Tectron 415 (Zuckerrüben)

V 3.1 Hellblau Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
9.670
Downloads gesamt
32
Kommentare

Beschreibung

Hallo,

Ich habe mal den allseits bekannten Tektron 415 zu einen Zuckerrüben roder umgebaut zudem wurde er von dem Uhrmoder den ich leider nicht kenne ansonsten hätte ich ihn hier erwähnt ,will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken :) auf eine breite von 10,40M vergrößert zudem ist er mit sein günstigen Kauf btw Mietpreis auch für kleine oder Anfänger Höfe gut geeignet um die ersten Rüben für die Viecher aus der erde zu holen.

Ja einige werden sagen das Ding garp es ja so gar nicht , aber ich hatte keine Lust meherer HA mit einer 4M breiten Maschine zu roden aber wem das nicht passt muss ihn sich ja nicht herunterladen.

 

Sauberer Log 

Kein Kreutschlgen mehr erforderlich

10.40 Arbeitsbreite 

60.000 caperzität

69.900 Kaufpreis

5.520 Mietepreis

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 03. Juni, 21:00 Uhr
    Version 3.1 Hellblau

    Da ich einige anfragen hatte wegen eine Farbänderung hier die neue Version in Hellblau
    Ein Dank an Mister Redio der uns das model geändert zu Verfügung gestellt hat :)

  • 31. Mai, 11:32 Uhr
    Version Zuckerrüben Version



Dateien


31.05 2017
Modhoster Userbewertung
3.74 / 23 Stimmen

Empfehlungsrate

77,78%
nach 18 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V Zuckerrüben Version
Landwirtschafts Simulator 17
Tectron_415V3.zip
22,7 MB 8725
31. 05 2017 8.725
V 3.1 Hellblau
Landwirtschafts Simulator 17
Tectron_415V3.zip
19,9 MB 945
03. 06 2017 945

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 28. 01 2018

    Wow, vielen Dank deltrog!!! :-D


  2. Pecke1978 04. 06 2017

    Hallo alle zusammen,
    gibt es eine Möglichkeit alle Erdfrüchte (Kartoffeln, Rüben, Salat, Möhren etc) der Südhemmern in ein Gerät zu bekommen? Für die Spieler die im Singleplayer unterwegs sind wäre das eine RIESENERLEICHTERUNG.....
    Schön wäre ein Tip wie man wo etwas eintragen muß. Hab schon mal bisschen rumprobiert aber nix gescheites hinbekommen.
    Danke schon mal im vorraus.
    Und Danke fürs teilen an den Urmodder / Ummodder von der Maschine.


  3. LF-Bauer 02. 06 2017

    Der Urmodder/Umbauer des Roders sollte Dimanix sein. Er hatte so einen schon für LS13 hier vorgestellt. https://www.modhoster.de/mods/grimme-tectron-415-cw-7-2 .
    Ist gut das du so einen breiten Roder hier vorstellst, werden sicher einige gerade für große Maps benutzen.
    Und wenn das nicht so schwer ist GGR.DDF dann stell doch einfach auch deine Version hier vor. Es gibt sicher einige die das nicht können und die freuen sich über neue Mods sicher.
    Also danke fürs teilen.

    1 Antworten

  4. GGR.DDF 01. 06 2017

    Also Leute, so schwer ist das ja jetzt nicht, mal ein Erntewerk zu verbreitern. Für mich zumindest nicht.

    2 Antworten

  5. Hurricane 01. 06 2017

    Chris1981 hat auch den Maxtron schon auf 9 m verbreitert. Aber das interressiert hier ja niemanden. Und anscheinend schon gar nicht dich delldrog! Wo hast du ihn denn her? Dort steht er definitiv dabei. Und das weiß ich da ich ihn persönlich kenne. Und spätestens in der Moddesc steht er auch drin!!! Aber das hast du wahrscheinlich aus versehen überlesen!


  6. Kanülle 01. 06 2017

    Urmodder ist Chris1981 Im Dezember 2016 hier aud Modhoster

    1 Antworten

  7. ZeroG95 01. 06 2017

    warum ein kartoffelroder für rüben?
    der tectron wurde von grimme nicht für zuckerrüben gemacht, das würde nicht funktionieren
    es gibt doch den maxtron?
    warum gerade ein umgebauter tectron?

    1 Antworten

  8. Mister Redio 01. 06 2017

    hi leute
    habe den mal eine andere farbe verpasst

    lg abi


  9. N3XUS 01. 06 2017

    An sich ein wirklich schöner Mod, jedoch der Kaufpreis ist einfach viel zu niedrig 70k das kostet ja nicht einmal in echt ein Traktor, ich werde mir den Kaufpreis ändern. Ansonsten gute Arbeit!

    1 Antworten

  10. Dancha 01. 06 2017

    Super , danke
    Aber vielleicht könntest du an der Gestaltung noch was ändern. Also vielleicht das man ihn farblich ändern kann , damit man beide zwischen Kartoffel Zuckerrüben unterscheiden kann.

    1 Antworten

  11. marcel9507 01. 06 2017

    omg!! danke endlich mal ein cooles erntegerät und dann ein 10meter breites schneidwerk bzw. schlägler und so... wenn du das liest kannst du mir bitte sofort auf meine frage antworten?! Ich brauche ein ernte gerät für ,,SALAT" denn ich habe die beste map aus dem ls 17 wo man Salat anpflanzen kann allerdings wird der mit einer normalen Erntemaschine für Weizen, gerste...ect. aber in echt benutzt man doch eine gesonderte Salat ernte!? BITTE UM HILFE!

    3 Antworten

  12. cbgarfield35 01. 06 2017

    kannst du den auch auf kartoffel umschreiben? das wär toll

    4 Antworten


}