Terra PistVan Boxy

V 1.1.0.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
2.750
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Price: 15.000 €
Load: potato barley wheat spelt dinkel oat rye maize rape sugarBeet sunflower fertilizer kalk seeds bread wheatbread barleybread maizebread barleyflour wheatflour maizeflour sandwich cucumber lettuce tomato oliva olivaoil sunfloweroil fuel water quellwasser milk conmilk cement beer bottles paper wine molasses feedPellets washedPotato steamedPotato logs
Capacity: 18.000 Lts.

Credits

Model: Vanquish081
Texture: Vanquish081
Script: Sven777b, Marhu
Idea / Concept: Vanquish081
Testing: Vanquish081
Other: 

Änderungen

  • 18. Juli, 14:20 Uhr
    Version 1.1.0.2

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: f2f4aa01a68eded53c1769271afaa400
Version: 1.1.0.2
Multiplayerfähig? ja
Autor: Vanquish081
Preis im Shop: 15000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

18.07 2016
Modhoster Userbewertung
4.83 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 14 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.1.0.2
Landwirtschafts Simulator 15
Terra_PistVan_Boxy.zip
6,6 MB 2750
18. 07 2016 2.750

23 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Darkqueen 26. 07 2016

    Geht der Mod denn nun mit dem manuellen Attaching ?


  2. Mod ist echt gut
    Schön wehre wenn man Dünger und Saatgut in Standard streuer und saatmaschienen überladen könnte
    Von mir 4/5 Sternen


  3. Einfach nur Spitze, mach weiter so


  4. Intu 19. 07 2016

    Wo finde ich den Holmer ? (Zugmaschine) die Brücke habe ich schon, Danke

    1 Antworten

  5. SiemU 19. 07 2016

    Auf so einen Mod habe ich schon lange gewartet. Optisch sehr gelungen.
    Ich wollte ihn auf Stappenbach einsetzen, aber da schmeißt er mir eine ewige Liste an Warnings bezüglich der Fülltypen. Zudem schein er sich mit dem HeapTipTrigger zu beißen. Da gibt es einen Error und ein Missing in dem SteuerungsHud.
    Vorerst kommt der bei mir nicht auf dem Hof zum Einsatz...schade.
    Aber für die Idee, Umsetzung und Funktion von mir 4/5 Sterne.

    Danke für die Arbeit, weiter so.

    1 Antworten

  6. bauer Brasse 19. 07 2016

    Danke für den Mod sehr gut gemacht. Habe aber eine Frage , wenn ich aus Versehen Flüssigkeiten geladen habe, wie kann ich die wieder abladen? Beim Kotte Universal geht es.


  7. Montroyal 19. 07 2016

    Hallo. Ich kann die brücke nicht auf den Holmer aufsatteln! Gibt es mit irgend einen mod Probleme oder ist der DLC Holmer nicht geeignet?

    1 Antworten

  8. BigBaerBlue 19. 07 2016

    Mui bien! Donnerwetter nun auch eine Wechselbrücke für den Holmer damit wächst die Multifunktionalität dieses DLC´s nochmal um einen Punkt.Nachteil: die Geschwindigkeit für große Maps ist man leider mit dem Holmer zu lange unterwegs.Die Wechselbrücke selber ist wirklich schön gemacht und mit vielen Fruchtsorten beladbar.Auch die Animation der Ladung ist eine Augenweide:Früchte in Säcken oder Stiegen,Flüssigkeiten in Fässern.Mit dem Tanktrigger kann man auch Wasser in Flüssen tanken,spart auf vielen Maps Geld und lange Wege.Für Grafik und Nutzwert gibt es Dankeschön 10 Sterne und unbedingte Empfehlung von mir, muchas gracias Vanquish081, por travacho


  9. Tawa 18. 07 2016

    Schön Gemacht.

    Danke dafür 5/5 Sterne

    lg tawa


  10. Fendt 828 18. 07 2016

    Die kleinen Räder sind für die Stützlast


  11. Hansel 18. 07 2016

    Der Holmer Variant- Aufbau ist toll --> 5/5 Sterne.

    Mir gefällt aber der Bretter- Bordwandaufsatz gar nicht. Für den Variant (Baujahr ab ca. 2008) wäre ein Stahlgitter-Aufsatz logischer.


  12. Juergen-Fritz 18. 07 2016

    Danke das ist ja mal wieder gut Brauchbar.5 von 5 Sterne und weiter so.


  13. gärtnernico 18. 07 2016

    für was sind diese kleinen räder hintendran?

    4 Antworten

  14. amhh 18. 07 2016

    Ich finde es sehr schön, dass jetzt auch Aufbauten für den Terra Variant veröffnetlicht werden. Gehofft hatte ich dabei aber eher auf eine Kippmulde oder einen Überladeaufbau, der den vorhandenen in punkto Kapazität übertrifft, so dass es sich auch lohnt, sich einen Terra Variant auf den Hof zu stellen.
    Trotzdem ist diese Mehrzweckpritsche ein guter Anfang, den Sie zeigt, wie viel Potenzial in einem Geräteträger wie dem Terra Variant steckt.
    Schade ist dabei lediglich, dass die Ladung der Standardfrüchte in Säcken dargestellt wird, für die Entladung die Pritsche aber trotzdem gekippt wird und ein schmales Partikelsystem angezeigt wird.
    In einer ausgebauten Version wäre es sehr schön, wenn sich der Aufbau an der Ladung orientiert - Holzgitter für Fässer mit Flüssigkeiten, erhöhte Läden für Feldfrüchte - und dann noch eine optionale Plane um die Ladung vor dem Wetter zu schützen.
    Eventuell müsste dann aber auch die Position verändert werden. Ich meine, der Aufbau sitzt etwas zu weit hinten. Oder aber der Aufbau wird einfach noch etwas in die Länge gezogen, was dann wiederum mehr Ladevolumen bedeuten würde ;-)



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1580294527