Fendt-Lanschaft Werbetafel

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
632
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

ich werde in Zukunft öfters Reklame/werbe Tafeln machen d.h. wenn ihr mal einen wunsch habt sagt bescheid ( also z.b. werbetafeln von traktormarken oder so ) also dan heute mal die erste ! Technobasefm Werbetafel: Bilder: gemacht von Kaiser0174 kaum 400 meter von unserem dorf entfernt ! einbauen in die map ( einfach etnpacken und in den maps ordner und dan imt dem gigants editor einbaun ) ps. 1. bild ist nur dunkel weil es im schatten steht ! mod darf auf anderen seiten nur zum download angegeben werden wenn ich gefragt worden bin. und dan auch nur mit original downloadlink

Credits

Kaiser0174

  • 28. Februar, 19:32 Uhr
    Version



28.02 2011
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
Fendt-Landschaft-Werbetafel.zip
415,3 KB 632
28. 02 2011 632

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Koljadup1 06. 03 2011

    Hey Kaiser0174 wäre klasse wenn du ein schild machen würdest mit der HSV Raute die hier steht wenn du das übernimmst sag ich schon mal danke!!!

    1 Antworten

  2. Lexion000 02. 03 2011

    @Firemon das ist Möglich, aber ich habe in moment keine zeit.


  3. Firemon 01. 03 2011

    würde den aber in ner ZIP Datein haben wollen


  4. Firemon 01. 03 2011

    Ich veranstallte in meinem Spiel immer ein Feuerwehrfest mit Mod-Fahrzeugen und um Promotion dafär zu machen würde ich ein Wagen mit einem Schild nehmen wo "Feuerwehrfest", "02.05 2011" draufsteht und ein Foto eines LF´s als hintergrung nehmen ich würde mich freuen wenn dies möglich wäre


  5. Lexion000 01. 03 2011

    Hallo, geht doch mal auf All-For-Ls.de da ist der ersteller, von den Schildern.


  6. Matze439 01. 03 2011

    auf einer seite einen "echten" und auf der andren seite einen aus ls2011. würde das gehen?


  7. Matze439 28. 02 2011

    ich würde gerne eins haben mit einer claas werbung. am besten mit einem claas xerion 5000 drauf
    mfg Matze439


  8. ilse 28. 02 2011

    Hallo Ich hätte da einen Wunsch ! W50 mit Bild 1
    wenn es möglich ist !


    mfg.



}