TechnoBase.FM Reklame Tafel

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
584
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

ich werde in Zukunft öfters Reklame/werbe Tafeln machen d.h. wenn ihr mal einen wunsch habt sagt bescheid ( also z.b. werbetafeln von traktormarken oder so ) also dan heute mal die erste ! Technobasefm Werbetafel: Bild vorderseite: SoulFrenzy ( nätürlich mit erlaubniss) Bild rückseite : kappez ( näturlich mit erlaubniss) beide wurden über technobasfm persöhnlich von mir um erlabniss gefragt. mod darf auf anderen seiten nur zum download angegeben werden wenn ich gefragt worden bin. und dan auch nur mit original downloadlink.

Credits

Gemacht: Kaiser0174

  • 27. Februar, 22:13 Uhr
    Version



27.02 2011
Modhoster Userbewertung
4.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
TB-Werbetafel.zip
267,9 KB 584
27. 02 2011 584

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. case ih fan 17. 03 2011

    Hallo ich möchte eine Tafel in meine map einfügen die ich allerdings nicht zum dl stellen werde weil dann die "Modhoster hatter" kommen die selbst die beste map verschandeln. aber jetzt zu meiner bitte kannst du eins machen wo "100 Meter zur BGA" drauf steht?


  2. Lexion000 28. 02 2011

    @petter Nein das musst du im GE einfügen. und dann das Schild postonieren.


  3. Jack9183 28. 02 2011

    UNTERLASST DAS EINSTELLEN VON BILDERN DIE NICHTS MIT DEM MOD ZU TUN HABEN


  4. petter 28. 02 2011

    ehm, macht man das in den mods onder frage


  5. Lexion000 28. 02 2011

    Keine angst ich habe ihn gefragt ob in zum DL stellen darf!


  6. Matze439 28. 02 2011

    großes lob, sieht echt gut aus. könntest du mal sowas von claas machen?



}