Tebbe HS 320

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
13.769
Downloads gesamt
40
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Tebbe HS 320

Funktionen:

  • Fruchtsorten: manure
  • Arbeitsbreiten 12, 18, 24 Meter
  • VariableBody
  • Liftachse
  • Lenksperre
  • Zwangslenkung
  • Beleuchtung V3.1

 

Ein besonderer Dank geht an "MAurUS", der mir die Freigabe für den Umbau seines Tebbe HS 180 zum Tebbe HS 320 gegeben hat.

 

Dateigröße:

  • 6,21 MB

 

Ready for:

 

 www.kyoshos-modfactory.de 

Credits

Kyosho's Modfactory


Modell Tebbe HS 180, Textur, Ingame: MAurUS
Script Tebbe HS 180: Giants, Sven777b, MAurUS, Face, FIAT80-90DT, John Deere 6930, Geri-G & fruktor

Änderungen

  • 01. Dezember, 16:40 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 19ffd0814027805c9727ad4d070d8142
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Kyosho's Modfactory
Preis im Shop: 82500 LS
Name im Shop: Tebbe HS 320
Version 1.0
Beschreibung im Shop: Kyosho's Modfactory

www.kyoshos-modfactory.de

01.12 2013
Modhoster Userbewertung
4.22 / 51 Stimmen

Empfehlungsrate

81,82%
nach 44 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
TebbeHS320.zip
6,2 MB 13768
01. 12 2013 13.768

23 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Deutzfreakwsm 15. 09 2014

    Also son zusammen gepfuschten Kram braucht man nicht.
    Verbrauch ist ja unnormal(der geht ungelogen schneller leer als n Kipper)
    zusammengepfuscht aus Maurus Modell, PS der Querfräsen geht durch die klappe,PS der Teller nicht mal Ansatzweise der Streubreite entsprechend( die auch übertrieben groß ist)
    Also grob...
    Nett gemeint aber Katastrophale Umsetzung


  2. Sverige 07. 03 2014

    Sehr schöner Mod !! Schöne Texturen u. super Funktionen.
    Vielen dank !!!!


  3. lws fan 08. 01 2014

    Moin Moin wie kann ich das einstellen das der weniger mist verbraucht?

    2 Antworten

  4. gallier-MF-67 18. 12 2013

    danke für denn mod, ich habe ihn auf nitrado , und muss sagen der geht gut und das mit 58 anderren mods ,von mir 5von5*
    mach weiter so Gruß von gallier67


  5. ec8or 10. 12 2013

    Ich finde das der zu schnell leer wird. Die steigerung im Script ist einfach zu groß. Von maximal 110 Liter pro Sekunde(HS180) auf 450 Liter pro Sekunde erscheint mir ein recht großer Unterschied.

    Außerdem haben einige Mitspieler im MP massive Probleme sobald wir den kaufen. Der Ping steigt so hoch das es unspielbar wird.

    Wir hab auch alle Mods anderen deaktiviert um auszuschließen das es an der Zusammenstellung liegt.

    Einige hatte auch schon mit dem HS180 Probleme, bei mir persönlich ist es erst seit dem HS320 unspielbar.

    Ich konnte nicht genau festellen an welchem Script das liegt.

    Das ist sehr schade, denn für 4-fach Maps ist der Streuer das non plus ultra.

    Evtl. kannst du in die Richtung ja noch was optimieren.


    1 Antworten

  6. tossi77 08. 12 2013

    schöner streuer was ist für eine map im ersten vid


  7. treckerjoe 06. 12 2013

    super mod, aber ich finde der miststreuer ist etwas zu schnell leer


  8. treckerjoe 06. 12 2013

    super mod. nur ich finde er ist etwas zu schnell leer


  9. jannik565656 04. 12 2013

    moin geiler miststreuer läuft super, nur eione frage was ist das für ein John Deere? :)


  10. Rudi Ruepel 02. 12 2013

    Nachtrag muß mich verbessern der läuft auch unter CP man muß nur nach dem anhängen die zugmaschine anwählen dann ist der mauszeiger wieder da !Verbesserungsvorschläge Reifen, das mit dem mauszeiger und das er die rückklappe automatisch öffnet wenn CP benutzt wird !


  11. Rudi Ruepel 02. 12 2013

    leider ist der genauso wie der orginale 180er für CP nicht zugebrauchen da der mauszeiger verschwindet und man nix anwählen kann ,das profil der räder ist 3geteilt! wer den im CP hinbekommt Rückwand muß von hand geöffnet werden ansonsten passiert nix! ansonsten kann ick nur den empfehlen http://www.modhoster.de/mods/miststreuer-pack der funktioniert unter cp einbeinfrei!
    Von mir bekommste 3 sterne und danke für deine arbeit ,denn ohne CP einer mit der besten


  12. tiger1234 02. 12 2013

    klasse teil, wie alles von dir. auf den hab ich schon gewartet, danke Kyosho!!!


  13. New Deere 01. 12 2013

    Soweit echt super nur nehm ich den sogut wie nie her genau wie Maurus sein original da man einfach die Ausbringmenge nicht einstellen kann.Schade eigentlich


  14. findy25 01. 12 2013

    wie schauts mit logfehlern aus? hab den vorgänger getestet leider hat mir der die ganze log vollgeschossen, somit war er unbrauchbar, da sich das game nach der dritten fuhre aufhing...


  15. kxf450 01. 12 2013

    Also der ist wirklich sehr gut gelungen. Würde ihne gerne behalten.
    Aber muss mich da Wischi anschließen.
    Habe auch schon den Wert "litersPerSecond" geändert. Leider auch ohne erfolgt.
    Ich bräuchte da auch Unterstützung!
    Danke im Voraus!

    1 Antworten

  16. Fendt Fan 12 01. 12 2013

    Schöner Tridem Tebbe saubere Arbeit
    Für größere Höfe perfekt
    Danke


  17. Sehr gute Arbeit ! Im Gegensatz zu dem LU-Koch dritte Achse untergeschraubt wäre gern ein großer, ist DAS hier Maßstabgerecht wirklich ein 320er. Läuft fehlerfrei bei mir, funktioniert, sieht gut aus und mit der Liftachse einfach top.

    Danke Dir für's Erstellen und Teilen, 5/5 und Empfehlung und einen lieben Gruß
    Uwe


  18. Tankolima 01. 12 2013

    Top Strauer nur leider mit corsplay nicht zu gebrauchen geht nicht.
    Aber sonst volle Punktzahl.


  19. Wischi 01. 12 2013

    Schöner Miststreuer Danke dafür!! Ich würde mir gerne einstellen das er ein bischen weniger auswirft pro Sekunde . In der XML Liter pro sek. Habe ich den Wert verringert ,leider ohne erfolg! Über Hilfe währe ich sehr dankbar auch per pn. Danke im Voraus und allen noch einen schönen 1 Advent


  20. julian007 01. 12 2013

    Geiler Mod aber ich finde den 2 achser besser, denn wenn man sich den anschaut finde ich den ein wenig zu niedrig aber dafür so langgezogen. Hoffe du kannst den 2 achser genau so machen nur um ein wenig höher machen. Sonst aber geiler Mod.
    Mach weiter so!!!



}