Tactical Theaters

V 1.1.0 Mod für Insurgency: Sandstorm

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Beschreibung

Tactical Theaters ist eine wachsende Sammlung von kundenspezifischen Theatern/Loadouts für Ihren Server.

Diese Mod ist in BETA, da in Zukunft viele neue Mutatoren hinzugefügt werden.

Zur Installation fügen Sie diese Mod zu Ihrer Mods.txt oder Ihrem Startup-Befehl hinzu und fügen Sie einen der untenstehenden Mutatoren auf Ihrem Server ein. Sie sind nicht kompatibel mit anderen Mutatoren, die Spielerklassen ändern, aber sie sind kompatibel mit Mutatoren, die Bots ändern (einschließlich Frenzy). Wenn nicht ausdrücklich angegeben, funktionieren sie sowohl bei Sicherheit als auch bei Aufständischen

.


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<Custom Classes Mutators
Diese Mutatoren erneuern das Klassensystem im Spiel. Sie basieren auf Coop-Waffen/Ausladungen (z.B. werden die Spieler in der Lage sein, Trommelmagazine usw. zu verwenden)

<TT_ClassAbilities: gibt jeder Spielerklasse einen einzigartigen Statistikschub:
- Kommandanten erleiden 60% weniger Kopfschuss-Schaden (man stirbt zwar immer noch die meiste Zeit, aber es könnte einen vor einem Wallbang oder einem SMG über die Karte retten)
- Beobachter sprinten 16% schneller, weil der Kommandant Sie braucht
- Schützen bewegen sich im Allgemeinen 8% schneller (einschließlich Sprinten), und haben 10% mehr Gesundheit
- Scharfschützen sprinten 16% schneller und können beim Springen schießen
- Sprengungen springen deutlich höher und können beim Springen schießen
- Schützen haben 25% mehr Gesundheit
- Berater haben 15% mehr Gesundheit und erleiden zusätzlich 25% weniger Kopfschussschaden
- Scharfschützen rutschen schneller und weiter (immer wieder rutschen ist immer noch viel langsamer als nur Sprinten)

<TT_SniperPistol: Nur Scharfschützen und Pistolen. (einschliesslich SKS, SVD, Mosin, M24, M99 und M82) Es gibt Kommandanten- und Beobachterplätze für Feuerunterstützung

<Kosten ausgleichende Mutatoren
Diese Mutatoren zielen darauf ab, die Kosten von Waffen auszugleichen.

<TT_CostBalancing: wechselt alle auf eine Variante des TDM Fragger-Loadouts (die gleiche Art von Dingen wie die Armory Mod-Server der alten Tage). RPG und C4 sind aktiviert. Waffen- und Befestigungskosten werden neu ausbalanciert
- Bolzenaktionen kosten jetzt 0 Punkte
- SKS und seine erweiterten Magazine kosten beide 1 Punkt
- M249 kostet 5 Punkte und PKM 6 (MG3 und M240 sind unverändert, da sie nach der ext.Mags)
- SMGs, Schrotflinten, Galil, Tariq und M1911/M45A1 kosten 1 Punkt weniger
- G3A3, VHS kosten 1 Punkt mehr
- SVD kostet 6 Punkte
- FAL und M14 kosten 7 Punkte
- Anti-Materialkosten 4 Punkte
- AK74 und L85A2 kosten 3 Punkte
- Zweibeinstative kosten 1 Punkt (Zweibein-Vordergriffe werden nicht verändert)
- Klappvisiere sind kostenlos
- C79 x4 Visier kostet 3 Punkte
- Hinzugefügter langer Lauf aus dem Beta, der 4 Punkte kostet

<TT_CostBalancing_FireSupport: wie oben, aber es gibt Kommandanten und Beobachter

<TT_VS_CostBalancing: Gegenüber der obigen Variante. Dies sollte für TDM-Server großartig sein! Sie hat die folgenden Unterschiede zu coop:
- Zweibeine kosten standardmäßig 2 Punkte, statt 1 Punkt
- Langer Lauf ist nicht verfügbar
- RPG und C4 sind nicht verfügbar
- Trommelmagazine sind nicht verfügbar

<TT_VS_CostBalancing_FireSupport: gegenüber Variante mit Feuerunterstützung.

<Klassenlimit-Mutatoren
Diese Mutatoren ändern, wie viele Slots jede Spielerklasse hat.

Für Checkpoint-Server:

<TT_IncreaseClassLimits: erhöht die Spielerzahl aller Klassen mit Ausnahme des Kommandanten geringfügig.

<TT_MoreObservers: haben Sie 3 Beobachter in Ihrem Team. (Erhöht sich bei großen Servern auf 5)

<TT_RemoveSomeSpecialistLimits: unbegrenzte Berater, Brecher und Scharfschützen für den Fall, dass Ihre Spieler aus einer Laune heraus alle mit Schrotflinten oder Scharfschützen herumlaufen wollen.

<TT_RemoveSpecialistLimits: alle 5 Spezialisten-Klassen haben unbegrenzte Slots, ideal, wenn Sie alle MGs und Noob-Röhren benötigen, die Sie bekommen können.

<TT_RemoveAllClassLimitsExceptCommander: dasselbe wie oben, aber auch unbegrenzte Beobachter.

<TT_RemoveAllClassLimits: alle 8 Klassen haben unbegrenzte Slots.

<TT_HardcoreClassLimits: jede Klasse hat nur 1 Spieler-Slot, aber das hat 2 Unterschiede zum tatsächlichen Hardcore-Kontrollpunkt: Sie können immer noch Drum-Mags usw. verwenden, und es öffnen sich mehr Spieler-Slots mit mehr als 8 Spielern, mit unbegrenzten Riflemen über 12 Spieler, so dass Sie einen großen Server im Hardcore-Stil haben können.

<TT_HardcoreClassLimits_InfiniteRiflemen: wie oben, aber der Schütze bleibt unbegrenzt

<TT_HardcoreClassLimitsNoDrums: nur 1 Slot pro Klasse wie oben, und keine Drum-Mags


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Für Hardcore-Checkpoint-Server: (diese setzen die Bewegungsgeschwindigkeit auf Hardcore)

**Diese ändern die Bot-Geschwindigkeit nicht. Wenn Sie einen normalen Checkpoint-Server betreiben und wollen, dass sich sowohl Spieler als auch Bots mit Hardcore-Geschwindigkeit bewegen, dann verwenden Sie einfach die oben genannten Nicht-Hardcore-Mutatoren neben dem bereits im Spiel befindlichen SlowMovement-Mutator.<

<TT_HC_HardcoreClassLimits: Die Verwendung auf einem Hardcore-Server erlaubt mehr als 8 Spieler wie oben beschrieben.

<TT_HC_NormalClassLimits: erlaubt die gleichen Klassengrenzen wie Normal Checkpoint, aber ohne Drum-Mags.

<TT_HC_IncreaseClassLimits: hohe Klassengrenzen ohne Drum-Mags.


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Für Versus-Server:

<TT_VS_HardcoreClassLimits: reduziert Klassengrenzen mit Versus-Loadouts.
(Ich kann auf Anfrage mehr davon machen, aber ich glaube nicht, dass die Leute so interessiert sind, Versus-Server zu betreiben)

<Modifizierte NWI-Mutatoren
Dies sind verbesserte Versionen von Standardmutatoren.

<TT_BoltActionsOnly, TT_PistolsOnly, TT_ShotgunsOnly: diese drei Mutatoren fügen Commander und Observer mit denselben Pistolen-/Scharfschützen-/Schrotflintenladungen hinzu, so dass Ihr Team Feuerunterstützung anfordern kann.

<TT_BoltActionOnly_Pistolen, TT_ShotgunsOnly_Pistolen: Die Spieler können sowohl auf Bolzenschuss/Flinten als auch auf Pistolen zugreifen. Außerdem gibt es Kommandanten und Beobachter

.

<TT_TDMLoadouts: übersteuert Spieler-Loadouts in die Fragger-Klasse wie im TDM-Spielmodus


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<AUF ANFORDERUNG EINGESTELLT:

<TT_HardcoreClassLimits_NoMarkmen: Es gibt nur einen Schacht pro Klasse, aber es gibt unbegrenzte Schützenschächte, und Marksman ist deaktiviert

Credits

  • 15. Juli, 05:05 Uhr
    Version 1.1.0

    Reupload for newer UE4 version, not tested



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Insurgency: Sandstorm
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