TasseAvant

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
5.779
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Credits

3D Model: Mrludo40
In games: Mrludo40 and GIANTS Software
Texture: Mrludo40

  • 18. Juni, 18:35 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: e171ea55c463add88cef5b239810f715
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Mrludo40
Preis im Shop: 33256 LS
Name im Shop: Lemken BM-x6
Beschreibung im Shop: Die BM-Lemken x6 "Brise Hügel" vor 6m handwerklichen Produktion
Geldstrafe für mittlere Felder und mittlere Traktor

18.06 2013
Modhoster Userbewertung
4.13 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2013
TasseAvant.zip
3,8 MB 5779
18. 06 2013 5.779

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Mrludo40 19. 06 2013

    Hier stelle ich euch 3 Bild ich meine WIP mod und bringt mich näher an die tatsächliche Werkzeug [Lemken 110 FEP KK 600-90]


  2. Mrludo40 18. 06 2013

    dies ist mein erster mod
    Ich bin Französisch und beinhaltet auch, dass Sie gesagt haben, entschuldigen Sie mich
    So wird die nächste Version sein, weil ich bearbeiten werde
    Zylinder
    die rheum
    und wiederholen Sie die Texturen


  3. chary 19. 06 2013

    Was bringt der den ?


  4. DeutzD6007 19. 06 2013

    leider nur ein bischen unreal da ein packer lediglich die erde etwas andrückt und nicht die gleiche funtion wie ein grubber hat . aber der mod ansich ist einfach große spitzenklasse allerdings sollte er nur einen düngefunktion haben und nicht grubbern weil dies ja schon vorher erledigt wird


  5. lu markus 19. 06 2013

    Großes lob.

    Das ist dein erster mod aber für dein erster mod ist es echt top geworden großes lob
    Mach weiter so

    LG Markus

    1 Antworten

  6. lukas 12 18. 06 2013

    geile die nur leider keine Marken Ringelwalze!

    1 Antworten

  7. Ls_Hummel 18. 06 2013

    -Mod macht keine Fehler.

    -Schaut sehr künstlich aus.

    -Hat eine Arbeitsbreite von 6m.

    -beim grubbern wird der Untergrund aufgeworden - schön animiert

    -Helfer bleibt nach einer Reihe immer stehen

    1 Antworten

  8. Steve007 18. 06 2013

    Wieder mal eine super ausführliche Beschreibung, da weiß man doch gleich woran man ist.

    Funktioniert der Helfer bei dem Mod, wenn eine Sämaschine hinten dran hängt?


  9. limousin22 18. 06 2013

    warum is der furchtbar?? der erst packer zum klappen will den haben



}