Tatra Euro 6 & Joskin Silospace

V 1.0 Beta Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
9.286
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Hello, here a Tatra and Joskin Pack

Unpack please!

Tatra euro 6

  • Power: 462, 510, 565 HP
  • Speed: 80 km/h
  • Fuel tank capacity: 500 l.
  • Price: 149 000 €

Joskin silospace

  • capacity: 80,000 L
  • Price: 70,000 €

Credits

Models: Ilija.P, Nikola.T, MEX, Aleksandar.Z, Alex74, AGRO SRBIJA
Idea concept: AGRO SRBIJA

Änderungen

  • 28. April, 19:16 Uhr
    Version 1.0 Beta

Bilder



Videos



Dateien


Modhoster Userbewertung
3.7 / 23 Stimmen

Empfehlungsrate

70,00%
nach 20 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 Beta
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_tatra_joskin_Pack_Entpacken...
43,0 MB 9286
28. 04 2019 9.286

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. danny0815 08. April

    hi! ich war und bin so eigentlich zufrieden mit dem lkw allerdings das erste mal nachts gefahren und gemerkt das zwar licht an ist aber kein Lichtkegel und daher blind. bitte überarbeiten danke


  2. Also irgendwie ist der Joskin ganzschön unpraktisch ohne Lenkachsen


  3. Vielleicht auch noch die Texturen von Auflieger und LKW auf LS19 Standard umbauen. Und noch eine Kabinenfederung fürn LKW wäre auch noch ganz toll.
    Ansonsten 5 Sterne


  4. ingo123 29. 04 2019

    hallo Sylvester the Pussycat ei so sehr gut top ist ja eine Beta Version aber in der v.1.0 0 wenn sie kommt . bitte das vörderbannt alarmieren es geht nicht bleibt stehen auch das die plane auf und zu machen kann geht auch nicht sonnst top mach weiter so mit das pack schöe grüße 4 sterne !


  5. zsorra 29. 04 2019

    Der LKW geht noch halbwegs, läuft allerdings nicht mit Courseplay.
    Der Hänger müsste aber komplett überarbeitet werden, die Federn und Dämpfer sind zu weich, vollbeladen versinken die Reifen halb im Boden und der Hänger eiert herum wie verückt.
    Die Filltrigger passen auch nicht, die liegen derzeit irgendwo im letzten drittel des Anhängers.
    Schade, wäre sonst ein schöner Trailer.


  6. also für eine Beta Version macht er sich sehr sehr gut hat ein schönes Designe ist sehr flott unterwegs mit 83 kmh samt Trailer will ihn mal voll erleben Fassungsvermögen alter Finne 80000 liter das mal ne Ansage ja kann ihn doch empfehlen


  7. aegir 28. 04 2019

    Leider sind die Texturen vom Hänger sehr Pixelig, die Schiften bzw. Logos gehen Inordnung.
    Aber Generell wohl konvertiert vom LS 13er oder so...

    mfg



}