

Model,texture: AndreyGunko
dust particles: Northern_Strike
help with scripts track:Northern_Strike

Änderungen

  • 24. Februar, 17:35 Uhr
    Version 1.0 beta

Bilder



Dateien

Hashtag: 4f0843091112542e49b83d6134824495
Version: 1.0 beta
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

24.02 2011
Modhoster Userbewertung
4.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 beta
Landwirtschafts Simulator 2011
T70CM(beta).zip
10,8 MB 840
24. 02 2011 840

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Die Raupe des Jahres :D


  2. JD-8530-Fan 27. 02 2011

    ich hab mal noch zwei bilder hochgeladen für euch und ich muss sagen das das ding einfach nur der absolute hammer is und wie man auf den bildern sieht macht er nur die besten aufgaben mit den kleinsten geräten ;D
    echt wer sich den nicht runterlädt der verpasst echt was


  3. Thomas.D 25. 02 2011

    kann mir einer sagen wie schnell der geht??


  4. Haupti 24. 02 2011

    Echt geil
    Großes lob an den Modder
    Grüße aus Kärnten Haupti


  5. Borsti1984 24. 02 2011

    es sind doch immer die gleichen die sich über die Ost Maschinen Aufregen weil die Kein Plan von Maschinen haben deswegen singen dir hier so rum aber das Fiele Sachen aus dem Osten zu uns in den weste gekommen sind das Rallen die nicht. Hier mal ein Super Beispiel Der VW Golf ! Sein wurzeln Ligen im Osten sollte ein Trabant werden nur für die DDR Damals nicht Mach bar da wurden die Pläne für das Fahrzeug an ein Auto Bauer im Westen für viel Geld verkauft. Lesen Bildet nehmt doch zwischen durch mal ein Buch zur Hand und nicht die Micky Maus Hefte. Die DDR war dem Westen Weit voraus nur den Fehlte das Geld und Material Blech war Mangel wahre. So und Güldner bleib Bei dein kleine Spielzeug Treckern wenn du kein Plan hast Fahr mit deinem Burgund durch den garten das grösste was die gebaut haben war der G75 wow auch nur ein grösserer Rasenmähr


  6. LeComandante 24. 02 2011

    Genossen, bleibt ruhig! die wissen nicht was ihen entgeht ;-)


  7. Agroplus 85 24. 02 2011

    ich sag das ist ausem osten nacha aber net schlecht sowas nen nachbar hat einen sehr schönes ding


  8. willi23 24. 02 2011

    warum macht ihr die ost maschienen so runter?
    sie waren auch sehr gut!
    und lob an den modder


  9. topsy 24. 02 2011

    funktioniert bei mir nicht kann ihn auch nicht mit zip öffnen


  10. saibot241 24. 02 2011

    hehe der sieht lustig aus :D


  11. Thomas.D 24. 02 2011

    warum darf hier nicht mal Fragen stellen oder???


  12. LPG 24. 02 2011

    die hier immer am meckern sind wegen jeden mod, weil sie die technik nicht kennen, sollten sich doch einfach mal verkneifen ihre dummen kommentare zu schreiben , für all die jenigen die mods erstellen ist das nicht gerade angenehm ,wenn sie zeit und arbeit reingesteckt haben und die mods veröffentlichen, das ist ein klasse mod und genau die seltenen sachen sind gerade sehr gut, danke


  13. Thomas.D 24. 02 2011

    wie Schnell geht der???


  14. the farmer 24. 02 2011

    ich frag mich ob man sowas braucht :clout


  15. genau mork hast da vollkommen recht ist ein wunderschönes teil aus der ddr und ein schmuckstück finde ich


  16. Mork 24. 02 2011

    ey... zieht net jeden mod so in dreck eine .. macht erst mal selber sowas... ich mein brauchen tut mans gluab ich echt nicht... aber ich finds net in ordnung.. er hat sich bestimmt mühe gegeben ... -.-



}