Tatra 815 Agro Pack Gefixt

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.040
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Features: Skript: call stack fehler behoben durch Blackdragon223 und das mod team von ls11-mods com somit stürzt das spiel nicht mehr ab! Blinker Rückfahrscheinwerfer zum starten zwei mal die taste kommer ( , ) auf dem numpad drücken zwichen dem tasten druch 3 sec warten Dieser mod darf überal zum download kommen unter forausetzung das der original download link verwendet wird.

Credits

Blackdragon223

  • 22. Februar, 16:38 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: 60be324df61c69a02a33a4613ffdef73
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

22.02 2011
Modhoster Userbewertung
4.5 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
tatra815Agro.zip
13,8 MB 1040
22. 02 2011 1.040

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Nicolaj 14. 06 2012

    cooler mod! danke das is der coolste mod von allen


  2. cage2239 05. 06 2011

    super tatra mod! danke


  3. ich weis garnet was ihr habt leute mit euren abstürzen kontroliert mal eure patch version oder eure anderen mods wen er sich irgend wo mit nem anderen beist auf deutsch gesagt


  4. chipzz13 23. 02 2011

    Also bei mir funtionieren beide Anhänger ohne Probleme..


  5. das mit dem anhänger funktioniert auch nicht. habe auch weiter keine mods drinn. naja dann eben ohne;)


  6. dan verträgt der hänger sich net mit nem anderen mod weil bei mir und im mp test war alles supii


  7. So ein schönes Teil, aber leider hängt sich das Spiel bei mir immer noch auf, wenn ich den Hänger kaufen will.


  8. mal sehen ob ich für diese umbauten eine frei gabe bekomme bezüglich liftachse


  9. chipzz13 22. 02 2011

    Funktioniert super!! Wäre es möglich noch eine Liftachse einzubauen?? Er ist nicht besonders wendig, gerade wenn mann mit Drehschehmeln rangiert.. Ein passender Anhänger wäre natürlich auch super..


  10. biggie 22. 02 2011

    wenns n MAN mit Fliegel ASW Aufbau wär, wäre er perfekt, aber der Mod an sich ist super ;)



}