Tanne PLACABLE

V 5 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
9.846
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

platzierbar die Fähigkeit, Tanne zu schneiden und zu verkaufen

Autor seba j

EN

Fir platzierbar die Fähigkeit, zu schneiden und zu verkaufen

authorsebaj

PL

Jodla tun umieszczenia z poziomu Spiel Mo?liwo?ci ci?cia i SPRZEDAZY.

Autor seba j

Credits

Modell:seba j 
Textur: seba j
Script:
Idee / Konzept: seba j
Tester: seba j
Sonstige: 

  • 11. November, 20:01 Uhr
    Version 5.1

    Tannen 5m, 10m, 20m, 30m, 40m

  • 11. November, 18:43 Uhr
    Version 5

    Tannen 5m, 10m, 20m, 30m, 40m
    Neue Textur

  • 13. November, 20:51 Uhr
    Version 4

    Verbesserte Textur.
    Verbesserte Modelle der Bäume.
    Das neue Modell der Post den Holzstapel zu halten.

  • 08. Oktober, 01:23 Uhr
    Version 3

    Version v3 enthält eine Tanne trocken
    Version v3 contains a fir tree dry

  • 30. September, 21:01 Uhr
    Version 2.0

    Zwei Tannen in neue Texturen.

  • 16. September, 13:58 Uhr
    Version 1

  • 841792
    von seba j
    vor mehr als 6 Jahre
  • 841791
    von seba j
    vor mehr als 6 Jahre
  • 841790
    von seba j
    vor mehr als 6 Jahre
  • 841789
    von seba j
    vor mehr als 6 Jahre
  • 841788
    von seba j
    vor mehr als 6 Jahre
  • 841787
    von seba j
    vor mehr als 6 Jahre
  • 841786
    von seba j
    vor mehr als 6 Jahre
  • 841785
    von seba j
    vor mehr als 6 Jahre
  • 841784
    von seba j
    vor mehr als 6 Jahre
  • 841783
    von seba j
    vor mehr als 6 Jahre
  • 841782
    von seba j
    vor mehr als 6 Jahre
  • 841781
    von seba j
    vor mehr als 6 Jahre
  • 841780
    von seba j
    vor mehr als 6 Jahre
  • 841779
    von seba j
    vor mehr als 6 Jahre
  • 841778
    von seba j
    vor mehr als 6 Jahre
  • 841777
    von seba j
    vor mehr als 6 Jahre
  • 841776
    von seba j
    vor mehr als 6 Jahre
  • 841775
    von seba j
    vor mehr als 6 Jahre
  • 841774
    von seba j
    vor mehr als 6 Jahre
  • 841773
    von seba j
    vor mehr als 6 Jahre
  • 792578
    von seba j
    vor mehr als 7 Jahre
  • 792577
    von seba j
    vor mehr als 7 Jahre
  • 792576
    von seba j
    vor mehr als 7 Jahre
  • 792575
    von seba j
    vor mehr als 7 Jahre
  • 792574
    von seba j
    vor mehr als 7 Jahre
  • 792573
    von seba j
    vor mehr als 7 Jahre
  • 792572
    von seba j
    vor mehr als 7 Jahre
  • 792571
    von seba j
    vor mehr als 7 Jahre
  • 792570
    von seba j
    vor mehr als 7 Jahre
  • 792569
    von seba j
    vor mehr als 7 Jahre


Dateien

Hashtag: 7815c6d97828ea368b0523ed18079ef6
Version: 5
Multiplayerfähig? ja
Autor: seba j
Preis im Shop: 250 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

16.09 2016
Modhoster Userbewertung
4.0 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

85,71%
nach 14 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 5.1
Landwirtschafts Simulator 15
PLACABLE_Jodla_LS15.zip
11,7 MB 2975
11. 11 2017 2.975
V 5
Landwirtschafts Simulator 15
PlacableJodlaLS15.zip
6,2 MB 1089
11. 11 2017 1.089
V 4
Landwirtschafts Simulator 15
PLACABLE_Jodla.zip
16,2 MB 1465
13. 11 2016 1.465
3 ältere Versionen

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. trucker1959 12. 11 2017

    Moin,moin! Gibts das auch für LS 17?


  2. havoc04 21. 11 2016

    Ant us this mad
    LUA call stack:
    =dataS/scripts/utils/Utils.lua (0) : printCallstack
    =dataS/scripts/utils/StoreItemsUtil.lua (0) : getFilename
    =dataS/scripts/main.lua (0) : loadStoreItem
    =dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua (0) : loadMod
    =dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua (0) : initializeLoading
    =dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua (0) : startLocal
    =[C] (4294967295)
    =dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua (0) : saveReadSavegameStart
    =dataS/scripts/gui/CareerScreen.lua (0) : loadSavegameAndStart
    =dataS/scripts/gui/ModSelectionScreen.lua (0) : startGame
    =dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua (0) : raiseCallback
    =dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (0) : mouseEvent
    =dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (0) : mouseEvent
    =dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (0) : mouseEvent
    =dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (0) : mouseEvent
    =dataS/scripts/gui/elements/Gui.lua (0) : mouseEvent
    =dataS/scripts/main.lua (0) : mouseEvent
    Warning (LUA): 'loadXMLFile': Argument 2 has wrong type. Expected: String. Actual: Nil
    ..\..\..\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp (604): expectedType == Value::VoidType
    LUA call stack:
    =dataS/scripts/utils/StoreItemsUtil.lua (0) : loadXMLFile
    =dataS/scripts/main.lua (0) : loadStoreItem
    =dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua (0) : loadMod
    =dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua (0) : initializeLoading
    =dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua (0) : startLocal
    =[C] (4294967295)
    =dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua (0) : saveReadSavegameStart
    =dataS/scripts/gui/CareerScreen.lua (0) : loadSavegameAndStart
    =dataS/scripts/gui/ModSelectionScreen.lua (0) : startGame
    =dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua (0) : raiseCallback
    =dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (0) : mouseEvent
    =dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (0) : mouseEvent
    =dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (0) : mouseEvent
    =dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (0) : mouseEvent
    =dataS/scripts/gui/elements/Gui.lua (0) : mouseEvent
    =dataS/scripts/main.lua (0) : mouseEvent
    Warning (LUA): 'getXMLRootName': Argument 1 has wrong type. Expected: Int. Actual: Nil
    ..\..\..\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp (604): expectedType == Value::VoidType
    LUA call stack:
    =dataS/scripts/utils/StoreItemsUtil.lua (0) : getXMLRootName
    =dataS/scripts/main.lua (0) : loadStoreItem
    =dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua (0) : loadMod
    =dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua (0) : initializeLoading
    =dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua (0) : startLocal
    =[C] (4294967295)
    =dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua (0) : saveReadSavegameStart
    =dataS/scripts/gui/CareerScreen.lua (0) : loadSavegameAndStart
    =dataS/scripts/gui/ModSelectionScreen.lua (0) : startGame
    =dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua (0) : raiseCallback
    =dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (0) : mouseEvent
    =dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (0) : mouseEvent
    =dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (0) : mouseEvent
    =dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (0) : mouseEvent
    =dataS/scripts/gui/elements/Gui.lua (0) : mouseEvent
    =dataS/scripts/main.lua (0) : mouseEvent
    Error: Running LUA method 'onSavegameLoaded'.
    dataS/scripts/utils/StoreItemsUtil.lua:0: attempt to concatenate a nil value


  3. Skippy1980 13. 10 2016

    ich finde bei mir in der V3 nur die trockenen Bäume im Shop


  4. kallebo Modhoster Team 08. 10 2016

    Dies ist ein toller Mod. vielen dank dafür!


  5. 1234claus 08. 10 2016

    In der Beschreibung steht 40m
    Ich finde super Bäume seh naturgetreu
    Zum andocken mit der Seilwinde den Knien oder bücken Knopf drücken
    Dank nochmals


  6. Belray110 02. 10 2016

    bei mir geht sofort der virenscanner dazwischen


  7. rapsrudi 01. 10 2016

    Hallo, was ist da denn los, keine Bilder


  8. Olly2 01. 10 2016

    Moin auch, die Bäume sehen wirklich top aus, leider (bei mir ist es so) sobald ich die Bäume im Spiel habe, funktionert bzw. erscheint der Markierungspunkt / der Fixpunkt der Seilwinden nicht mehr. Sobald ich die Bäume aus dem Spiel lösche, ist der Punkt wieder da, schade eigentlich, denn sonst kann man(n) die wirklich empfehlen!

    Danke und Bitte weiten machen.


  9. basstier2007 23. 09 2016

    der baum ist gut und macht spaß ihn zu fällen.. aber ich glaube er ist nicht kompaktibel mit der neuen Seilwinde, oder ich bin einfach zu doof^^
    vill schaust du da mal noch nach.
    lG


  10. Skippy1980 16. 09 2016

    schön wäre zu wissen wie lang der baum ist ^^
    gibts mehrere längen ,ist er mit dem Vollernter fällbar ? und so weiter

    2 Antworten


}