Tebbe HS 180

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
8.844
Downloads gesamt
138
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:
Dieser Mod ist im Maßstab 1:1.

Nun gibt es für euch die überarbeitete Version des Tebbe HS 180 zum Download!

 

Support nur per E-mail - kontakt@stefanmaurus.de



Funktionen:


  • Standart Streufunktionen
  • Animierte Rückwand
  • Rückwand kann in 3 Stufen nach oben gefahren werden (dadurch ändert sich: Streubreite, Kratzbodengeschwindigkeit, Particlesystem und wie viel pro Sec. raus kommt)
  • Animierte Klappe
  • Animierte Teller & Walzen
  • Anmierter Kratzboden
  • Sperrbare Lenkachse
  • Anmierter Stützfuß
  • “Animierte” Hydraulikschläuche (gehen beim Ankuppeln in richtung Schlepper)
  • Unterlegkeile
  • 2 verschiedene Planen (beladen, entladen)
  • Control Panel ( geht beim ankuppeln auf Schlepper (mit IC !), HUD zum bedinen muss per Taste aufgerufen werden )
  • Holzaufbau zum an und abbauen ( ohne 16,5 m², mit 18 m² )
  • Rundumleuchte
  • Rundumleuchte demontieren/montieren
  • Waschbar
  • Zapfwelle
  • Particlesystem bei den Walze
  • Dampfender Mist

 

Änderungen in der Version 2:

  • Größe angepasst auf 1:1
  • Federung der Räder angepasst
  • Größe der Räder angepasst
  • Particlesystem überarbeitet
  • Textur & Dirttextur überarbeitet
  • HUD kompatibel mit Auflösung 16:9
  • Tastenreaktion bei der Rückwand angepasst
  • Drehzahlerhöhung entfernt (Hat zu Problemen geführt)
  • Sperrbare Lenkachse überarbeitet
  • Mist der am Streuer hängen bleibt hinzugefügt




Info`s:

  • Polys: ca. 53000
  • Bauzeit: ca. 2,5 Monate
  • i3d Größe: 5,7 MB
  • zip Größe: 14,2 MB
  • Preis: 43500 LS-€




Ein großes Dankeschön geht an:

FIAT80-90DT für die MP Events und die Hilfe beim Scripten.

Lukas, Kevin und Nick1995 für die Idee, Tipps und das Testen im MP.

Eifok-Team für die Reifen und Blackfox für die Rundumleuchte.

Und alle Scripter von denen ich etwas verbaut habe !



Powered by www.stefanmaurus.de and www.modding-stage.com



Bitte akzeptiert die Arbeit der Modder und benutzt den Original Download Link!
Please accept the work of modders and uses the original download link!

Credits

Modell, Textur, Ingame: MAurUS
Reifen: Eifok-Team, Rundumleuchte: Backfox
Script: Giants, Sven777b, MAurUS, Face, FIAT80-90DT, John Deere 6930, Geri-G, fruktor

Änderungen

  • 15. April, 10:47 Uhr
    Version 2.0

Bilder



Dateien

Hashtag: 4bfa3d9c8a1d2503932085f4da1d9f2f
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: MAurUS
Preis im Shop: 43500 LS
Name im Shop: Tebbe HS 180
Beschreibung im Shop: Modell, Textur, Ingame: MAurUS
Script: Giants, Sven777b, MAurUS, Face,
FIAT80-90DT, John Deere 6930, Geri-G, fruktor

Mod by MAurUS

15.04 2012
Modhoster Userbewertung
4.72 / 65 Stimmen

Empfehlungsrate

91,43%
nach 37 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
TebbeHS180.zip
14,3 MB 8844
15. 04 2012 8.844

130 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. bester miststreuer


  2. Macht auf den Bildern schon nen guten Eindruck.
    Ich lad den dann, wenn es iwann mal geht, runter.
    Kann man den evtl. direkt-dl machen. Hätte der sicher verdient.


  3. herpa sepp 20. 05 2012

    Könnte das Modhoster- Team mal bitte so einen mit direct download versehen oder könnte mir den mal jemand schicken icq oda so ??


  4. Patrickk97 03. 05 2012

    bau mal jemand den tebbe so um das man einstellen kann
    wieviel man streut auf den hektar


  5. -locke- 19. 04 2012

    ich habe immer nur das nötigste drin


  6. -locke- 19. 04 2012

    bei mir macht er fehler wen ich zu viele mods kaufe schade

    1 Antworten

  7. landfrek2 17. 04 2012

    wie auf bild 7,8,9 also die mist textur so is das bei mir nicht
    wie geht das???
    Danke im vorraus

    1 Antworten

  8. Alles was wir User und von er V2 gewünscht haben, wurde umgesetzt, finde ich klasse.


  9. Moonwalk65 16. 04 2012

    Weiss jemand was man machen muss damit man ihn unter einem Mistförderband beladen kann?
    Spiele die SilentVally by Bandit

    1 Antworten

  10. ichDa 16. 04 2012

    Es gibt zu dem Mod nur ein Wort:
    Perfekt!


  11. wulfi 94 15. 04 2012

    Also habe den Streuer noch mal ausgiebig getestet läuft super auser auf der Pro Farm Map . Denke mal das hat was mit dem Misthaufen dort zutun . ansonsten der beste Streuer in LS . LG Wulfi


  12. Checker11 15. 04 2012

    Der Mod ist 100 % Log frei und hat auch keine Fehler wenn er bei euch Fehler hat solltet ihr mal eure Mods durchschaun.
    Es macht richtig Fun mit ihm zu arbeiten.
    Weiter so . TOP


  13. wulfi 94 15. 04 2012

    Kann es sein das der mod nicht für die riverside map geeignet ist ? Sobald ich Mist im Streuer habe geht nichts mehr . bitte um schnelle Hilfe . danke schon mal im voraus . LG wulfi

    1 Antworten

  14. nicht schlecht find den mod gut.


  15. Noxes 15. 04 2012

    ich kann denn leider auch nicht downloaden


  16. Flipsi 15. 04 2012

    Echt tolles Teil ! :D


  17. Vario-Fan94 15. 04 2012

    Ansich schöner Mod ! ... Jedoch ist er etwas zu "klein" meiner Meinung nach !

    1 Antworten

  18. Jonas Unknown 15. 04 2012

    Hat sich erledigt man muss den sicherheits-Code nicht mit Enter bestätigen sonder mit einem klick auf Countine


  19. wulfi 94 15. 04 2012

    ich habe die erste Version von diesem Streuer gehabt und hatte Probleme auf der pro Farm MAP ( riverside MAP ) wenn ich den Streuer an den Misthaufen dran gefahren habe hat das spiel so gehackt und das einzigste was ich noch machen konnte war den Schlepper vor und zurück fahren es gab keine Funktion mehr . Das Spiel lief auch viel schneller und das nur weil ich den Streuer an den Misthaufen ran gefahren habe . Ist diese Problem behoben ? weil mir gefällt der Streuer sehr gut . aber wenn mir das spiel jedesmal abkratz nur weil ich auf der pro Farm MAP mist laden will habe ich leider nichts von dem Streuer . Bitte um schnelle Antwort . LG wulfi


  20. Jonas Unknown 15. 04 2012

    Wenn ich den downloaden will geht das nicht.
    Nachdem ich den sicherheits-Code eingegeben habe springt mein Browser wieder auf die Startseite der Download seite woran kann das liegen?



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1574291863