Tatra 813 Drtikol

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
563
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Leistung: 270
Max. Geschwindigkeit: 91
Preis: 10000
Marke: Tatra
Kategorie: Lastkraftwagen
Das originale Stywa-Modell. Texturen Tomáš Gorlich, der Rumpf wurde in Kottna geschrieben und ich habe den Rest gemacht. Der Plan ist immer noch Texturen, Sounds, UDIM Texturen specularky "spotting" zu ändern, aber da es eine Menge Zeit in Anspruch nimmt, so dass ich beschlossen, diese Version zu geben. Fenster und Türen werden mit Simple IC-Modus geöffnet.

Credits

KalifZerich

  • 12. April, 21:27 Uhr
    Version 1.0.0.0





Dateien


12.04 2023
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
drtikol.zip
13,1 MB 563
12. 04 2023 563

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }