Tebbe HS 320

V 5.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
21.289
Downloads gesamt
28
Kommentare

Beschreibung

Hier ein Tebbe HS 320 Tridem Miststreuer. Ich habe diesen Mod noch auf meiner Festplatte gehabt und weil es keinen Mod in der Klasse gibt, für LS 13 Konvertiert. Ich habe ihn neu geskinnt und ein neues Fahrverhalten verpasst, weil er vorher immer umgekippt ist. Der Mod hat kein Beleuchtungs script verbaut. Er hat nur normales Licht kein Bremslicht etc. Die Rundumleuchten sind ohne Funktion. Die Arbeitsbreite habe ich bearbeitet. Er streut nun eine angemessene normale Breite. Das Ladevolumen beträgt 28.000 Liter. Er müsste im MP laufen. Hab ihn noch nicht viel getestet. Währe auch froh wenn ihn jemand überarbeitet das mit dem Licht instand setzt usw. Pfuscht aber bitte nicht und Nennt mich in den Credits. Log müsste Fehlerfrei sein. Model : Mat du 55 Umbau:lsfan-modding LS13, Reskinn & Neues Fahrverhalten: NFerLSer (Ulf)

 

 

Viel Spaß mit dem Mod wünscht das NFerLSer Team. (Besucht den YT Channel "NFerLSer")

Credits

Model : Mat du 55 Umbau:lsfan-modding
LS13, Reskinn & Neues Fahrverhalten: NFerLSer (Ulf)

  • 19. September, 11:11 Uhr
    Version 5.0





Dateien

Hashtag: 46bdc9cabe371e1ffdc6456fdd77b54a
Version: 5.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: NFerLSer
Preis im Shop: 48900 LS
Name im Shop: Tebbe Tridem HS320
Beschreibung im Shop: Tebbe Tridem HS320 Miststreuer
Model : Mat du 55 Umbau:lsfan-modding
Neuer Skin und Fahwerk NFerLSer Ulf
Ladevolumen 28 qm

19.09 2013
Modhoster Userbewertung
2.56 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 5.0
Landwirtschafts Simulator 2013
TebbeHS320.zip
4,7 MB 21289
19. 09 2013 21.289

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. maxi1600 04. 07 2014

    Wie heißt das lied bitte schreib mir das mal


  2. Johnny 10 08. 05 2014

    wieso erst Tebbe und dann bergmann


  3. guenther13 23. 01 2014

    Der die Modvorstellung gemacht hat, hat keine ahnung was er redet, weil die räder von der mittleren achsen nie mittlenken die lenken auch bei den orginalen dreiachser krampe nicht mit.


  4. na endlich ! so was hab ich gesucht der Bossini mit dem front auswurf war zwar ne gute größe aber eben frontauswurf ....

    Danke


  5. knolli 19. 09 2013

    Vielleicht pimp ja jemand mal den Mod auf...


  6. Deere Power 19. 09 2013

    Das Model stammt noch aus LS09 und basiert auf dem Dangreville Miststreuer. Er wurde aus mehreren Mods zusammengebaut und gab es in LS11 als Bergmann, Dangreville und als Tebbe.
    Ich habe ihn damals auch aus LS09 in LS11 Konvertiert und nun auch für LS13 fertig gemacht mit Licht und ohne UV Fehler. Meiner läuft wunderbar und hat keine Fehler so wie dieser hier. (siehe Bilder)

    1 Antworten

  7. hans dampf 19. 09 2013

    Zu hoch, zu kurz, zu unrealistisch


  8. detlef1957 19. 09 2013

    wenn du schon der das video vom spiel machst lerne erst mal fahren und dann präsentier den hänger dann ist kein mist drin und noch so kleine fehler hoffe das er in einer v2 ohne fehler ist


  9. mäuschen58 19. 09 2013

    ich habe ihn mal angetestet, mist hatte ich keinen - also kann ich nicht sagen wie er funkt -
    erster eindruck: er kippt noch ein wenig, in kurven neigt er sich leicht, der stützfuss hat keine funktion, die räder drehen mal, mal nicht, wenn man ihn ankoppeln will kommt er einen leicht entgegen
    ich habe alle png in dds umgewandelt und es zeigt sich das da graphisch noch viel arbeit nötig ist, auch schattierungen fehlen noch, es fehlen in der länge noch zwei felder im vergleich zum orgi, dann würde sich das fahrverhalten verbessern -das ist mein erster eindruck- es steckt viel arbeit drin aber das potential ist da - und immerhin haben wir noch keinen brauchbaren tridem miststreuer
    sollte man es versuchen ? wer den moden kann soll bitte seine ansicht äussern
    meine meinung, wenn ich falsch liege sagt es mir bitte

    mäuschen58


  10. nordlicht_24 19. 09 2013

    Hat den schon jemand wirklich getestet? Fast alle Texturen sind png Dateien. Das Ding muss doch Warnings schreiben bis der Arzt kommt? Und die Videos waren da ja auch nur so mäßig hilfreich. Ich werd' die Texturen erstmal konvertieren und heute Abend den Streuer mal ausprobieren.

    Gruß, nordlicht_24


  11. LS13Farmer 19. 09 2013

    Idee nich schlecht aber das Modell is leider wie man an den Seiten ganz gut sieht Orginal nur als 2-Achser gebaut, da hat irgend jemand nur die 3te Achse dran geklatscht ohne die Seiten mit zu bearbeiten.

    1 Antworten

  12. kosmo62 19. 09 2013

    Sehr schöner Mod freue mich schon auf das Endergebnis!
    Ich finde es sehr gut das sich hier die Modder mal austauschen und sich gegenseitig unterstützen, anstelle des sonst hier vorherrschenden Kindergartens! Wenn das hier immer so laufen würde und dabei richtig geile Mods rauskommen, hätte ich kein Problem damit dem Modder direkt nen Euro zu geben ohne den lästigen Umweg über Uploaded!

    Kosmo


  13. Aule 19. 09 2013

    waschbar wäre super geil! Aber auch so sieht er gut aus.
    Danke für den Mod!


  14. Schaut gut soweit aus..
    Das Lichtcscript und die RUL sind kein Prob..Schau den mir ma an, vllt testen wir den ma im LU und waschbar wird er dann auch gemacht, dauert net wirklich lange

    2 Antworten

  15. mäuschen58 19. 09 2013

    hallo meiner
    sehr gute idee den streuer in die 13 zu holen, werde ihn gleich mal testen
    leute wenn den jemand überarbeitet und dann noch waschbar macht wäre super
    auf jeden fall vielen dank für den mod

    mfg
    mäuschen58



}