Tannenwalden

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
418
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Dies ist meine Map und das erste Update der ersten Tannenbäume. Der GC Mod wird benötigt. Download Link siehe unten. Es sind 3 Bugs bekannt, die keine Auswirkung auf das Spiel haben. Wenn jemand dies beheben kann, lassen Sie es mich bitte wissen

Credits

NordostModding

  • 31. Dezember, 16:49 Uhr
    Version 1.0



Dateien


31.12 2019
Modhoster Userbewertung
1.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
Tannenwalden.zip
391,4 MB 418
31. 12 2019 418

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Marco125 01. 01 2020

    Habe mal dein Werk mal angesehen. Nur ein nichts sagendes Bild, nun ja. Die Übersicht hat ja nun nichts mit deiner Map. Kann man beschreiben das es eine kleine Map ist. Von der Mapbegrenzung möchte ich nix schreiben. MfG Marco
    Anhang. Wünsche noch einen gutes start ins neues Jahr.



}