TAM Leguan Quattro Serie

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

3
Downloads heute
6.332
Downloads gesamt
23
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Da ich mein Lexion 700 Pack leider niht zum DL anbieten darf (vileicht zu einem späteren Zeitpunkt im Jahr doch noch aber das ist unklar), habe ich heir für euch eine kleine Entschädigung in form meines SWW Packs was auch dort enthalten war.

Mit diesem Pack habt ihr für jede Schneidwerksgröße nun den Richtigen Anhänger für den Transport, und könnt einfach und sicher um jede Ecke und in jede enge Feldeinfahrt hinein kommen!^^

Im Pack enthalten:

  • Leguan Quattro 24
  • Leguan Quattro 30
  • Leguan Quattro 35
  • Leguan Quattro 40

Funktionen:

  • LS17 Standradfunktionen
  • Farbwahl von Felgen und Auflagen
  • Stützrad an Deichsel hinzugefügt
  • Kaufbar als 25 oder 40 km/h Variante!!!

Ich hoffe ihr habt spaß damit und habt verständnis! ;)

 

Dieser Mod dar ohne meine erlaub nicht auf einer Anderen Seite neu Hochgeladen werden oder Verändert angeboten werden!!!

 

MFG Benny

Credits

GIANTS, Bjohn14

Änderungen

  • 20. Januar, 10:07 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 805960
    von Bjohn14
    vor etwa 3 Jahre
  • 805959
    von Bjohn14
    vor etwa 3 Jahre
  • 805958
    von Bjohn14
    vor etwa 3 Jahre
  • 805957
    von Bjohn14
    vor etwa 3 Jahre
  • 805956
    von Bjohn14
    vor etwa 3 Jahre


Videos



Dateien


20.01 2017
Modhoster Userbewertung
4.96 / 28 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 27 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_TAM_Leguan_Quattro_Pack.zip
3,5 MB 6331
20. 01 2017 6.331

24 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bjohn14 20. 01 2017

    An alle die immer am SWW hängen bleiben mit dem SW, wenn ihr einen Mod-Drescher habt und wisst wie und wo, einfach in der XML des SW beim Attacher die Upperdistance auf 2 setzen dann sollte es ohne Probleme gehen.^^


  2. Melon_Life 08. 03 2018

    Cool die passenden Schneidwerkswagen zum Claas Lexion


  3. Trucker-Franz 19. 11 2017

    MaXXim,
    Ja so sind manche halt kein dank nur meckern
    Und bekommen noch kostenlos viele sachen.
    Ich hatte auch schon viele mods gemacht 2008 - 2009.
    Ich hatte dann die schnautze voll von diesen leuten.
    Ich sah nicht mehr ein für solche undankbare ***** noch ein mod zu machen.


  4. counselor 16. 03 2017

    Hi Bjohn 14,

    als Du den Mod eingestellt hattest habe ich mich gefreut. Endlich das SW nicht mehr mit dem Flatbed transportieren. Endlich wieder einen Haenger zu haben, der der Spur des Dreschers folgt. Jedoch muss ich mich wohl ungeschickt angestellt haben, denn das SW kippte immer wieder vom Wagen. Also erstmal sehen wie es andere machen. In manchen Videos konnte ich sehen, dass ich nicht der Einzige bin, bei dem es so ablaeuft. Daher moechte ich dich fragen, wie ich es aendern kann, dass der Attacher das macht was er soll; und wie er es soll. Es ist schade, dass ich den Mod nicht nutzen kann, weil mir der Umgang damit erschwert ist. Vielleicht gibt es technisch gesehen eine Loesung, die mir weiterhilft.

    so long Held_vom_Feld


  5. mb99 28. 01 2017

    Hi Bjohn14,

    schönes Pack, danke! Beachte die Meckerer hier nicht, die können nichts anderes ...
    Was ich immer etwas unschön finde, wenn die Mods im Shop keine Beschreibung haben. Ist jetzt nichts großes, aber der standard Satz wäre eigentlich schon das mindeste. Aber super, das du dabei geschrieben hast, wie lang die SWs sein können! Fehlt sonst immer bei SWWs!
    Mach weiter so!


  6. JB-ST80 21. 01 2017

    Gute Arbeit mach weiter so!
    Respekt von deiner Arbeit

    Und lass die reden die was anderes behaupten das die nich von dir sind das sind bloß Neider die selbst nix können!


  7. claas218 21. 01 2017

    Leider fällt mein Sw immer vom Sww .

    1 Antworten

  8. MaXXim 20. 01 2017

    Da ich hier wieder so lächerliche Kommentare sehe wie "aus nem Pack gezogen und hier hochgeladen" musste ich nun echt schmunzeln. Ist es nicht schwierig so ne Aussage zu tätigen ohne das geringste Wissen zu haben wie diese Wagen erstellt wurden? Der Uploader und ich haben viele Stunden an dem kompletten Pack gesessen, Lexion sowie Schneidwerke und die Wagen, somit kann ich zu 1000% sagen dass diese in Eigenarbeit entstanden sind und nicht aus irgend einem Pack gezogen wurden. Öffnet den GE, vergleicht, überlegt und dann dürfte man sowas sagen oder merken was das für ein ***** ist. Bei manchen Leuten kann man echt nur noch den Kopf schütteln..


  9. Wile_E.Coyote 20. 01 2017

    Dieser Mod dar ohne meine erlaub nicht auf einer Anderen Seite neu Hochgeladen werden oder Verändert angeboten werden!!!

    Sorry, ganz schwache Leistung die Du hier ab gibts.
    Hälst dich selbst nicht daran was Du hier schreibst, aber anderen was vorschreiben wollen.
    Die Trailer selbst haste aus nem Pack von jemand anderen genommen, was hasten da großartig daran geändert?
    Gebt mal bei google FS17 CUTTER TRAILERS WITH ATTACHER ein, und vergleicht.

    1 Antworten

  10. Kanisterkop 20. 01 2017

    Mit den guten Claas Lexion 780 hier von MH nicht zu gebrauchen sehr schade...ist wie bei den originalen in Spiel zu hoch. Aber sonst klasse Mod

    1 Antworten

  11. L34ndr0 20. 01 2017

    Hey Bjohn14,

    ich finde deine Mods Super und benutze eigentlich fast alles. Ich suche seit Oktober ein Lexion 700 Pack mit den Schneidwerken die auf deinem Bild sind. Ich wollte dich fragen ob ich das als Privat Mod Benutzen kann? Also ob ich es für Private Zwecke auf meinem Betrieb verwenden darf. Dazu bräuchte ich es, darf ich es haben? Informiere mich per Privat nachricht. Wäre echt Tool...

    Liebe Grüße Leandro


  12. H4nnib4l22 20. 01 2017

    Hallöchen, super klasse und vielen Dank für die SWW.

    Im 15er gab es mal TAM Leguan welche einen direkten Attacher hatten wo man das Schneidwerk mit Q aufm dem SWW attachen konnte. Könntest du das bei dem auch einbauen?

    Beste Grüße

    ps: Nebenbei gesagt ahst du noch ne PM ;)

    1 Antworten

  13. Schade das wir den Drescher nicht bekommen - Gibt ja leider nur 780 und grösser. Und einen 460 der leider noch nicht ausgereift ist. 500er Serie wär schön.

    1 Antworten

  14. Marc B. 20. 01 2017

    Vielen Dank! Super! Vielleicht klappt das mit dem 700er ja noch ;)


  15. Bauer Sam 20. 01 2017

    ich sage auch danke fürs teilen endlich kann man ordentlich fahren und kann die größe an das schneidewerk anpassen


  16. endlich was gescheites



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1581889428