TATRA 158 Phoenix Agro

V 2.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
13.865
Downloads gesamt
53
Kommentare

Beschreibung

UPDATE 2.0
enhancement of Physics

 

Model: Smety

Textures: Smety

InGame: Smety

Physic: Emik

Credits

Model: Smety
Textury: Smety
In game: Smety
engine, gearbox, physics: Emik
www.zdbudiskovice.nolimit.cz

  • 27. März, 17:12 Uhr
    Version 2.1

    - enhancement of Physics
    - new texture light, interior

  • 30. März, 18:27 Uhr
    Version 1.3



Dateien


30.03 2013
Modhoster Userbewertung
4.25 / 24 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.1
Landwirtschafts Simulator 2013
CZMOD_TATRA_158_Phoenix_agro.zip
16,2 MB 8425
27. 03 2014 8.425
V 1.3
Landwirtschafts Simulator 2013
CZMOD_TATRA_158_Phoenix_agro.zip
26,0 MB 5440
30. 03 2013 5.440

37 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hi Leute Tatra's sind Lkw die für Gelände gebaut wo mann einen MAN oder Benz nicht gebrauchen kann. Selbst mit einem Panzer bleibt mann da stecken wo ein Tatra und ein Unimog weiter fährt. Darum finde ich Offroad Reifen einfach pasend.


  2. Bene4000 10. 06 2014

    danke der mod hat mir echt weitergeholfen 5 von 5 sternen


  3. Jolep 26. 04 2014

    leider kann ich den kleinen anhänger nicht beladen. woran kann das liegen?


  4. gerdlorenz 21. 04 2014

    kann mann den lkw auch noch in anderen farben bringen auser in thw blau


  5. LF 16/12 15. 04 2014

    es ist ein netter mod aber die beschreibung ist wirklich ein bisschen mangelhaft aber trotzdem ein guter mod kann ihn gut gebrauchen


  6. Traktor 5 30. 03 2014

    Hallo an das Czech Mod Team
    ich habe euren Tara 158 Phönix Agro V 2.1 Getestet
    meine Bewertung besteht aus 5 bwertungen n
    1).Beschreibung und Preis
    2).Textur
    3).Geschwindigkeit
    4).fahrverhalten
    5).Funktion


    1).Beschreibung und Preis

    die Beschreibung war sehr Mangel Haft
    und der Preis mit 200euro sehr wenig da hete man auch mehr verlangen Können
    darum gibt es nur 2 Sterne

    2). die Textur ist nicht schlecht 4 Sterne

    3).mit 56 km ein bisschen zu wenig finde ich für einen LKW da gibt es nur 3 Sterne

    4).das Fahr verhalten ist sehr gut da gibt es nichts zu Megan 5 Sterne

    5).die Funktion
    der Panav and trail King lest sich nur von eurem lkw Anhängen Schade


    im gesamten gibt es von mir 4 Sterne bis auf ein bar Kleinigkeiten sehr gute Arbeit


  7. Eric_98 29. 03 2014

    Wirklich eine super Mod !!!!
    es wäre toll, wenn der Inhalt/ das Volumen der einzelen Mulden nochmal etwas nach oben bearbeitet wird, vielleicht auf ca 25 000 bis 27 000 Liter
    Danke Eric


  8. gerdlorenz 29. 03 2014

    die bilder in grün oder schwartz top würde ich sagen


  9. Klausie 29. 03 2014

    jetzt noch animierte zeiger dann fahre ich nur noch tatra :)
    allein das keine fehler und keine warning bekommt er von mir 10 von 5 sternen für die vielfältigen einsatzbereich gleich nochmal 10 und den fahrspass kann mann mit sternen nicht beschreiben Danke und weiter so


  10. Flasher 29. 03 2014

    allein weil ein tatra den ollen MAN und Co. mal zeigt wo der hase lang läuft bekommt er von mir 5 sterne


  11. Hannesboy 27. 03 2014

    moin hammer cool habe aber 2 ängerungs Vorschläge zum einem tranzport von Silage und das zweite ein Dolly für den großen anhänger 4/5 sterne


  12. gerdlorenz 27. 03 2014

    sind ja auch reifen fürs gelände dasist schon ok nur das thw blau beist bissel ansonst ist der richtig geil


  13. case fandup1 27. 03 2014

    Mir gefällt der LWK sammt Anhänger sehr gut, allerdings gefallen mir die Reifen von LKW nicht, ich hätte die genohmen die an Anhänger auch dran sind.


  14. Dipper007 27. 03 2014

    Sehr schöner LKW aber die Texturen sind sehr grell.


  15. smoeb11 08. 04 2013

    Echt geiler MOd mus ich sagen auch wenn ich nicht so drauf stehe aber immer weiter so


  16. Fendt 820 02. 04 2013

    Ich find das doof, das mann den Großen Aiflieger nicht an andere Lkw anhängen kann. Oder is das nur bei mir so?

    1 Antworten

  17. PerDenis 01. 04 2013

    bei mir geht der mod nicht wodran könnte das liegen ?
    bitte um Hilfe :D


  18. gerdlorenz 31. 03 2013

    ein auf bau mit plane versehen wehr echt gut


  19. LS - FREAK 98 31. 03 2013

    Ich finde der sieht gut aus.
    Wie viel geht da rein?


  20. PerDenis 31. 03 2013

    das modpack geht bei mir nicht bitte um hilfe !



}