Terra Top XXL

V 1.0 jd Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
11.293
Downloads gesamt
31
Kommentare

Beschreibung

Es handelt Sie hierbei um den ORIGINAL vogel & noot Terratop 800den Rall_lverbreitert hat . 

UMBAU  Beim Kaufen ist er geschlossen , andere rul, JD skinn und wenn man mal 2-3 km schneller fährt fällt er nicht gleich ab :D 

Ein dank geht an Rall_l für die erlaubnis ihn umzuändern

AUF dieser karte wurde er getestet >>KLICK MICH

ACHTUNG !!!

DEN MOD NUR MIT ORYGINAL DL AUF ANDERE SEITEN STELLEN !!!

Credits

ERBAUER Rall_l

Änderungen

  • 19. August, 12:17 Uhr
    Version 1.0 jd

Bilder



Dateien

Hashtag: a97548525a1f3f805494422f6c818e83
Version: 1.0 jd
Multiplayerfähig? nein
Autor: Rall I umbau willi meyer123(
Preis im Shop: 50000 LS
Name im Shop: Terra Top XXLJd
Beschreibung im Shop: Original-Modell: Giants
Umbau willi meyer123, skin und funktionen: Rall I

19.08 2011
Modhoster Userbewertung
4.35 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0 jd
Landwirtschafts Simulator 2011
TerraTopXXL_hupejd.zip
5,1 MB 11293
19. 08 2011 11.293

30 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. scania008 22. 08 2012

    den noch mal in 1:1 und perfekt


  2. scania008 22. 08 2012

    also keine wo ich ihn noch drinne hatte hatte ich keine Probleme
    hatte den case quadtrak da vor der is da mit 12- 15 km/h übers Feld gezogen


  3. CRAYPER 01. 04 2012

    klasse ding lob an den modder :-D


  4. Geaf von Kiel 24. 02 2012

    es wehre nett wen da auch mal stehen würde multiplyer oder nicht fg


  5. masterlinus 02. 11 2011

    Puhh heute nacht musste ich mal kräftig schlucken. Da hat mir doch meine G15 Tastatur kurz mal bei dem Kauf dieses Gerätes angezeigt das beim Kauf 10% mehr Ram gebraucht wurde. Ich hab 8GB würde heissen das das liebe gerät beim Kauf mal eben 800MB ram durch zieht ? Da stimmt doch was nicht ^^ Egal wer hat der hat ^^ Zumal ich für die 4fach map von Big geräte dieser grössenordnung brauche :D


  6. BigDaddy2012 06. 10 2011

    mit dem ding kann man auf stufe 3 grubbern.
    also highspeed. sehr hilfreich!


  7. MF6180 03. 10 2011

    schöner Mod...und schöne Breite. Ideal für meine Felder. ABER...im KUHN Style fände ich ihn besser... :D
    wäre schön wenn man es im KUHN Style modden könnte.

    MF6180


  8. Niklas ;) 11. 09 2011

    ein bisschen schwer trotzdem geiler mod schöne breite und geile farben lob an den modder


  9. 6005 28. 08 2011

    du must dir im internet kostenlos moziller fiervox runterladen dann klaps war bei mir auch so mfg 6005


  10. JD 9630 27. 08 2011

    Also bei mir klappt der download einwand frei


  11. Daniel1994 24. 08 2011

    oder kann den jemand mit einen anderen downloadlink machen bitte?


  12. Daniel1994 23. 08 2011

    lol der download wurde aus sicherheitsgründen geblockt und wenn ich nochmal versuche is mein freies limit erreicht


  13. Hupe1234 Modhoster Team 23. 08 2011

    ja mmh werd es nachbessern danke dir


  14. Rall I 21. 08 2011

    Den Umbau habt ihr gut hin bekommen, auch den Skin aber ein kleines Manko hätte ich schon, sind die Felgen bei John Deere nicht auch gelb ?


  15. TheGermanMan 21. 08 2011

    alle laden immer nur uploadded hoch!!!! man 1 mod pro stunde!!!!wieso denn nicht fileupload oder direkt auf modhoster?


  16. alfiy 20. 08 2011

    Hollauer du hast recht grins


  17. CorsaRider 20. 08 2011

    sieht irgendwie unreal aus..


  18. Hollauer 19. 08 2011


    0 | 0

    Zu schwer, sonst sehr feld- und ackerbrauchbar(schöne Breite). Dieses Manko teilt er allerdings mit den anderen Grubbern dieser Kategorie(zumindest mit denen die ich bisher ausprobiert hab). Aber ich bin keiner der gern mit Frontgewichten ins Feld zieht um dann mit grad mal 9 km/h drüber zu krebsen( ich glaub gern das der nicht gleich abfällt wenn man 2-3 km/h zu schnell fährt aber ich mußte mit dem Fendt 936 und 1,5t Frontgewicht die 3. Stufe nehmen um ihn n bisserl zu pushen aber die Geschwindigkeit nahm schnell wieder ab). Fazit: In der Form macht er meinem Lemken Gigant (noch) keine Konkurrenz. Trotzdem ein sehr schöner gelungener Mod der bei mir nach dem Spiel keinerlei Logfehler aufwies - 4 von 5 Sternen.

    1 Antworten

  19. naja net schlecht aber warum immer uploaded 1datei die stunde das ist schon nervig fileupload.net ist besser

    1 Antworten

  20. scorpion3010 19. 08 2011

    zugeklappt ist echt besser... sieht auch besser aus...
    und der skin: naja, ist halt nicht jedermanns sache. umskinnen geht bestimmt ja auch noch. das originale rot ist zwar immer noch am schönsten, aber es steckt trotzdem arbeit drin. also von mir ein LOB!



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563814419