Tal-Karte

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
596
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Hallo / Moin
Ich möchte eine weitere Karte teilen, die ich gemacht und repariert habe. Alle Fehler wurden beseitigt, neue Ackerflächen wurden erstellt und Felder gekauft, neue Farm, BGA und Verkaufsstelle wurden erstellt.

Das Einzige, was noch nicht gemacht wurde, ist die PDA, also wenn jemand weiß, wie man eine PDA macht, bitte für mich machen.
Die Karte ist funktionstüchtig und alles funktioniert einwandfrei ...

Credits

Horwy

  • 28. November, 18:31 Uhr
    Version 1.0.0.0

  • 3508868
    von xzocet
    vor mehr als 1 Jahr
  • 3508867
    von xzocet
    vor mehr als 1 Jahr
  • 3508866
    von xzocet
    vor mehr als 1 Jahr


Dateien


28.11 2022
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_Tal.zip
313,3 MB 596
28. 11 2022 596

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }