TATRA 158 Phoenix 6x6 Agro

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
10.824
Downloads gesamt
36
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

TATRA bring Sie weiter…

Dieses neue Modell aus dem TATRA PHOENIX Segment setzt auf die bewährte und extrem geländegängige Konstruktion der TATRA Fahrzeuge mit Einzelradaufhängung und Zentralrohrrahmen. Neben der modernen Kabine aus dem Hause DAF trägt die Luftfederung an allen Achsen zum Komfort für den Fahrer bei.

Neue Wege fahren – Der TATRA PHOENIX AGRO – TRUCK ist abseits der befestigten Straßen in seinem Terrain. Je schwerer das Gelände um so mehr Vorteile kann der neue TATRA PHOENIX ausspielen. Sollten die Einfahrten und Kurven mal enger sein, bring TATRA Sie dank der gelenkten 3ten Achse bequem um diese Kurve.

Wo ein TATRA fährt gibt es immer ein Weg – TATRA gibt im Gelände den Weg vor. Selbst im schwersten Sand aben wir stets den passenden Grip. Der AGRO – TRUCK aus dem Hause TATRA bietet genügend Auflagefläche auf seiner Einzelbereifung. Für das Gelände indem selbst diese Bereifung nicht aussreichend ist, setzt TATRA auf eine CTIS (Reifendruckregelanlage) die geschützt im Rohrrahmen des TATRA untergebracht ist.

 

Model: Smety
Textures: Smety
In game: Smety

Credits

Model: Smety, Angelus
Textures: Smety
In game: Smety

web: www.zdbudiskovice.nolimit.cz
facebook: www.facebook.com/groups/154443187931335/
youtube: http://www.youtube.com/user/smetyj

Änderungen

  • 03. Mai, 07:52 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien


03.05 2015
Modhoster Userbewertung
4.05 / 63 Stimmen

Empfehlungsrate

78,72%
nach 47 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
CZMOD_TATRA_Phoenix_6x6_AGRO.zip
28,6 MB 10823
03. 05 2015 10.823

36 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Blopkid 17. 05 2016

    Die Fahrerhausfederung rukelt mir zuser damit kann man nicht wirklich durchs gelände Fahren.

    1 Antworten

  2. Skippy1980 14. 10 2015

    Könntest du vlt noch einen aufsatz für Holz machen ?


  3. yager85 09. 08 2015

    Bei mir erscheint er leider nicht im Shop :-(
    Weiss jemand Rat?


  4. Blaenk 30. 06 2015

    ein sehr geiler lkw, was ich aber persönlich noch besser finden würde ist wen nen ladekran mit dran wäre.
    um mal haufen auf zubaggern


  5. Shadowrun69er 12. 06 2015

    Schöner Mod. Qalitativ wie immer auf hohem Niveau.
    AR sind schon klasse, nur benötigt man für eine effiziente Nutzung von AR auch eine Anzahl an verschiedenen AR. Es wäre eine tolle Sache wenn da noch welche dazu kommen könnten. Was natürlich noch besser wäre wenn der Mod kompatibel zu den AR von gnescher wäre.


  6. detox 23. 05 2015

    Cooles Teil! sobald die Spiegel spiegeln lad ich mir den runter :-)


  7. mir fehlen die spiegel noch ;)


  8. Cussylader 04. 05 2015

    Werkstatt auftrag:
    Rücklicht des Anhängers im dunkeln nicht sichtbar
    deichsel des hängers zukurz
    flüssigkeitsaufbau , ballen und palettenaufbau,holzaufbauten wären noch interessant und die Nebelscheinwerfer sind die ganze zeit an, füll mengen könnten noch ein klein wenig mehr sein , Multi frucht (zb Pellets, Saatgut , gebeiztes Saatgut )wäre auch schön wenners könnte
    sonst richtig schöner mod
    lg cussylader


  9. Hösel 04. 05 2015

    Schöner Mod. Aber die deichsel des Anhängers ist zu kurz und die Lenkung sollte schneller gehen. und die Nebelscheinwerfer sind die ganze zeit an =(

    3/5 Sterne. Mach weiter so, dann wird's was =)

    1 Antworten

  10. gerdlorenz 03. 05 2015

    ja schöne aufbauten mit bissel neuen modernen lock perfeckt


  11. Kremsi98 03. 05 2015

    Hat der Spiegel verbaut?

    1 Antworten

  12. gerdlorenz 03. 05 2015

    supermod echt wieder toll was ich noch toll finden würde wenn da noch eine plane auf die aufbauten kommen würde weiter so ihr seit so geil


  13. GnomAtom 03. 05 2015

    Ein guter Mod in smety.j-Qualität.
    Optisch - insbesondere der Innenraum - schon 1a, der Motorsound und das Lenkverhalten (derzeit sehr träge) könnten noch ein wenig Feintuning gebrauchen.

    Der Tandemanhänger stößt bei sehr engen Kurven schon mal an die Aufbauten der Zugmaschine - er sollte etwas verlängert werden.

    Falls eine Version 2.0 kommt würde ich mich über eine Multifruitfunktion und höhere Ladekapazität der Auflieger freuen.

    4/5



  14. grischuni 03. 05 2015

    schöner mod was noch gut wäre holz platform und sattelkupplung danke


  15. Patric71 03. 05 2015

    Hallo
    Kann man mit dem auch Saatgut und Dünger laden ? Wenn nicht wäre super wenn es den In Multifrucht gebe, sprich wo man alles laden kann


  16. simmarc 03. 05 2015

    Super teil. Hatte den schon im LS 13 (Auflieger). Nur leider kann ich meinen Drescher mit Raps nicht abtanken. Habe den Mont- Aufbau dran. Kann mir einer helfen? Ansonsten 5*


  17. Hanne74 03. 05 2015

    moin ! klasse mod ! danke ! für nelly81: er lädt fast alle Standardsorten - siehe Video! :)


  18. Nelly81 03. 05 2015

    Der Mod sieht Super aus!!!
    Aber es würde mich, bevor ich ihn downloadet gerne wissen was er alles laden kann!
    Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar!

    mfg nelly81


  19. Alex Statham 03. 05 2015

    Super Mod, klappt alles und macht auch keine Fehler. Danke


    5/5 Sternen :)


  20. Louso 03. 05 2015

    Besten Dank für diesen Mod, habe ihn eine Stunde lang auf der Gamsting getestet, fahrverhalten gut, aussehen gut, Funktionen gut, alles gut.
    Aber es gibt auch was negatives:

    C:/Users/Louso/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//CZMOD_TATRA_Phoenix_6x6_AGRO/Parma.i3d (165.75 ms)
    Error: Node 'mainHydraulics' has a bad reference frame! (C:/Users/Louso/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//CZMOD_TATRA_Phoenix_6x6_AGRO/scripts/parma.xml)
    Error: Node 'mainHydraulics' has a bad reference frame! (C:/Users/Louso/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//CZMOD_TATRA_Phoenix_6x6_AGRO/scripts/parma.xml)

    bitte ändern, ich bedanke mich für diesen Mod.

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1560943828