Tardis Teleportation

V 0.9.1.3 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

18
Downloads heute
4.056
Downloads gesamt
30
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Tardis für LS19

Dies ist eine Reinkarnation von Tardis aus LS17

Für Neueinsteiger: Mit Tardis kannst du dich selbst oder eines deiner Fahrzeuge zu jeder Lokation teleportieren.

Feedback, dieses ReadMe und weitere Informationen sowie der Quelltext findet sich unter: https://github.com/sperrgebiet/FS19_Tardis

Bitte lade die letzte Version direkt von bei GitHub herunter Letzte Version

Funktionen

  • Teleportiere dich (den Spieler) an jeden Ort auf der Karte
  • Besteige ein Fahrzeug um dich UND das Fahrzeug (inkl. angehängter Geräte, Anhänger) an jeden Ort zu teleportieren
  • Wieder aufrichten von umgekippten Fahrzeugen
  • Setze bis zu 5 Hotspots auf der Karte um dich und/oder Fahrzeuge an diese Orte zu teleportieren. Diese werden natürlich gespeichert und geladen.
  • Integration mit VehicleExplorer (https://github.com/sperrgebiet/FS19_VehicleExplorer)

Bekannte Probleme

  • Man kann keine Güter wie Paletten teleportieren. Inhalte von Anhängern (Filllevels) funktioniert jedoch.

Inkompatible Mods

  • Keine bekannt

Standard Tastenbelegung

Key Kombi Aktion
LAlt + t Tardis aktivieren (funktioniert nur auf der MiniMap)
LAlt + Rücktaste Fahrzeug aufrichten
LAlt + LUmschalt + NumPad 1 - 5 Setzen/besuchen der Hotspots
LAlt + LUmschalt + Rücktaste Löschen eines Mapspots in der Nähe (25m)
Linke Maustaste An diese Position teleportieren

Beachte, dass die jetzige Version kein Multiplayer unterstützt!

Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung was für MP Code notwendig wäre und auch keine Möglichkeit es zu testen. Vielleicht funktioniert es einfach nur in de moddesc.xml von false auf true zu wechseln. Ich glaube nur das parken von Fahrzeugen sollte einen Einfluss auf MP haben.

Credits

TyKonKet, fcelsa für Tardis in LS17. Initiale Idee und Logik, wenn auch der Grossteil des Codes mittlerweile geändert wurde. Auch Kudos an die Jungs und Mädls von CoursePlay, VehicleInspector, VehicleFruitHud, EnhancedVehicle und vielen anderen für Inspirationen und Ideen. Des weiteren noch Ifko[nator] für das RegisterSpecialization Skript.

Letzte Version

0.9.1.0 - I würd mal sagen dies ist noch eine Beta. Ich hab zwar selbst recht viel getestet, hoffe aber auf hilfreiche Rückmeldungen von der Community.

Credits

Author: sperrgebiet


Additional credits: https://github.com/sperrgebiet/FS19_Tardis

Änderungen

  • 25. Februar, 07:37 Uhr
    Version 0.9.1.3

    Behoben:
    * Fehler im Log wenn ein neues savegame gestartet wird

    Neu:
    * Teleport mit Pferd

    Fixed:
    * Errors in log when starting a new savegame

    New:
    * Teleport with horse

  • 20. Februar, 22:27 Uhr
    Version 0.9.1.0

Bilder



Videos



Dateien

20.02 2019
Modhoster Userbewertung
4.66 / 35 Stimmen

Empfehlungsrate

94,44%
nach 36 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 0.9.1.3
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Tardis.zip
69,0 KB 2733
25. Februar 2.733
V 0.9.1.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Tardis.zip
70,0 KB 1323
20. Februar 1.323

31 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. sperrgebiet 25. Februar

    0.9.1.3
    Bald auf Modhoster, in der Zwischenzeit auf: https://github.com/sperrgebiet/FS19_Tardis/blob/master/FS19_Tardis.zip?raw=true

    Behoben:
    * Fehler im Log wenn ein neues savegame gestartet wird

    Neu:
    * Teleport mit Pferd

    Fixed:
    * Errors in log when starting a new savegame

    New:
    * Teleport with horse


  2. pompiers 02. März

    Ein super Mod und extrem praktisch. Man muss nur aufpassen, dass alle Komponenten des Fahrzeugs wie Frontlader, Schaufel etc. angezeigt werden, dann wird auch alles mitgenommen. Hatte nur ein Problem mit Strohballen, die funktionieren nicht und danach werden die Spieße immer als belegt angezeigt. Man kann den Frontlader und die Spieße nicht mehr zum Ballentransport benutzen. Es half dann nur noch ein früherer Speicherpunkt. Jetzt ist aber wieder alles Top.


  3. Pixelpflanzer 25. Februar

    Danke, Danke, Danke, einfach nur genial


  4. Tarrian 25. Februar

    Hallo Sperrgebiet, Ich sage auch dickes fettes Danke für diesen tollen mod. Bei mir auf der NF Marsch funktioniert der Mod Tadellos auch im zusammenspiel mit dem Vehicle Explorer.

    Könntest Du mir noch einen Tipp geben wie ich die Hilfetexte im F1 Menü ausblenden kann. Im Vehicle Explorer habe ich diese abgeschaltet aber vom Tardis werden noch die ganzen Hotspots Hilfen angezeigt.

    Danke, 5/5 Sternen und Empfehlung ist raus.


  5. scoocker1988 24. Februar

    Version 9.1.3 läuft top vielen dank


  6. scoocker1988 23. Februar

    Guten Abend Habe den mod getestet, der Shop ist leer, und wenn man Esc drückt geht nicht mehr zurück. Kann mir wer helfen haupt map ohne mods nur der mod.


  7. Bauer Jens1 23. Februar

    Leider nicht für den Game server geeignet sonst Top mod


  8. diggler 22. Februar

    Darauf habe ich auch schon gewartet. Vielen Dank für diesen Mod.
    Funktioniert bei mir ohne Probleme, auch in Verbindung mit Vehicle Explorer.
    Ausprobiert auf der Irgendwo in Thüringen 2 und der Western Australia.


  9. rommel 22. Februar

    kann nur sagen einfach klasse und ein großes danke schön dazu. man muss nicht erst wieder durch 100 fahrzeuge springen.muss nur einiges dazu leren aber das wird schon mit der zeit.


  10. Sachsen-Bauer 22. Februar

    Egal was Andere schreiben, ich bin mit dem Mod so was von zufrieden, einfach Klasse!!!
    Ich spiel die 4-fach Map (Never-Land) da hast du so große Fahrstrecken, da ist der Mod sehr hilfreich. Na gut, viele werden nun wieder sagen, dass ist ja nicht realistisch, doch egal, man möchte ja auch etwas Spass haben und auch schnell mal fertig werden, wenn alle Drescher stehen, weil sie voll sind.
    Für mich eindeutig Daumen hoch und Danke!


  11. anthu 22. Februar

    Hallo Hans.
    Danke für den tollen mod.

    Hallo Leute
    Habt ihr das auch, wenn ihr den Tartis mod und den VehicleExplorer kombiniert und die Tastenbelegung im Hilfefenster auf "aus" habt, trotzdem die Tastenbelegung vom Tartis mod angezeigt bekommt, (die Tastenbelegung vom vehicleexplorer sind eh weg).
    Ich weiß, hab das schon ins github geschrieben, aber hier ist mehr los.
    Lg
    Andreas


  12. Fendt Fan 12 21. Februar

    Coole Sache.Echt Praktisch.
    Vielen Dank dafür


  13. scoocker1988 21. Februar

    Schade ich bekomme ihn nicht zum laufen ein Video wäre gut

    1 Antworten

  14. Chefvomacker 21. Februar

    Also ich spiele mit Tardis und VM 0.6 und bei mir funktioniert alle.
    Und @FalPos, Dicker1 hat allgemein geschrieben für alle hier, und hat nicht mal Deinen Namen erwähnt, vielleicht ist es für andere sinnvoll da musste nicht gleich draufhauen nur weil du mappen kannst. also ehrlich.

    1 Antworten

  15. vario54 21. Februar

    danke für den Mod!! Manchmal ist im Modordner doch ein fehlerhafter Mod, der Funktionen beienträchtigt! Hier kann ich sagen tolle Arbeit, gute Funktion, sehr gute Präsentation und Erklärung!!!!
    PS
    Was ist das für eine Map im Hintergrund?

    1 Antworten

  16. hans75 21. Februar

    hallo danke für den tollen mod ,funktioniert bei mir bestens endlich ist er da ,vielen dank ,,mfg


  17. Dicker01 21. Februar

    Bevor bei einem Mod ein Fehler gemeldet wird, sollte unbedingt immer die Verträglichkeit mit anderen Mods getestet werden. Also vor dem Schreiben erst mal alle Mods bis auf den getesteten aus dem Modordner entfernen und dann testen. Danach jeweils einen weiteren Mod hinzufügen und weiter testen....

    1 Antworten

  18. FalPos 21. Februar

    Offensichtlich verträgt er sich mit einer älteren Version des Vehicle Explorers nicht. Mit der neuesten Version davon geht es nun. Habe es eben getestet.

    1 Antworten

  19. Makaay 21. Februar

    Also ich kann keinen Fehler feststellen , der funktioniert bei mir bestens.
    Ich kann den Shop benützen und Fehlermeldung habe ich auch keine drauf.
    Danke , gute Arbeit
    Gruß Makaay


  20. FalPos 21. Februar

    Der Mod sollte noch umfassend getestet werden ehe er veröffentlicht wird. So erhalte ich Fehlermeldungen beim starten der Map und der Shop funktioniert nicht mehr. Ich habe diesbezüglich ein Bild hochgeladen.

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563914795