TERRAIN AND DIRT CONTROL

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

2
Downloads heute
18.249
Downloads gesamt
25
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Terrain and Dirt Control (v1.0)


This mod adds two effects to the game;
- bouncing shock-absorbers & wheels, depending on the terrain driving on,
- mud holes, which causes vehicles to slow down and possibly get stuck (requires prepared maps though).

Some may already know of these effects from the mod-map 'The Gifts Of Caucasus' made by S.W.I.K. modding team.


How to use

Just copy this mod ZIP-file into your MODS folder, and you will automatically get the bouncing shock-absorbers & wheels effect, when you play the game.

However, for the mud holes you need to use specifically prepared maps to be able to see/experience the effect. - There are instructions within the ZIP file, for how you can prepare a mod-map for it. Look in the TUTORIAL folder within the ZIP-file.

Please use the proper support-topic for any questions and/or problems.

Credits

Igor29381, S.W.I.K. modding team - Script and concept. Gonimy Vetrom - Russian tutorial. Decker_MMIV - English tutorial and minor script optimization.

Änderungen

  • 08. Mai, 16:21 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 06aa420b98e1d2413dd2153daa3c95fa
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: igor29381, Decker_MMIV
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

08.05 2016
Modhoster Userbewertung
4.0 / 29 Stimmen

Empfehlungsrate

76,92%
nach 26 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Terrain_And_Dirt_Control.zip
1,0 MB 18249
08. 05 2016 18.249

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. weiß einer zufällig wovon es abhängig ist wie schnell sich ein Trecker im Matsch fest fährt unser Deutz 7250 fährt das loch durch doch der Axion 870 oder der JD7530 bleiben sofort stecken.


  2. CrazyDevil 04. 06 2016

    Hi, ich habe das Problem das bei mir im Stand die Reifen auf und ab "zittern".
    Jemand ne Idee woran das liegen kann?


  3. Tosser187 10. 05 2016

    hallo zusammen es handelt sich bei diesem MOD um die Drivecontrol aus der Map Gaben des Kaukasus deutsche Version https://www.modhoster.de/mods/gaben-des-kaukasus-deutsche-version.
    Mit Rücksprache mit den Moddern Decker und Igor die diesen MOD erstellt haben. Wird es wieder wie bei der Map eine Deutsche Version geben mit Übersetzung und Video Tutorial.

    MFG Tosser


  4. jan1986 09. 05 2016

    Hallo zusammen,

    habe gerade versucht es in meinen Map einzubauen, doch kann ich den Layer nicht benutzen. welche Channels hat der Mod?
    Zudem noch eine Verständnisfrage: mus ich die Schlammlöcher vorher einbauen, oder kommen diese spontan, ähnlich wie beim MR-Mod ausn LS13.

    Ansonsten muss ich diesen MOD echt loben, durch die Dämpferanimation ist es echt realer.

    Danke für diesen MOD


  5. fendtfan8 09. 05 2016

    "Durch" sry!!!

    Mfg: fendtfan8


  6. Fendt105Power 09. 05 2016

    funktioniert nicht, 3mal neu versucht. Könnte mir irgentwer die Anleitung auf deutsch geben? mit übersetzern geht es nicht wirklich

    1 Antworten

  7. FloMapper 09. 05 2016

    hört sich sehr sehr gut kann mir das jemand in die noname einbauen hab da noch probleme :( wäre echt geil wenn das einer machen würde!


  8. Nachtrag für:TERRAIN AND DIRT CONTROL
    Jedoch bereit für den Schlamm Löcher müssen Sie insbesondere verwenden Karten siehe/die Wirkung Erfahrung können. -Es gibt Anweisungen innerhalb der ZIP-Datei, wie Sie eine mod-Map für sie vorbereiten können. Suchen Sie im Ordner TUTORIAL innerhalb der ZIP-Datei.


  9. Gewusst wie: verwenden:Mit Bing ins Deutsche Übersetzt vom Original!!
    Kopieren Sie einfach diese mod ZIP-Datei in den MODS-Ordner, und Sie erhalten automatisch die Sprungeffekt Stoßdämpfer & Räder, wenn Sie das Spiel spielen.Muß wohl doch nicht mit dem GE Eingebaut werden,denn selbst nach dem Entpacken bleibt die Zip als Zip bestehen ohne Info zum Einbauen.Eine Anpassung muß ja nur vorgenommen werden,wenn man Schlammlöcher hat,wie hier auf einer .


  10. Wer hat das gleiche Problem???
    Mod in den Modordner getan.Spiel gestartet und das Info Laufband geht nur noch ruckweise+läuft nich mehr flüssig durch.Spiel bricht immer wieder ab.Mod entfernt und alles läuft ordnungsgemäss ohne fehler.Wer weiß Rat +abhilfe,da der Mod selbst ja nicht schlecht ist.Danke vorab für eine Info.
    MfG,
    BIO-HOF Lorup - Jochen Hellmuth

    1 Antworten

  11. Ixas1980 09. 05 2016

    Sieht ja schon ganz nett aus. Werde mal versuchen dies in die Map einzubauen an der ich derzeit bastel.


  12. moritzrulf 08. 05 2016

    auf welcher map geht das

    1 Antworten

  13. Moonwalk65 08. 05 2016

    Dieser Mod ist vom Gedanken her super. Ist ja sowas wie der Real Terrain Mod vom Contest. Nur hat dieser den gleichen Fehler wie der vom Contest, die Reifenspuren sind nur noch ein Bruchteil der Zeit sichtbar. Finde es schade das es so ist. Finde das mit den Reifenspuren sehr gelungen von Giants.
    Desweiteren ist mir aufgefallen das wenn der Mod aktiv ist, ich keinen Spritverbrauch mehr habe. Kann das jemand bestätigen?
    der Mod ansich ist wirklich sehr gelungen, nur diese beiden Sachen stören mich doch sehr. Wäre super wenn man das in den Griff bekommen würde. So gibt es von mir nur 4 Sterne.
    Das ist kein Gemecker meinerseits, sondern eben meine Feststellung zum Mod

    1 Antworten

  14. elchi09 08. 05 2016

    Man Man Man immer nur Gemecker ! Seit doch froh das es noch welche gibt die etwas hochladen. Wenn ick das schon wieder lese "Meldung folgt" da bekomm ick doch gleich wieder Sodbrennen. Hier kann man ja nu nich wirklich von einem ***** reden, die Engländer haben das auch nur von der Russen Map ausgebaut. Also immer erstmal schön die Bälle flach halten Little Panda.

    1 Antworten

  15. dan123 08. 05 2016

    Gerne doch jebuchh:
    Der Mod fügt zwei Effekte zum Spiel hinzu:
    - Stoßdämpfer und Räder passen sich dem Untergrund an, auf dem man fährt
    - Schlammlöcher die Dich zwingen langsamer zu fahren, und in denen man sich fest fahren kann.

    Benutzung:
    Kopiere die ZIP-Datei in den Mod-Ordner, und die Stoßdämpfer/Räder schreiben sich in alle Fahrezeuge automatisch rein - der Effekt funktioniert bei jedem Spiel.

    Für die Schlammlöcher muss die Map angepasst werden. Es liegt ein Tutorial bei, wo erklärt wird, wie das gemacht wird

    Für Fragen und / oder Probleme benutzt das Support-Toppic.

    (mal frei übersetzt)

    1 Antworten

  16. Little Panda 08. 05 2016

    Noch hilfreicher ist es wenn die Original Verlinkung beibehalten und auch genutzt wird von fs-uk.
    Ne Frechheit dass das ganze wieder auf den eigenen Account hochgeladen wird.
    Meldung folgt!


  17. jebuchh 08. 05 2016

    eine deutsche übersetzung wäre sehr hilfreich.



}