Teichplane für die OldTimes- Map

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.098
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Liebe Modhoster- Nutzer

 

Hier stelle ich Euch meine Teichplane zur Verfügung.

ACHTUNG!!!!

Diese Teichplane ist NUR für den Einsatz in der OldTimes- Map von Gauroth bestimmt.

 

Die Datei "Teichplane.zip" bitte erst entpacken!!

Ihr müsst dazu die Zip- Datei der Map entpacken und den Ordner "Teichplane" in den Ordner der Map kopieren.

 Dann die map01.i3D mit dem Giants Editor öffnen, anschließend sucht Ihr Euch das Objekt "SmallWaterPlane" links im Scenegraph.

Dieses Objekt anklicken, und dann oben auf Edit und Löschen.

Dann zieht Ihr die Teichplane in den GE und schiebt sie an die richtige Stelle und Höhe, so das sie den Teich komplett ausfüllt.

Ist dies getan, oben auf File und Save klicken, nach dem erfolgreichen speichern, wird der GE geschlossen.

Jetzt nur noch den gesamten Inhalt des Ordners "OldTimes" wieder zu einer Zipdatei mit haargenau dem selben Namen packen und in den Mods- Ordner verschieben.

Nun sollte die Map laufen.

Hoffe, es ist verständlich geschrieben und ich konnte helfen.

Wünsche mir aber trotzdem, das eine V2 der Map bald kommt ^^

Gruß

Credits

  • 03. Juni, 19:51 Uhr
    Version 1.0



03.06 2012
Modhoster Userbewertung
4.6 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Teichplane.zip
218,3 KB 1098
03. 06 2012 1.098

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. V8Bolle 10. 06 2012

    Übrigens muss man die Plane nicht importieren, es reicht, das Bild "Teich_1" im Ordner "/NEU/Teichplane/textur" auszutauschen. Dann spart man sich auch noch das Platzieren und Ausrichten.
    Auch von mir vielen Dank an Gauroth für diese sehr schöne Map!


  2. ZT_Fahrer 04. 06 2012

    so eine wasserplane liegt schon seit LS09 auf mein rechner,ausgebaut aus einer polen map

    1 Antworten

  3. Güldner 03. 06 2012

    Moin!Es gibt eine V2? Ich Danke dir Gauroth^^ <<vielen Dank das du eine V2 deiner schönen Map machst,freue mich schon richtig und werde sie mir dann sofort laden. Vielen Dank dafür!!! Mfg Güldner aus der Lüneburger Heide Ps: wann ist denn ungefähr mit der V2 zurechnen??

    1 Antworten

  4. Gauroth 03. 06 2012

    Firma dankt! Werde sie in die V2 einbauen ;)


  5. Cerberus 03. 06 2012

    klasse, Danke für die Mühe!!


  6. Güldner 03. 06 2012

    Moin! vielen dank für deine mühe LamboR8.270 das du sie für uns zur verfügung stellst- Aber ich bin leider zu dusselig um das einzubauen---bin schon etwas älter^^-- und warte auf die V2 der Map,hoffe mal das es eine geben wird denn die Map ist doch wirklich schön gemacht. vielen Dank für deine Mühe!!! Mfg Güldner aus der Lüneburger Heide


  7. broiler 03. 06 2012

    Vielen Dank für die Plane! Das ging ja fix. Ich denke die Map hat es auch verdient das man sich ihrer annahm.


  8. LamboR8.270 03. 06 2012

    Natürlich könnt Ihr sie auch in andere Maps einbauen, aber weil es bei vielen Probleme mit der OldTimes- Map gab, habe ich einfach eine Alternative zu der vorhanden SmallWaterPlane gesucht und gefunden ^^
    Gruß


  9. tackleberry 03. 06 2012

    Klasse, darauf hab ich gewartet. gerade wenn man eine map baut die so hügelig ist wie meine.
    Hab sie geladen und im GE angesehen, gut sieht man nicht viel, hoffe das ist normal. Aber die Idee und wenn die Umsetzung stimmt. Daumen und Zehe hoch :-)


  10. steyr 9094 03. 06 2012

    Wieso bitte ist die nur für die Oldtimes-map gedacht ? ich werde sie auch in andere Maps einbauen..

    1 Antworten


}