Tankstelle

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
983
Downloads gesamt
27
Kommentare

Beschreibung

Das ist eine Tankstelle. Man kann dort tanken.

Credits

claasfaher1999

  • 27. Juni, 21:01 Uhr
    Version 1.0





27.06 2013
Modhoster Userbewertung
1.16 / 25 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Tankstelle.zip
155,7 KB 983
27. 06 2013 983

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Baldo 11. 08 2013

    Ich meld mich auch mal:

    Ich hab das Teil nicht getestet, werde es aber auch nicht testen...es fehlt halt das richtige Design....


  2. manuel666 29. 06 2013

    supper mir gefählt die tankstele ich liebe die farbe blau aber es stimmt was die anderen sagen das blau ist zu grell leider aber lob an den moder :-)

    PS:MANUEL666


  3. LocoRoco 28. 06 2013

    Zum komi von Ch.K: Die tankstelle siht nicht gerade so aus als wäre sie mit einem modelierstäbchen und knetmasse entstanden... also mir gefällt sie auch richtig gut... aber für rotgrün blinde bestimmt ma geeignet ^^


  4. ralle99 28. 06 2013

    steht die tankstelle unter denkmalschutz oder warum ist die so schön, nicht !


  5. Suerprice 28. 06 2013

    Der Hammer!Ne Tankstelle an der man Tanken kann!!
    Also,manche Beschreibungen hier sind echt zum Haare raufen....;-)
    Das Blau ist auch etwas heftig grell...


  6. Ch.K 28. 06 2013

    Bevor man sowas Hochläd sollte man sich vlt auch mal fragen ob das andere überhaupt wollen
    und ganz ehrlich:
    Gefällt dir das ding überhaupt selbst?


  7. martinbigM500 28. 06 2013

    ohje das ging in die Hose,da ist einiges an Übung noch notwendig :-P


  8. deutz13006 27. 06 2013

    Es ist ja toll, dass sich immer mehr Leute ans modden machen, aber sieht man das nicht selbst wenn ein Objekt gar nicht in den Ls passt ? Ich sehs doch auch wenn meine Map nicht gut geworden ist .


  9. gelöschter Nutzer 27. 06 2013

    Is das für LS oder für Minecraft?


  10. iSoap 27. 06 2013

    Für die Mühe gebe ich dir 3 Sterne.
    Aber du solltest lernen nicht so volle Farben zu benutzen.

    Sondern lieber etwas realistisch:

    Holz, Metal, Welldächer usw


  11. Dass man da Tanken kann ist Klar.
    Den es is eine Tankstelle.
    Was meinst du den das es ein Kiosk ist oder was?
    Ne es ist eine Tanke stelle is mir Schon klaro


  12. FarmGeneral 27. 06 2013

    Das ist eine Tolle Beschreibung! Man weiß dadurch genau was es ist.

    1 Antworten

  13. tracker 27. 06 2013

    Die Form ist du kantig, das blau zu grell, es fehlen die Details!!!! 6 -



}