Tee Beutel

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
177
Downloads gesamt
74
Kommentare

Beschreibung

Tee-Beutel

  • platzierbar
  • statisch
  • kaum zu sehen

Der Tee-Beutel ist ein seltenes Exemplar, vorzugsweise LS15 zu finden. 

Er hat wenig Sinn, ist kaum zu erkennen, unauffällig und dennoch da.

Achtung:
Nach der Platzierung kann es zu Orientierungsproblemen kommen!

Optional:
Eine Positionierung per GE ist geeignet, wenn man den Tee-Beutel auf einem weiteren Objekt (z.B. Tisch) sehen möchte.

Der Tee-Beutel entstand aus einer Laune heraus, da war bei mir Mods für den LS zu bauen, noch garnicht Thema, 
warum sollte ich was Fertiges nicht mit anbieten :)

Wer meint, diesen Mod anderweitig hochladen zu müssen oder abzuändern, um ihn als seinen eigenen Mod anzubieten, der wird bei Problemen von mir keine Hilfe erwarten können.

 

Grüße

m4pj3cts

PS: Dies ist einer meiner ersten fertigen Mods, also habt Verständnis, wenn er nicht perfekt ist ;)

Credits

m4pj3cts

Änderungen

  • 23. April, 09:23 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

23.04 2015
Modhoster Userbewertung
3.79 / 39 Stimmen

Empfehlungsrate

68,00%
nach 27 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Tee_BeutelV1_0.zip
114,2 KB 177
23. 04 2015 177

73 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 10. 09 2015

    Danke dir für deinen Tee-Beutel.Der ist klein aber fein.
    (Bin zwar ein Kaffee Trinker aber zu Abwechslung geht auch
    Tee.)Danke nochmal und 5*+Empfehlung.


  2. lpjuky 15. 06 2015

    Das war glaube ich mein bisher schnellster Download. xD
    Danke für die mod.

    1 Antworten

  3. cero 22. 05 2015

    hahaha,
    is ja geil,
    5 Sterne für die Genialität!

    1 Antworten

  4. GnomAtom 15. 05 2015

    Was will ich mit dem Beutel OHNE Tasse/Becher UND Wasserkocher?
    Wenn Du einen Metalbecher herstellst fehlt dann nur noch der Lanz mit der Kochplatte auf dem Motorblock...
    Außerdem fühle ich mich als Kaffeetrinker momentan total vernachlässigt.

    So viele Möglichkeiten - ich denke es gibt für dich noch viel zu tun bis der Verpflegungsbereich vollständig ist :-)

    5/5 und natürlich eine Empfehlung


    1 Antworten

  5. saubauer666 07. 05 2015

    Endlich! Darauf warte ich schon seit LS11!
    Nach einem harten Tag auf dem Bock ist eine Tasse Tee genau das richtige! Und bei der Suche nach dem Beutel kann man so riiiichtig runterkommen!

    1 Antworten

  6. Bennymaster 25. 04 2015

    Ich schließe mich cheeky an.

    1 Antworten

  7. cheeky 25. 04 2015

    An diesem "Mod" sieht man ganz deutlich, wie die Modhoster-Gemeinde so im Allgemeinen tickt (zum Glück sind nicht alle so):
    Der Mod ist optisch und von der Funktion her (die einzige Funktion ist, im Spiel da zu sein) wirklich perfekt. Die Log wirft keine Fehler aus, die Rechnerleistung bricht nicht bis in den Keller ein, das Teil beißt sich nicht mit anderen Mods...

    Aber, weil ja ein paar superschlaue hier nicht wissen, was sie damit im Spiel anfangen sollen, wird der Teebeutel mit "nicht gut" bewertet. Klar, der Beutel hat keine 1000 PS, ist nicht 45 Meter lang und 20 Meter breit, raucht und stinkt nicht (außer es wäre Rooibuschtee), macht keinen Krach und hat keinen Korntank mit 2,5 Mio Tonnen Fassungsvermögen und vor allem steht ja auch nicht John Deere, Fendt, Deutz oder sonst eine große Marke drauf.

    Da sieht man mal deutlich, wie einfach die Welt doch gestrickt ist.

    Ich bedanke mich ganz ehrlich für die lustige, humorvolle und sehr spaßige Idee und spreche ein großes Lob für die Detailtreue und Arbeitsausführung aus.

    1 Antworten

  8. Roland70 24. 04 2015

    hahaha gutes ding hab gleich eine Idee werde die gegen die Goldmünzen tauschen na dann schönes suchen hahaha

    1 Antworten

  9. Stu Pidman 23. 04 2015

    Hallo Polygon-A,
    das es immernoch Leute mit Humor und Kreativitaet gibt halte ich(alter Sack) für sehr lobenswert.Habe auf MH schon so einiges zum schmunzeln gefunden. - bin aber nicht so der Teebeutelschnitzeljagtveranstaltungsfan - und - ja! Es ist doch ganz allein meine Entscheidung ob ich mir den Mod sauge oder nicht !!
    Was ich zum ERSTENmal an einem Mod erkenne ist:
    Einundfierzig, in zahlen (41) Downloads aaaber,
    Vierundvierzig ,in zahlen (44) Comments . . .
    Zum schreien,echt nicht schlecht.
    Deine ideen und Kreativitaet sind mit sicherheit eine Bereicherung und hoffe das Du der Szene noch laaange erhalten bleibst!
    ...so ganz nebenbei:Der Mod arbeitet Fehlerfrei,braucht so gut wie keine Grafikleistung und:Verdient bestimmt nicht eine Berwertung von lumpigen 25%.Für mich kann ich nur sagen:
    Idee 5/5
    Umsetzung 5/5
    Beschreibung 5/5
    Kommentare 0.5/5
    Vielen Dank, gruß Billy, bis später...

    2 Antworten

  10. SILENT HUNTER 23. 04 2015

    Klasse Idee.Lockert das ganze hier mal wieder ein klein wenig auf.
    Nur muss mir einer auf meiner Map die Teebeutel geklaut haben.Ich finde sie nämlich nicht mehr.Sauerei.
    Kann aber auch sein,ich brauch ne Brille.
    Von mir 5 Sterne.
    Danke für diesen Top Fanmode.

    LG,
    Silent Hunter

    1 Antworten

  11. Boss98 23. 04 2015

    Geil! sowas hab ich schon immer gebraucht:D

    1 Antworten

  12. CatweazleMH 23. 04 2015

    CRAZY - hier und da Teebeutelschen und leere Blechdosen, da fehlen noch "gebrauchte" und neu verpackte KONDOME für bestimmte Gebiete uff´e Landle - Hi-Hi-Hi (-;

    1 Antworten

  13. Eckernföör 23. 04 2015

    Daumen hoch für deinen Humor, finde ich super.
    Die Beschreibung ist auch klasse ... kaum zu sehen ... unauffällig und dennoch da ... jetzt würde ich noch eine Teekanne, einen Teekessel und einen Herd verstecken und wer alles findet bekommt was ganz ganz tolles :-)
    Wie arm wäre die Welt ohne Humor ...

    1 Antworten

  14. Darthbot 23. 04 2015

    Teebeutel,pff. Wer sowas trinkt gehört eingesperrt. Wie kann man Tee in kleine Fetzen reissen und in einen Beutel stecken.

    Der Mod ist recht lustig, aber ich werden den nicht auf meine Map packen. 4 Sterneund ein Danke für die Idee gibts trotzdem

    1 Antworten

  15. Steve007 23. 04 2015

    Wird es den auch in verschiedenen Geschmacksrichtungen geben?

    1 Antworten

  16. Joker301069 23. 04 2015

    "Er hat wenig Sinn, ist kaum zu erkennen, unauffällig und dennoch da" ..allein für die Beschreibung kriegst Du schon mal 3 Sterne..:D

    1 Antworten

  17. oldboy57 23. 04 2015

    oha jetzt darf man wol tee beutel sammeln genial nee guter gedanke trotzdem

    1 Antworten

  18. eigentlich ja total bescheuert,aber auch genial.Auf so ne Idee muss man mal kommen.Find den Mod richtig Geil.

    1 Antworten

  19. Graf_d 23. 04 2015

    Wird in LS jetzt auch Tee angebaut?
    Feines Teil aber genauso Nutzlos wie Teuer.

    1 Antworten

  20. gnescher 23. 04 2015

    Mit Farbwahl: schwarzer Tee, grüner Tee usw.?

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1566444596