Teleskoplader Pack mit Euroaufnahme

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.896
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

In den Farben: Deutz Agrovector, JCB 526 und Merlo P40.9
Features:

* Stütze hinzugefügt (linke+ rechte Maustaste)
* zusätzlicher 2ter Ausleger
* Allradlenkung
* Anhängerkupplung für normale Anhänger

 

Von mir wurde Aufnahme geändert, nun kann man damit alle Frontladergeräte anhängen und verwenden.

Credits

Modell: Giants/Bigfarmer145 Raeder: MF390
Textur: Giants/Bigfarmer145
Script: Geri-G

Danke für den guten UR-Mod!

Änderungen

  • 15. Januar, 14:46 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: f799ff55025f4230b3ab440302aa2a30
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Geri
Preis im Shop: 58900 LS
Name im Shop: Deutz Agrovector V2
Beschreibung im Shop: Der neue Deutz Agrovector mit einem weiteren Ausleger.
Modell: Giants/Bigfarmer145 Raeder: MF390
Textur: Giants
Script: Geri-G
www.ls-modsource.com

15.01 2012
Modhoster Userbewertung
4.06 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
agrovector_v2.zip
14,5 MB 4896
15. 01 2012 4.896

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bauer Erni 13. 07 2012

    kann man da die normalen frontlader werkzeuge ankuppeln?


  2. julipian 29. 04 2012

    ein sehr gut gelungener mod


  3. gelöschter Nutzer 11. 02 2012

    Wenn die Community ein bisschen Hirn hätte, würde sie sich die Euroaufnahme selber dranmachen, und die Modelle von Bigfarmer runterladen. Weil ich lad die Teleskoplader ganz sicher nicht mit diesem Link da oben, wo irgendeine Person nur ein kleine Funktion verbaut hat..


  4. Häcksler 16. 01 2012

    Was habt ihr Superhelden denn gegen den Kalle?
    Der hat euch hier gerade Zugang zu einem qualikativ ziemlich hochwertigem Mod bereitet und ihn durch einen kleinen Tick noch benutzerfreundlicher gemacht.
    Wenn es auch keine gravierende Änderung war, einfach nur geklaut hat er ihn nicht, sondern leicht verändert.
    Und dazu muss ich sagen, dass ihm diese Veränderung echt gelungen ist, Ich kann das Gerät gebrauchen, und durch die vielen Möglichkeiten ist er für mich besonders attraktiv. Ich stecke jetzt kurz meinen Router aus und dann hol ich ihn mir, vielleich folgen auch noch Bilder und ein kleiner Test, begeistert bin ich schon vorher!
    (könnte sich danach aber ändern muhahahaha!!!)
    Also wehe den sperrt mir einer, das Ding hat Stil!


  5. brummi9903 15. 01 2012

    die habe ich schon seit februar und den atattcher ändern ist ja nun auch nicht das schwerste.
    gibt es sogar ne anleitung für.

    1 Antworten

  6. is V2 oder??

    wenn nie dann isser geklaut!!
    MfG

    ps. link: http://www.modhoster.de/mods/teleskoplader-pack

    die beschreibung is ja auch gleich, also echt! :/

    1 Antworten


}