Tank Gewicht

V 1 by TLS Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.120
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Hier haben wir für euch ein 1000 L Tank Gewicht by TLS.
Neubau LS 2013:TLS Team

Das gewicht kann nur von einer seite befüllt werden,und auch nur von vorne kann getankt werden

 

Es ist verboten den Mod auf anderen Servern zum Upload zu bringen!!

FORBIDDEN TO MAKE UPLOAD ON OTHER SERVER, IF NOT OBSERVED THE CONDITIONS OF
LICENSE. And 'FORBIDDEN TO DISTRIBUTE THE MOD SO DIFFERENT FROM THE ORIGINAL
FILE WITHOUT YOUR INSTALLER! FOR THE BEST COMPATIBILITY IN MULTIPLAYER GAMES PLEASE KEEP ORIGINAL DOWNLOAD LINK

Erlaubnis für Veränderungen am MOD nur nach Schriftlicher Freigabe!
 


Tank Gewicht by TLS-Mods tls-modding.forumo.de wysiwyg image
 

Credits

TLS-Modding
BigBenS

Änderungen

  • 22. März, 22:41 Uhr
    Version 1 by TLS

Bilder

  • 395643
    von bigbens
    vor mehr als 6 Jahre
  • 395642
    von bigbens
    vor mehr als 6 Jahre
  • 395641
    von bigbens
    vor mehr als 6 Jahre
  • 395640
    von bigbens
    vor mehr als 6 Jahre
  • 395639
    von bigbens
    vor mehr als 6 Jahre


Dateien

Hashtag: fb9ff20e13d2c106ac0e1a4562af2d61
Version: 1 by TLS
Multiplayerfähig? nein
Autor: BigBenS
Preis im Shop: 580 LS
Name im Shop: Benzin Tank
Beschreibung im Shop: Das ist ein 500 kg schwerer BenzinTank

22.03 2013
Modhoster Userbewertung
5.0 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1 by TLS
Landwirtschafts Simulator 2013
Fuel_tank_by_TLS.zip
1,2 MB 1120
22. 03 2013 1.120

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Lambeer 15. 05 2013

    genau, das was ich gerade gsucht habe, aber leider bekomme ich das Teil absolut nicht befüllt. Die R-Taste befüllt bei mir immer das Fahrzeug selbst - egal von welcher Seite ich's versuche. In Bild 2 wird der Tanke von vorn/hinten (Ansichtssache) beladen. Im Text steht aber nur von der Seite möglich.


  2. ORT 23. 03 2013

    ist echt geil aber könnte man das auch mit wasser machen

    1 Antworten

  3. gelöschter Nutzer 23. 03 2013

    Danke ist ein sehr gutes gewicht wenns mal länger aufm feld dauert kann man den ranhängen und hat immer 1000 liter mehr sprit dabei danke top mod weiter so!


  4. Kiro123 22. 03 2013

    Very good Mod.
    Thx



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1574116296