TDs LS2011 Mod Viewer

V 1.6.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.511
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

TDs LS2011 Mod Viewer v1.6.0

TDs LS 2011 Mods Viewer ist ein kleines Tool.
Es ermöglicht euch LS 2011 Mods anzuzeigen ohne den Mod entpacken zu müssen.
Es werden Shop-Bilder sowie Preise und Ladegewicht angezeigt, und noch einiges mehr.
Man kann damit auch Mods installieren, löschen und ein Backup des Mods erstellen.

>>>WICHTIG <<<

Man kann damit keine Mods erstellen und auch keine Maps Bauen.

Bitte vor dem Speichern der neuen Daten erst ein Backup eures Mods erstellen.

Da Falsche eingaben denn mod zerstören könnten.

>>>WICHTIG<<<

----------------------------------------------------

Neuste Version v1.6.0 :

Es wurde eine Neue Backup Funktion eingebaut.
Es ist nun möglich Backups in Kategorien zu unterteilen.
z. B.
Traktoren / Fend / Claas
Anhänger / Drehschemel / Ladewagen
u.s.w.
Dazu werden dann im angegebenen Backup Ordner die Passenden Verzeichnisse angelegt.
z.B. C:\Backup\Traktoren\Fend
Der Pfad bleibt natürlich euch überlassen.
Und wieder wurden Fehler behoben.

----------------------------------------------------

Version v1.5.1 :

Einen Knopf der sofort denn Mods Ordner in der Verzeichnisliste anzeigt.

Einen Knopf der sofort denn Backup Ordner in der Verzeichnisliste Öffnet.

Wieder wurden Fehler behoben.

--------------------------------------------------------
Version v1.5 :

Es ist nun möglich denn Preis und die Ladekapazität zu verändern.

LS 2011 kann nun aus TdsLS2011MV gestartet werden.

Die Pfad angaben können nun nachträglich geändert werden.

Eine Onlinehilfe kann nun aus dem Menü aufgerufen werden.

Einige kleine Fehler wurden behoben.

--------------------------------------------------------

Ich konnte das Tool nur auf einem Windows 7 64bit Rechner testen und da funktionierte
es ohne Probleme, daher kann ich nicht garantieren, dass es auch auf anderen Windows
Systemen läuft.

Wenn jemand es testet und merkt das es nicht auf seinem Windows System funktioniert Bitte ich um Meldung.
Danke

Wer Lust und Laune hat, kann gerne Anregungen für neue Funktionen geben;
oder auch schreiben, was anders gemacht werden sollte.

 

ACHTUNG 

OK da ich mehr erfahren muss was so alles nicht funktioniert habe ich ein Forum erstellt in diesem könnt ihr alles melden.

Oder wenn ihr nur ein paar fragen habt melden euch dann auch dort.

Besucht auch das Forum zum Tool  FORUM

ACHTUNG

Grüße

Thunder_Doom

Credits

Thunder_Doom

  • 29. September, 17:13 Uhr
    Version 1.6.0



29.09 2011
Modhoster Userbewertung
5.0 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

90,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.6.0
Landwirtschafts Simulator 2011
TDs-LS-2011-Mods-Viewer.zip
1,8 MB 4511
29. 09 2011 4.511

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. checkertim 11. 02 2012

    wie funktuniert der kann mir mal jemand helfen ?? :((


  2. farmer1000 07. 11 2011

    gehts auch auf vista


  3. Thunder_Doom 04. 10 2011

    Ich habe da mal nee frage woher bekomme ich Informationen über denn Aufbau der modDesc.xml und der mod.xml ?


  4. dR_nO 04. 10 2011

    der download geht nicht


  5. hj 02. 10 2011

    exception_access_violation daucht immer auf
    wenn ich einen mod laden will


  6. Brainy 01. 10 2011

    Super Mod, many thanks for this. Don't suppose there will be an English language version.

    "Fantastischer Mod, viele vielen Dank dafür. Nehmen Sie nicht an, dass es eine englische Sprachversion geben wird"


  7. LS Hartmut 30. 09 2011

    und was auch cool wäre wenn man mehr infos vom mod bekommt, zum beichpiel welche früchte ein anhänger laden kann oder ein schneidwerk was es alles ernten kann und sowas, dann könnte man sie die mods gezielt raus suchen die man im spiel gerade braucht.
    wäre super wenn du das hinbekommst, danke


  8. LS Hartmut 30. 09 2011

    hi, wenn ich schon entpackte zip`s lade bekomme ich eine meldung exception_access_violaion und der mod stürtzt ab,
    wenn ich noch nicht entpackte zip`s lade bekomme ich bei manschen die meldung : das storepic liegt im DDS format vor das im moment noch nicht angezeigt werden kann, könnte man das ändern.


  9. mingerl 30. 09 2011

    wie installiere ich das?

    1 Antworten

  10. marcel200283 30. 09 2011

    Wie immer, super arbeit


  11. Sirko19 29. 09 2011

    Also ich hab bis jetzt immer noch das Problem das Mods die ich bearbeitet hab nicht mehr funzen...
    Der ERbauer kann ja mal mit mir in Kontakt treten und mir erklären wa s ich falsch mache


  12. El_Cid 29. 09 2011

    Servus Thunder Doom,

    dein kleines Tool wird immer besser, mach weiter so.

    Frage: Wäre es technisch möglich ausser Preis und Kapazität noch andere Einstellungen mit deinem Programm zu editieren? So z.B. die Beschleunigung, damit man den ganzen Raketen die hier teilweise so unterwegs sind reale Anfahreigenschaften verpassen kann?


  13. LS Hartmut 29. 09 2011

    ah, alles klaro, habe es rausbekommen


  14. LS Hartmut 29. 09 2011

    wie funzt der bitte


  15. flok1 29. 09 2011

    cooles mod.
    Weiter so



}