TandemDieselTrailer

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
3.763
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Hi

Hier biete ich einen Tankanhänger !

Ich danke  hoschi97  für die Freigabe :)

 

Diesel-Tankwagen zum Betanken von Dreschern und Traktoren.
(funktioniert wie die Hoftankstelle), nur muss man ihn vorher mit Kraftstoff betanken.

Features:
Mobile Tankstelle, animierte Deichselstütze, Lenkachse hinten,
Unterlegkeile, StVo-Beleuchtung V3.1, einblendbarer Tankwart.
Preis im Shop: 31100 Euro

Es ist nicht erlaubt diesen Mod zu verändern oder erneut hochzuladen!

It is not allowed to change this mod or upload again!

Il est interdit de changer ce mod ou télécharger à nouveau!

?? ???????????, ??? ??????? ???? ??? ??? ????????? ????!

Credits

Mein Dank geht an:
Giants
Sven777b für das Lichtscript V3.1
LS-Landtechnik.de für das Mobile Tank-Script
Geri-G für das mooringblocks-Script

  • 23. Juni, 19:55 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: 64ebc51c1de206fcf41a0facaa8b1da3
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Hoschi97, Fixed tiger1234
Preis im Shop: 31100 LS
Name im Shop: TandemDieselTrailer
Beschreibung im Shop:
Dieseltankwagen Billinger Landhandel

23.06 2015
Modhoster Userbewertung
3.71 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
LS_15_TandemDieselTrailer_H97.zip
3,1 MB 3763
23. 06 2015 3.763

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Habe den MOD runtergeladen, in den MOD Ordner gezogen (im .zip Format), in den Optionen bei Mods im Spiel ist er sichtbar aber im Shop des Spiels nicht warum? Das geht mir mit allen meinen Mods so! Bitte helft mir. Danke


  2. Wenn man schon eine Mod von LS 13 nimmt dann sollte man die texturen,Funktionen usw überarbeiten und nicht die mod nehmen und einfach nur umschreiben das kann jeder und wenn es geht dann auch so machen das ein LKW dazu ist oder das man den am Trecker anhängen kann aber das wird für dich wohl zu schwer sein nur mal was in der XML umzuschreiben


  3. Truckermike 25. 06 2015

    Gut gemeint, aber sehr überholungswürdig. Schade, vernünftiges Fahren - Fehlanzeige, das Dingen schlittert nur so vor sich hin. Selbst im Video springt der Traktor beim Ankuppeln und schlingert beim Fahren....

    1 Antworten

  4. schorsch1982 25. 06 2015

    hab ihn getestet nix für mich

    modell zu groß
    falsche Kupplung der nutzt generell lowkupplung daher vorn zu tief und des heck hängt in der luft


  5. _xenomorph_ 24. 06 2015

    seit 3 tagen werden bei mir von dem hoster alle downloads als virus angemeldet habe alle die geladen habe getestet und war nirgens einer dabei da hat sich jemand einen guten scherz erlaubt


  6. andrea1902 24. 06 2015

    kann ich nicht runterladen,gibt warnung das es ein virus erhält,schade

    1 Antworten

  7. gelöschter Nutzer 23. 06 2015

    Hallo könnte man auch ein Version für Spritz mitel bekommen


  8. gelöschter Nutzer 23. 06 2015

    Dann bauen wir uns um als Spritz tank



}