Taarup Shuttle Hächselgut Überladewagen

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
8.672
Downloads gesamt
59
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Aufgrund der positiven Resonanz, hier für euch eine V2! Waschbar, Beleuchtungsscript uvm. Viel Spass mit dem Mod und schreibt fleissig Feedback in die Kommentare :) Wer noch die alte Version im Modordner hat, muss diese löschen damit es keine Fehler gibt. Das Shuttleset bestehend aus: -- Kverneland Taarup -- Vicon T-Rex -- Veenhuis Shuttle Tastenbelegung: Hochfahren: Taste X Klappen Öffnen: Taste O Wiegeeinrichtung ( Controlpanel ) : Taste N Hächselklappe: Taste 5 Überladen: Taste M Hat je Shuttle ein Fassungsvermögen von 30 m³ DIN (30000LS), ein normaler 60 m³ DIN-Lastwagen wird also mit 2 Shuttle-Ladungen gefüllt. Beim Umladen wird die Ladefläche mit Hilfe einer Scherenkonstruktion hydraulisch auf eine Höhe von ca. 4,70 Meter angehoben. Beim Öffnen der Heckklappe schieben sich die Seitenwände und die Rückwand nach oben und ein Teil der Heckklappe klappt über den Rand des Lastwagens. So wird ein Verschütten der Ladung verhindert und der Umladeplatz bleibt sauber. ------------------------------------------ <<<<<< Changelog V2 >>>>>>> ------------------------------------------ -- Tastenbelegung der Hächselklappe auf Taste 5 gelegt um Doppelbelegung im MP zu vermeiden. -- Text Darstellungsfehler gefixt, Beschreibung überarbeitet Warnung in der Log nicht mehr Vorhanden. -- Preis realistischer gestaltet. -- Menubeschreibung in Englisch hinzugefügt -- Beleuchtungsscript von Sven777b eingebaut -- Wheelparticle System -- Waschbar gemacht. Dieses Paket kann auf jedem Forum zur verfügung gestellt werden. vorausgesetzt der Orginal link wird verwendet. Fremdlinks werden gemeldet und entfernt. Änderung nur mit meiner Erlaubnis. Das ist ein Pack, und muss entpackt werden. This package can be placed on any forum. provided the original link is used. Links to Other Sites are reported and removed. Change only with my permission. This is a pack, and must be unzipped Ez a csomag lehet helyezni minden olyan fórumon. feltéve, hogy az eredeti link használják. Linkek más oldalakra is jelentett, és el Változás csak az engedélyem. Ez a csomag, és meg kell kicsomagolni Viel Spass mit dem Modpack!

Credits

Modell VWFahrer80
Textur VWFahrer80
Script Skydancer/Face/VWFahrer80
Beleuchtungsscript Sven777b
Ingame VWFahrer80

Kärcher
SFM Modding

Änderungen

  • 22. Februar, 17:23 Uhr
    Version 2.0

Bilder



Dateien

Hashtag: 3a56fc4eaa0e174ba15bd6d77dcde48f
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: e09b9750cad94db662da9ce64eaa19cb
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 7ffb509412547fd794a9b688fa2844d5
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 5fc7965cc2c6ba63df1c68813d211f67
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

22.02 2011
Modhoster Userbewertung
4.44 / 39 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Shuttle Bitte Enpacken.zip
11,6 MB 8672
22. 02 2011 8.672

58 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Alvin@johnd 04. 01 2014

    guter mod etc schade ist nur, und das ist bei allen Überladewagen dieser Sorte so, das die Abschiebebodentextur nicht vorhanden ist.


  2. FaFiat 25 04. 01 2012

    gut gemacht! Aber der hängt ab Bild 5 am Häcksler.


  3. warum geht dieser überladewagen nich an meinen häcksler ran?


  4. Marco112112 22. 05 2011

    kennt jemand nen mod also ÜLW den man auch an den häcksler anhängen kann?


  5. Nismo 19. 04 2011

    Gibt es auch ne möglichkeit mit dem Taarup shuttle den Bga bunker zu füllen??? wäre für mich sehr praktisch


  6. Der-Eremit 06. 04 2011

    Super Mod, macht echt spass damit im Spiel zu arbeiten!


  7. Nigls0078 03. 04 2011

    bei mir funzt der im MP net richtig wen ich überm hänger M drücke entlärt der a bislt und hört wieder auf also ich muss immer wieder M drücken aber im SP geht der


  8. deutz 4006 02. 04 2011

    Ich habe alle im sp getestet. alle funktionen sind einwandfrei und ich habe das überladen bei 7 verschiedenen hängern getestet. um ihn an den hächsler zu hängen braucht man einen mit low attatcher (z. B. der hier http://www.modhoster.de/mods/krone-bigx-1000-pack )


  9. case140 02. 04 2011

    Frage:
    Bei dem 4 Bild ich habe das bei 4 Häckslern ausprobiert aber ich kann den einfach nicht anhängen wieso nicht? Biite schnelle antwort per PN an mich


  10. krischan33 28. 03 2011

    also bei mir habe ich das problem das wenn ich das spiel speicher das ich dann den wagen net mehr abladen kann!! kann mir da einer weiterhelfen..bitte um antwort per pn..danke schonmal im vorraus


  11. broich96 13. 03 2011

    der wagen macht nur sinn wenn am rand ein lkw steht
    ich benutze eine ropa überlade maus dafür
    geht schneller und einfacher


  12. Roz 28. 02 2011

    Ich kann den Anhänger nirgends anhängen auser bei Traktoren
    Was bringt sich des?
    Würde ihn so ümbauen dass er auf die Häcksler pass wil im MP brauch I eh kan Überladewagen


  13. derfalke 27. 02 2011

    die Überladefunktion muss nochmal überarbeitet werden, sodass man auch auf Silagewagen überladen kann!

    leider nicht gras-ready,
    kann mir jemand sagen was ich ändern muss damit die gras
    ready sind?

    Kann leider keine Punkte dafür vergeben wenn es auch ein guter Modd ist, da aber die beiden oben genannten Sachen nicht funktionieren ist er für mcih nciht geeignet sondt guter mod.


  14. jackfarmer 26. 02 2011

    So lange man dieser wagen mit den schneidwerk nicht fahren kann is es ja wertlos, bring nur extra fahren/unladen zu. konnte wohl al so gut nur anhänger wechseln ?

    wenn man dieser wagen mit schneidwerk zeihen konnte, und den wagen 90 grad drehen konnte waere es der optimaler schneidwerkswagen.

    wagen is gut gemacht aber hat kein sinn

    2 Antworten

  15. Ich hät da uch mal eine frage und zwar muss ich wenn ich einen hänger befüllt habe und dann das spiel speicher und schließe und wieder öffne jedesmal einen neuen hänger kaufen weil man an dem hänger dann nicht mehr abladen kann auch nicht wenn ich ihn leere. ist das nur bei mir so? oder hat jemand das selbe Problem? Über hilfe wäre ich sehr dankbar!


  16. DJ-MG 25. 02 2011

    Mal ne doofe Frage, wieso hostet Ihr net bei www.share-online.biz ? wäre wesentlich userfreundlicher und es gibt sogar was für die upper - wesentlich mehr als bei upload.to und dem ganzen andern kram -.-*


  17. DM024 24. 02 2011

    geht das bei jedem anhänger der multifruit ist das mit der xml ändern?? sodas man ihn an den hächsler hängen kann???


  18. Sprittkill 24. 02 2011

    Funktioniert genau so wie beschrieben und auch schöne Details mit dem Licht und dem Staub. Nichts zu meckern Perfekt Danke


  19. steve181 23. 02 2011


    Ja du muss beim Anhänger diese zeile:
    <attacherJoint index="0>5" jointType="trailerLow"/>
    zu dieser hier:
    <attacherJoint index="0>5" jointType="trailer"/>
    machen,damit der an den häcksler geht ?
    Kuck bild 5 und 6 .

    Zum mod der ist einfach mal genial auf sowas habe ich schon lange gewartet, rückfahrlicht geht aber blinker gehen bei mir nicht.


  20. Xerion 50000 23. 02 2011

    ich muss diese zeile:
    <attacherJoint index="0>5" jointType="trailerLow"/>
    zu dieser hier:
    <attacherJoint index="0>5" jointType="trailerLow"/>
    machen,damit der an den häcksler geht oder?

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1573806829