TBPM

V 2.1 By ZeFir Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
1.509
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Enthält die gleichen wie Version v2. Wurde korrigiert, Mist, jetzt können Sie es ohne Probleme aufladen. Ich entfernte das Wasser, das lagowa?a Karte und stellen eine Reihe von Spielern mit einem Problem, weil durch sie die schwächeren PC-Spiel unterzog Schließung. Stattdessen gab ich Lo Poly Wasser. Es saust Karte viel schneller. Fühlen Sie sich frei zum Download!

Credits

ZeFir

  • 13. Januar, 21:11 Uhr
    Version 2.1 By ZeFir



Dateien

Hashtag: 2d7602f978e7f9c2c349207ca27249e9
Version: 2.1 By ZeFir
Multiplayerfähig? nein
Autor: My Name
Preis im Shop: LS
Name im Shop: TBPM v2.1
Beschreibung im Shop: Autor ZeFir

13.01 2013
Modhoster Userbewertung
3.5 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.1 By ZeFir
Landwirtschafts Simulator 2013
TBPM_By_ZeFir_v2_1.zip
112,4 MB 1509
13. 01 2013 1.509

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. trotel xxl 27. 01 2013

    gut das mal jemand auf leistungs schwächere pc achtet denn meiner ist schon uhr,uhr,uhr,uhr,uhralt


  2. fwürde es schön finden wenn man sich in den schlammkulen festfahren könnte


  3. wo kann man die sähmaschine aufladen ??


  4. JohnDeere6620 14. 01 2013

    Also habe mir die Map mal bekuckt und muss sagen das sie nicht besonders gut ist. Viele Felder sind schon besäht man muss sie aber trotzdem noch kaufen. Eh man eins gekauft hat (sündhaft Teuer) ist alles Verdorrt. Außerdem hab ich versucht zu mähen, was ein totaler reinfall war, weil das Gras nicht mähbar war. Das Wasser sieht aus wie aus der Toilette, und die Felder sind alle sehr "Unförmig". Ich würde die Map nicht noch einmal herunterladen.



}