Tebbe HS 180

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
27.508
Downloads gesamt
89
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Stefan Maurus - Qualität since 2010

Webseite: http://bit.ly/Rv96gu

Facebook: http://on.fb.me/OOoTZu

Youtube: http://bit.ly/PHTFAY

Twitter: http://bit.ly/O1JHzQ

E-Mail: kontakt@stefanmaurus.de

Marke: Tebbe

Volumen: 16500 – 18000l

Arbeitsbreite: 8 – 16 Meter

Unterhaltskosten: 60€ / Tag (Pro Verteiler 5€ mehr)

Rückwand kann in 3 Stufen nach oben gefahren werden (dadurch ändert sich: Streubreite, Kratzbodengeschwindigkeit,  wie viel pro Sec. raus kommt)

Animierte Streuteller, Walzen, Klappe, Rückwand, Kratzboden, Stützfuß, Hydraulikschläuche & Zapfwelle

Sperrbare Lenkachse

2 verschiedene Planen (beladen, entladen)

Control Panel ( geht beim anhängen auf Schlepper (mit IC !), HUD zum bedienen muss per Taste aufgerufen werden )

Holzaufbau zum an und abbauen ( ohne 16,5 m², mit 18 m² )

Rundum-leuchte zum demontieren/montieren

Dampfender Mist

Modell, Textur, Ingame: MAurUS

Script: Giants, Sven777b, MAurUS, Face, FIAT80-90DT, John Deere 6930, Geri-G & fruktor

Polygone: 53000

Bauzeit: 2 Monate

Maßstab: 1:1

Texturen: Diffuse

Texturformat: DDS

Texturgröße: 2k

Bitte akzeptiert die Arbeit der Modder und benutzt den Original Download Link und ladet den Mod nicht verändert hoch!
Please accept the work of modders and uses the original download link!

Credits

Modell, Textur, Ingame: MAurUS

Script: Giants, Sven777b, MAurUS, Face, FIAT80-90DT, John Deere 6930, Geri-G & fruktor

Änderungen

  • 02. März, 14:48 Uhr
    Version 1

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 0ad5740bf73c1d656785dbbdfbeba641
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Stefan Maurus
Preis im Shop: 43500 LS
Name im Shop: Tebbe HS 180
Beschreibung im Shop: Der Tebbe HS 180 eignet sich mit seinen bis zu 18m3 und 16 Metern Streubreite perfekt für größere Betriebe. Aber auch für kleinere Betriebe ist der Streuer etwas, da man die Streubreite und das Ladevolumen verändern kann. Eine Zugleistung von 150 PS wird

02.03 2013
Modhoster Userbewertung
4.75 / 128 Stimmen

Empfehlungsrate

98,81%
nach 85 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1
Landwirtschafts Simulator 2013
TebbeHS180.zip
5,9 MB 27508
02. 03 2013 27.508

87 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Landwirt1993 24. 10 2014

    Hallo eine Frage wie ändert man bei dem Streuer das der Mist viel mehr dampft das man es richtig sieht, das wäre geil weil er dampft zu wenig. Gruß Alex


  2. benne285 26. 07 2014

    Hey finde den Streuer super.
    Nun hätte ich eine frage dazu ich hab vom Modden nich so die ahnung aber währe es moglich das der Streuer Mist und Kalk streuen kann?
    Bei uns wird das oftmals so prektiziert das mit solchen Streuern auch der Kalk ausgebracht wird.
    Lg Benne


  3. Mc Sunday 24. 07 2014

    kann ich bei dem Streuer in der XML. die Abladegeschwindigkeit ändern? der ist immer innerhalb von kürzester Zeit leer, das geht mir viel zu schnell... danke um Hilfe!


  4. XGostter123 29. 06 2014

    KANN MIR jemand link von 1 achs tebbe schicken ???


  5. Merlin1987 03. 12 2013

    Könnt man den auch mit Fahrspuren auf der strasse machen wenn man aus dem feld kommt ??


  6. dari97 02. 12 2013

    bei mir erscheint der miststreuer nicht im shop sehr schade kann mir einer sagen warum nicht


  7. Lukas1607 30. 11 2013

    kann man eine V2 machen mit 18 m streubreite ? damit ich mit meinen fahrgassen hin komme :)


  8. Rudi Ruepel 06. 11 2013

    sehr geiler Miststreuer alles schön annimiert und die einstellbare dungbreite ist perfekt, aber alles gute hat auch etwas negatives wie "Zootier" schon gesagt hat, habe ick das selbe problem funkioniert nicht mit CP und der Mauszeiger zittert nur noch irgendwo rum ! daher von mir nur 4/5 sterne


  9. gelöschter Nutzer 01. 11 2013

    Geiles Teil und hat schonmal jemand gemerkt, dass sich ein controlpanel automatisch in die fendt reihe von mh von dem einbaut? siehe bild 33

    1 Antworten

  10. Lu- Martin 19. 10 2013

    Voll geil! Vor allem mit dem dampfendem Mist. Ist ja in echt au so! Ich fahr bloß noc mit dem wenn ich Mist streuen muss.


  11. Platin 10 02. 09 2013

    geilster miststreuer denn ich je gesehen habe auf ls ;)


  12. joke 01. 09 2013

    bei mir geht der nicht was habe ich falsch wenn es jemand weis sagt es mir danke im vorraus nachricht bitte per pn


  13. Marc .B 19. 08 2013

    ein super Mod mach weiter so,der beste bis jetzt


  14. Steyr-Multi 20. 07 2013

    SUPER GEIL.
    danke für den super mod
    ps. kannst du die v.2 nicht auf upload stellen?
    Danke:)


  15. ls13zoker 17. 07 2013

    Ich habe für mein LU größere füll menge gemacht weil wir zu viel
    Mist haben als wir streuen können


  16. Bauer 2001 14. 07 2013

    guter mod ,kann ich nur epfehlen


  17. Tille 03. 07 2013

    bester miststreuer überhaupt, alles funktioniert, weiter so.

    Falls du noch eine Silageversion planst wir bauen bei uns im Lohnunternehmen das Streuwerk ab weil das entladen sonst ewig dauert und es kommen 60 cm Holzaufsetzer drauf. am beste wäre es wenn man damit silage fahren und Miststreuen kann dann hat man eine Maschine weniger auf dem Hof stehen.


  18. Horrligan 25. 06 2013

    bis auf die Doppelbelegung ist der wirklich perfekt! Absolute Empfehlung.


  19. Zootier 23. 06 2013

    Also optisch und von den Funktionen her ein super Streuer. Allerdings ist das HUD ein Graus, viel zu riesig und hässlich. Außerdem kollidiert es mit Courseplay. Ich kann Courseplay nur noch bedienen wenn das HUD geöffnet ist, sonst zittert der Mauszeiger nur noch irgendwo rum.
    Das ist äußerst unschön, ich kann den Miststreuer so leider nicht gebrauchen. Schade!


  20. der mod is echt geil!!! sehr sehr guter mod mach weiter so!!!



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1579566798