Taurus

V 1.2 Original Interior Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
56.856
Downloads gesamt
196
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

"Taurus - Prototypreihe A-D"

Vorwort:

Die Prototypenschmiede ist auf Facebook zu erreichen!

 

Gemeinschaftseite auf Facebook

https://www.facebook.com/ShoebecksPrototypenschmiede

Wollt Ihr mehr über zukünftige Versionen der Prototypen erfahren?

Hier findet Ihr alles Wissenswerte über Veränderungen, Verbesserungen usw.

Gruppe der Prototypenschmiede auf Facebook
https://www.facebook.com/groups/624423071021671/

 

 

Wir haben uns vorgenommen den "Taurus" aus der "Bergziege II" zu adaptieren!

Hier ist er:

-Dedicated Proofed ---- LogClear!

Ich empfehle genauestens die Modbeschreibung und die Kommentare zu studieren!

Konzept:

Der Taurus, sowie die Bergziege stellen keine "reale" Traktoren dar.

Sie stellen in meinen Augen aber durchaus eine real werdende Zukunft dar. Und könnte somit früher, oder später von namhaften Herstellern sogar in Betracht gezogen werden, da immer mehr von den Maschinen abverlangt wird, je höher die Bevölkerungsdichte unserer Erde wird.

Unsere derzeitigen Maschinen die wir jeden Tag sehen, oder nicht sehen weil das Land viel zu gross ist, sind in ferner Zukunft nicht mehr leistungsfähig genug um Ihrer gerecht zu werden!

Ich hatte Vorstellungen, Ideen und Wünsche in beide Versionen gesteckt und sie in weiträumiger Hinsicht auch versucht "real" darzustellen!

 

Das Konzept bei "Taurus" liegt nun einfach darin die "Bergziege" zu erweitern und weiterhin mit realen Pferdestärken arbeiten zu lassen. Diesmal sind Reifen an der Tagesordnung und komplett auf die landwirtschaftlichen Tätigkeiten ausgelegt. Zwar sind Einbußen von 40% ( Physikgrenzen überlisten, wie im Fall der "Ur-Bergziege" ) möglich, fügt dem ganzen aber in meinen Augen und in meiner Vorstellung etwas mehr Realität hinzu.

Was ist neu?

v1.2

- 12.300 Speed up to 75 km/h
- 14.420 Speed up to 70 km/h
- 16.540 Speed up to 65 km/h
- 18.660 Speed up to 60 km/h
- Vmax BW now 40 km/h (before 25 km/h)
- Silagebonus 18.660 bei v1.1 ohne Funktion (nachgetragen und auf 4 erhöht)
- Silagebonus bei allen Prototypen auf Faktor 4 (vorher 2) erhöht
- Prototypen sind nun auch matt
- automatisches Rückfahrlicht wurde Corona verkleinert (weniger FPS Einbrüche)
- Farbwahl innen vorerst nicht mehr verfügbar (kann in i3d nachgetragen werden, dann ist der Innenraum auch eingefärbt)  - 12.300 600 Fuelcapacity
- 14.420 900 Fuelcapacity
- 16.540 1200 Fuelcapacity
- 18.660 1500 Fuelcapacity
- 12.300 Fuelconsume reduced

v1.1


- Räder an 12.300 verändert
- Motorupgrade
- Tankvolumen zählt nun zum Gesamtgewicht als reales Gewicht ( Tank leerer- Traktor leichter )
- Fehlerbeseitigung ( Dedicated Server Log Clear! )  

   

 Eigentlich ist fast alles identisch mit der Bergziege, mit dem Unterschied das ich meinen erlernten Beruf (Elektriker) noch weiter ausbauen konnte im "Taurus". Das wird dann auch in der Bergziege mit v1.3 Einzug finden.

-NEU- Ordnerstruktur verbessert und Datenvolumen nochmals drastisch gesenkt
-NEU- Adaptives Kurvenfernlicht
-NEU- Tagfahrlicht

 Prototypen:

Äusserlich zu unterscheiden ist die Taurusfamilie durch Motorsound und die Reifenbreite!

Im Store und auf Bildern werden Rot für 12.300, Blau für 14.420, Forstgrün für 16.540 und Silbergrau für 18.660 verwendet

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Prototyp I Version A 12.300 Runner

Mittelschwerer schneller landwirtschaftlicher Schlepper

Arbeitsbreite 3m

6 Zylinder Reihe ( leicht aufgebohrter 7250 Originalmotor ) 8144 cm³ Diesel

300 PS / 221 kw/ 620 Nm bei 3400 1/min

Verbrauch 60ltr/100km

12to Gesamtgewicht

umgebautes Stufenloses ZF -Split-Over-Getriebe

maxFW 75km/h, maxBW 40km/h

Rahmentank 600ltr

versteifter und verstärkter Rahmenaufbau

stark abgeändertes verstärktes Fahrwerk

Faktor 1.2 verbreitertes Chassis

Faktor 1.2 verbreiterte Kabine für bessere Rundumsicht

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Prototyp I Version B 14.420 Sprint

Mittelschwerer schneller landwirtschaftlicher Schlepper

Arbeitsbreite 3,10m

6 Zylinder Reihe ( aufgebohrter 7250 Originalmotor ) 8144 cm³ Diesel

420 PS / 309 kw/ 870 Nm bei 3400 1/min

kleiner Kompressor

Verbrauch 55ltr/100km

14to Gesamtgewicht

umgebautes Stufenloses ZF -Split-Over-Getriebe

maxFW 70km/h, maxBW 40km/h

Rahmentank 900ltr

versteifter und verstärkter Rahmenaufbau

stark abgeändertes verstärktes Fahrwerk

Faktor 1.2 verbreitertes Chassis

Faktor 1.2 verbreiterte Kabine für bessere Rundumsicht

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Prototyp I Version C 16.540

Schwerer landwirtschaftlicher Schlepper

Arbeitsbreite 3,20m

8 Zylinder Reihe 15896ccm³ Dieselmotor

540 PS / 397 kw/ 1120 Nm bei 3400 1/min

grosser Kompressor

Verbrauch 60ltr/100km

16to Gesamtgewicht

umgebautes Stufenloses ZF -Split-Over-Getriebe

maxFW 65km/h, maxBW 40km/h

Rahmentank 1200ltr

versteifter und verstärkter Rahmenaufbau

stark abgeändertes verstärktes Fahrwerk

Faktor 1.2 verbreitertes Chassis

Faktor 1.2 verbreiterte Kabine für bessere Rundumsicht

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Prototyp I Version D 18.660

Schwerer landwirtschaftlicher Schlepper

Arbeitsbreite 3,30m

8 Zylinder Reihe 18106ccm³ Dieselmotor

660 PS / 486 kw/ 1360 Nm bei 3400 1/min

grosser Kompressor

Verbrauch 65ltr/100km

18to Gesamtgewicht

umgebautes Stufenloses ZF -Split-Over-Getriebe

maxFW 60km/h, maxBW 40km/h

Rahmentank 1500ltr

versteifter und verstärkter Rahmenaufbau

stark abgeändertes verstärktes Fahrwerk

Faktor 1.2 verbreitertes Chassis

Faktor 1.2 verbreiterte Kabine für bessere Rundumsicht

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Danksagungen:

Ich bedanke mich bei allen die mich unterstützt haben, sei es durch Freigaben, oder sonstigen Hilfen! 

ICH ZOLLE WIRKLICH JEDEM MODDER MEINEN ALLERGRÖSSTEN RESPEKT!

Also feiert doch bitte Eure Modder, denn Sie verbraten Unmassen an Zeit um Euren Spielspass zu erhöhen! Selbst ich habe nun wieder sehr viele Stunden Zeit verbraten, die ich auch mit meiner Frau und den Kindern nutzen hätte können!

ALSO- RESPEKT FOR MODDERS!

Im besonderen danke ich Paradox Agi, der es durch sein Mod überhaupt erst möglich gemacht hat das ich überhaupt erst das Modden angefangen habe!

Dem Güllemax der der "Shoebecks Prototypenschmiede" mit Freude und grossem Elan beigetreten ist und mich unterstützt worin er auch nur kann!

 

Ein Dankeschön auch an SIM4U das ich seine Lichter nutzen durfte.

Ein Dankeschön an SpeedySC1978 das ich auch seine Lichter nutzen durfte

Ein Dankeschön auch an MeNotU das ich sein Innenraumlichtscript verändern und verbauen durfte.

Ein Dankeschön ergeht auch T0xic0m und Puma die nun auch im Team der Prototypenschmiede sind.

 

Wer unsere Arbeit belohnen möchte kann das als Paypal Spende.

 

Geplantes:

- Die Farbwahl in Innenraum wird in einem zukünftigen Patch verändert werden! Da werden dann nur gewisse Teile des Interiors eingefärbt und dann nicht mehr alles.

- Der Taurus ist im Pre-Final Status und wird lediglich erweitert! Er ist somit fertig!

Inhalt:

Die Taurus hat nochmals eine radikale Umstrukturierung erfahren und hat somit nur noch 24mb Downloadkapazität.

Die Prototypen sind unter den Traktoren zu finden

Die Prototypen werden in erstmal nur noch in einer Downloadversion angeboten:

  • alle 4 Versionen mit Farbwahl aber nur aussen

Downloadfiles bitte NICHT entpacken!! Einfach rein damit in den Mod-Ordner!

Es sind die originalen Kollisionen verbaut geblieben um ein reibungsloses Spielerlebniss zu gewährleisten! Zudem bleibt man auf engen Strassen oder im Wald nicht gleich irgendwo hängen.

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

!!!WICHTIG!!!                      Empfehlungen                         !!!WICHTIG!!!:

  • Drive_Control
  • variable Spiegel ( nutzt diesen Mod, da das Modell es nicht erlaubt den Spiegel so einzustellen, dass die Spiegelfolie sich nicht vom Spiegel entfernt! )
  • Güllemaxens Frontladertools
  • Bei FPS Einbrüche entweder die GraKa oder Ingame-Grafikeinstellungen auf "High" setzen und den Rest AUS lassen ( Vsync, AA usw. )! Dann werden !beide! Lichtquellen von der GiantsEngine auch unterstützt!

 !!!WICHTIG!!!

Lösung der FPS Einbrüche beim Automatischen Rückfahrlicht!

  • Sollte das "Automatische Rückfahrlicht" zu FPS-Einbrüche führen (Anfangs tut jede Lichtquelle zu einem Einbruch sorgen), was es bei mir nicht tut, dann entfernt/deaktiviert den Haken bei "Visibility" in den "reverselights" die Lichtquelle bei den Attributes !!

!!!WICHTIG!!!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Freigaben unsererseits:

-Freigaben über verbaute Lichtfunktionen werden liebend gerne erteilt und auch gewollt, weil das ein Riesenfortschritt für LS15 bedeutet!

-Sofern eine ANFRAGE ZUR FREIGABE gestellt wurde, dürfen auch gewisse Lichtschaltungen weiterverwendet und weiterENTWICKELT und VERBESSERT werden!

-Downloadverlinkung BITTE NUR mit ORIGINALLINK und NENNUNG der "Shoebecks Prototypenschmiede" !

IHR DÜRFT WEITERVERLINKEN- MIT ORIGINAL MODHOSTER LINK!!

ITS ALLOWED TO LINK TAURUS- BUT WITH ORIGINAL MODHOSTER LINK!!


Viel Spass und "Love it- or Hate it!",

Eure Shoebecks Prototypenschmiede ( Shoebeck, Güllemax, T0xic0m, Puma )

Credits

-Shoebeck
-Güllemax
-T0xic0m
-Puma

Änderungen

  • 04. Juni, 16:22 Uhr
    Version 1.2 Original Interior

    - 12.300 Speed up to 75 km/h
    - 14.420 Speed up to 70 km/h
    - 16.540 Speed up to 65 km/h
    - 18.660 Speed up to 60 km/h
    - Vmax BW now 40 km/h (before 25 km/h)
    - Silagebonus 18.660 bei v1.1 ohne Funktion (nachgetragen und auf 4 erhöht)
    - Silagebonus bei allen Prototypen auf Faktor 4 (vorher 2) erhöht
    - Prototypen sind nun auch matt
    - automatisches Rückfahrlicht wurde Corona verkleinert (weniger FPS Einbrüche)
    - Farbwahl innen vorerst nicht mehr verfügbar (kann in i3d nachgetragen werden, dann ist der Innenraum auch eingefärbt)

  • 17. März, 06:32 Uhr
    Version 1.1 Colorchoiced Interior

    v1.1

    - Räder an 12.300 verändert
    - Motorupgrade
    - Tankvolumen zählt nun zum Gesamtgewicht als reales Gewicht ( Tank leerer- Traktor leichter )
    - Fehlerbeseitigung ( Dedicated Server Log Clear! )

  • 14. März, 14:47 Uhr
    Version 1.0 Pre-Final Original Interior

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 2d7179ebbe6a86138b0e6d4f91be7949
Version: 1.2 Original Interior
Multiplayerfähig? ja
Autor: Shoebecks Prototypenschmiede
Preis im Shop: 270000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

Modhoster Userbewertung
4.54 / 251 Stimmen

Empfehlungsrate

91,67%
nach 264 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.2 Original Interior
Landwirtschafts Simulator 15
Taurus_V1_2_Original_Interior.zip
21,5 MB 28022
04. 06 2015 28.022
V 1.1 Colorchoiced Interior
Landwirtschafts Simulator 15
Taurus_V1_1_Colochoice_Interior.zip
21,4 MB 4914
17. 03 2015 4.914
V 1.0 Pre-Final Original Interior
Landwirtschafts Simulator 15
Taurus_V1_Pre_Final_Original_Int...
21,4 MB 8203
14. 03 2015 8.203

187 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Habe ein kurzes TUT zur Modumbenennung abgedreht. Somit könnt Ihr Euch mächtig Ingamegeld sparen!

    https://www.youtube.com/watch?v=o38iw123RPg

    Shoebeck


  2. 20.000 Downloads auf Modhoster!!! Ihr seid einfach Klasse!!!

    DICKES DANKESCHÖN

    an

    ALLE



    Shoebecks Prototypenschmiede


  3. ich habe mir aufgrund von cuxavit und rickimann schon intensivst gedanken über die "arbeitenden" ps gemacht.

    es ist im nachhinein ein fehler gewesen den "Motor" der bergziege auf den taurus zu übertragen. eigentlich wollte ich den taurus erstmal eine woche wirken lassen. und mein 3 versionenplan kann ich auf n acker kicken. heute abend noch bastele ich an einem leistungsfähigeren motor und KÜNDIGE HIERMIT DIE v1.1 an die nur ein motorupdate beinhalten wird. letztlich fühlen sich "diese" 660 ps vom taurus NICHT wie "jene" 660 ps von der bergziege an!


    "Love it - or Hate it!?"

    1 Antworten

  4. Lösung der FPS Einbrüche beim Automatischen Rückfahrlicht!

    Sollte das "Automatische Rückfahrlicht" zu FPS-Einbrüche führen (Anfangs tut jede Lichtquelle zu einem Einbruch sorgen), was es bei mir nicht tut, dann entfernt/deaktiviert den Haken bei "Visibility" in den "reverselights" die Lichtquelle bei den Attributes !!


  5. newzottel 21. April

    bitte zu ls 17 machen . bitte bitte biitte bbbiiittttttteeeee. sind halt die besten traktoren im spiel.


  6. Pumukl2005 15. 11 2016

    gibt es den dann für ls 17 auch würde mich darüber freuen


  7. JensF. 06. 11 2016

    Ich liebe diese Traktoren :) würde mich freuen wenn sie auch für LS 17 kommen würden.

    Viele Grüße
    Jens


  8. MonsterJogi 28. 10 2016

    Hallo

    Frage kommt der Taurus auch in der LS 17 Version

    Danke

    1 Antworten

  9. Jan73 24. 09 2016

    Für mich das beste was es für LS15 gibt. Benutze es schon seit Monaten und möchte sie nicht mehr missen. Würde mich freuen den Taurus auch bei LS17 wiederzusehen.
    Von mir 100* und logo klare Empfehlung.


  10. Speedy89 17. 05 2016

    Hello was ist das für ein Anhänger wo die Holzstücke reingeschnitten werden ??
    LG Speedy


  11. fresh229 28. 03 2016

    Hallo,,
    erstmal ein Super Traktor :)

    Habe leider auch das Problem, dass die Bremsen sofort blockieren wenn ich vom Gas gehe, kann somit nachdem ich nicht mehr gas gebe nicht mehr lenken.

    Habe herausgefunden, dass es am Engine Break Mod liegt... wenn ich den aber deaktiviere, kann ich mit den LKW nur mehr schwer bremsen :D :-P

    Gibts ne möglichkeit das anzupassen?

    1 Antworten

  12. Arek500 22. 02 2016

    Hallo shoebeck, nicht wir sind klasse!!! Du bist klasse alter :-) ! Für mich die geilsten und bestfunktionierenden tracktoren in ls15, habe 4 Stück. Danke für den mod.


  13. sile255 20. 02 2016

    sagt mal, woran kann das liegen das ich keinen Frontlader anbauen kann?


  14. Iconic 23. 09 2015

    DAS ist der beste Traktor von den zigtausenden die ich anprobiert habe.

    Ich habe mich sogar gerade hier registriert um das mal loszuwerden. Rundum gelungenes Fahrzeug ich möchte nichts anderes mehr fahren.
    -Vielen Dank


  15. SiXKill0r 24. 08 2015

    Geilstes Teil im Stall


  16. Sachsenplayer 21. 08 2015

    Was soll man da noch groß sagen außer das diese Traktoren auf jeden Hof müssen. Danke für diesen mega geilen Mod. Mach weiter so! MfG Sachsenplayer.


  17. glaswalker 15. 07 2015

    Die geilelsten Traktoren weit und breit!!!!! Die sind wirklich absolute Oberklasse


  18. D5000 13. 07 2015

    Respekt für Modder!!

    Hallo, habe den/die Taurus ausgiebig getestet. Bin arg begeistert, spiele auf nem Lappy (3,5 Jahre alt!) ohne FPS-Einbruch oder ähnliches. Die Schlepper sind bei mir auf dem Hof 1. Wahl - Egal ob auf dem Acker oder im Wald- alles perfekt.

    5 von 5 Sterne - Empfehlung für alle....

    DANKE für den tollen Mod.

    RESPEKT für Modder!!!


  19. dragstar 21. 06 2015

    Hey Shoebecks, super schöner Mod! Man sieht die viele arbeit und liebe die darin stecken! Danke dafür. Eine Frage hätte ich dennoch dazu (was keine Kritik ist) Kann man es verändern das die Räder beim bremsen nicht blockieren?

    LG

    1 Antworten

  20. morgath 17. 06 2015

    Super schöner Mod! Endlich ein paar gescheite Traktoren mit genügend PS! Standard Fahrzeug auf meinem Hof, neben der Bergziege II ;-). Mehr braucht man nicht!



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1513608465