TelahandlerGewichte

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

1
Downloads heute
12.154
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hi 

Hier habe ich vier verschiedene Heckgewichte für die aktuellen Telellader:

1. Gewicht für Liebherr 2000 kg mit Kupplung, ohne Farbwahl

2. Gewicht für JCB 2000 kg, ohne Farbwahl

3. Gewicht für NewHolland 2000 kg, mit Farbwahl

4. Gewicht für Manitou 2000 kg, mit Farbwahl

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 13. November, 17:08 Uhr
    Version 1.0



Dateien


13.11 2016
Modhoster Userbewertung
4.79 / 28 Stimmen

Empfehlungsrate

90,32%
nach 31 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
Teleladergewichte.zip
1,2 MB 12153
13. 11 2016 12.153

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. bauer Brasse 02. 12 2018

    Guten Tag, dieser Mod ist Super jetzt bräuchte die Gemeinde den Mod für LS19.
    MfG
    Bauer Brasse


  2. deReutzel 22. 03 2017

    Da sich da noch nichts getan hat, poste ich mal ne detaillierte Anleitung um den Fehler der im mod noch existiert zu beseitigen (für alle, die den kurzen Satz von LSmodding nicht verstehen):
    1. .zip-Datei in einen leeren Ordner entpacken
    2. vehicleshader.xml mit Editor oder ähnlichem Programm öffnen
    3. Die Stelle "../shared/dirt_normal.png" suchen (strg+f drücken, dann öffnet sich ein Suchfenster, für die, die es nicht kennen)
    4. Den Teil "../" löschen
    5. Datei speichern
    6. Die Datei wieder in die ursprüngliche .zip reinpacken
    7. Sich freuen dass man mit deReutzels Hilfe den Fehler beseitigt hat


  3. Pandahma 01. 01 2017

    Hallo,

    Danke für den Mod.

    Aber auch ich habe die Fehler:
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Pandahma/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/shared/dirt_normal.png'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Pandahma/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/shared/dirt_normal.png'.

    Wurde hier ja schon erwähnt und LSModding hatte sogar die Lösung gepostet.

    Ich habe es für mich geändert, aber eben nicht jeder kennt sich damit aus. Von daher wäre es für die anderen Gamer bestimmt nicht schlecht, wenn Du gnescher hier mal ein Update nachlegen würdest.

    Auch wäre es bestimmt nicht schlecht gnescher, wenn Du nicht nur Mods einstellst, sondern dafür auch einen Support leisten würdest.

    Gruß
    Pandahma


  4. Tom069 24. 12 2016

    Sehr praktisch, danke. LSModding hat recht, sonst Fehler in der Log.txt


  5. LSModding 14. 11 2016

    Gnescher, da ist noch ein Fehler in der vehicleShader.xml. Der Pfad zur Dirttextur hat noch ein ../ davor, das muss weg.


  6. Juergen-Fritz 13. 11 2016

    Danke für den Mod der aber folgenden Eintrag in Log macht.
    Error: Can't load resource ''.
    C:/Users/Juergen/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Radladergewichte/JCB.i3d (8.62) ms
    Error: Can't load resource ''.
    C:/Users/Juergen/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Radladergewichte/NH.i3d (1.19) ms


  7. Guido1980 13. 11 2016

    Sehen toll aus. Kommen auf den Hof. Könntest Du für den kleinen Kramer Frontlader bitte auch ein Gewicht machen? Das wäre super. Danke



}