Tebbe HS 180

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

2
Downloads heute
12.495
Downloads gesamt
24
Kommentare

Beschreibung

Hier habe ich für euch den Tebbe Miststreuer er läuft auf Standart man kann damit Mist fahren und Compost 

Ein Dank geht raus an CHIKO (badtime) und Stefan Maurus für die Erlaubniss 

nun wünsche ich euch viel Spaß damit 

momentan gehen 32000 rein wem es zu viel ist kann sich es ja selbst änder ;)

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

Änderungen

  • 23. Januar, 01:22 Uhr
    Version 1.1

    Fillplane Fix
    Trenwand Fix

  • 22. Januar, 12:12 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien


22.01 2017
Modhoster Userbewertung
3.27 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

69,23%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 17
LS17_TebbeHS180.zip
11,5 MB 9890
23. 01 2017 9.890
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
LS17_TebbeHS180.zip
11,0 MB 2606
22. 01 2017 2.606

24 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. los-packos 04. 03 2017

    Hammer mod.gefällt mir sehr gut.

    Kann mir einer sagen wo ich den Verbrauch für Kompost erhöhen kann


  2. DIMITRI 01. 02 2017

    SUPER GEILER MOD
    Hab ich mir schon lange wieder gewünscht, dass er kommt. Und dank dir DIR ist er jetzt im 17er endlich wieder da.

    Vielen lieben Dank

    Frage: Bist du noch dran den zu verbessern evtl. eine V2?

    Anregung: Ein beweglicher Kratzboden und eine Lenkachse würden den Streuer sicherlich noch besser machen ;)

    Gruß Dimitri


  3. Blaxican 24. 01 2017

    Cool dass bei der Exe für den mod ein Virus mit dabei war der Jz mein PCs lahm gelegt hat tolle Sache doch echt klasse !!!

    2 Antworten

  4. jojorose 23. 01 2017

    Sind die mit dem förderband / vom Farmsilo aus befüllbar?


  5. Matz-939 23. 01 2017

    Moin! Endlich ein Tebbe Streuer, danke dafür.

    Könntest du auch den HS 320 für den 17er machen? LG

    1 Antworten

  6. Schumi187 23. 01 2017

    V 1.1 is eingeschickt muss nur freigegeben werden Fillplane is gefixt und die Trenwand lässt sich öffnen ;)


  7. bei mir lädt er kein kompost wie in der beschreibung angegeben


  8. Fox9204 22. 01 2017

    Finde den Streuer an sich extrem geil! Es fehlen lediglich noch ein paar kleinere Feinabstimmungen. Die Füllplane guckt vorne raus, die Schieber gehen nicht hoch, wie schon mein Vorredner erwähnt hatte und mir persönlich wird viel zu schnell schmutzig. Aber das ist ja grundsätzlich nur eine Einstellungssache in der XML. Ansonsten läuft er Fehlerfrei und sieht richtig gut aus. Vor allem der Holzaufbau gefällt mir verdammt gut. Es sollte doch den ein oder anderen Kipper mehr geben mit einem Holzaufbau. Nichts desto trotz geb ich euch volle Punktzahl. Aufgrund der Feinabstimmungen keine volle Punktzahl zu geben, wäre für mich Meckern auf aller höchstem Niveau :D

    Also 5 Sterne + klare Empfehlung von mir! Ein Dank an euch, dass ihr den Streuer in den 17er geholt habt und ein Dank an Stefan Maurus, der dafür die Freigabe erteilt hat.

    Achso und nochwas, super wie ihr hier vorgegangen seid. Sollte eigentlich selbstverständlich sein, aber ihr habt den Urmodder nach seiner Erlaubnis gefragt und ruck zuck durftet ihr uns damit eine Freu bereiten. Ihr geht mit gutem Beispiel Voran und ich hoffe, dass sich einige von euch eine Scheibe abschneiden.

    Gruß Fox

    2 Antworten

  9. cheeky 22. 01 2017

    nun funktioniert auch bei mir der Download ;-)


  10. Trappi120 22. 01 2017

    bei mir ist die füllplain net so gut die kuckt vorn raus und der schieber geht net hoch

    1 Antworten

  11. asusstefan 22. 01 2017

    No file bei mir auch

    1 Antworten

  12. Schumi187 22. 01 2017

    Weiß nicht was ihr habt bei mir funktioniert der Downloadlink ohne Probleme


  13. Playhossi 22. 01 2017

    Der Download geht bei mir auch nicht. "no file" wie bei cheeky.
    Bitte prüfen. Danke


  14. maisbauer1242 22. 01 2017

    Moin,schön das dere Tebbe da ist und der Link geht einwandfrei.Hab ihn grad geladen.
    MFG Michael


  15. cheeky 22. 01 2017

    Prüfe mal bitte Deinen Downloadlink, der funktioniert leider nicht ("no file").
    Vielen Dank



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1568968146