TERRAIN AND DIRT CONTROL

V 1.0 DEUTSCHE VERSION Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
10.927
Downloads gesamt
34
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Terrain und Dirt Control (v1.0)

 

Link zum Video Tutorial: https://youtu.be/y6-W9LdWhLw

Einige wissen es  vielleicht schon dieser MOD kommt aus der Map "Gaben des Kaukasus" made by S.W.I.K. modding-Team.

Dieser Mod fügt zwei Effekte in Ihre MAp ein :

Durch das einfügen des Modes in Ihren MOD Ordner erhalten Ihre Fahrzeuge eine neue Fahrdynamik d.h. die Fahrzeuge Verhalten sich unterschiedlich auf Terains wie Gepflügt usw.

Dadrüber hinaus ist es Möglich eigene Schlammlöcher zu erstellen wie in der Map Gaben des Kaukasus. Dazu bitte das Tutorial Video  anschauen und die Anleitungen in der Zip Verwenden. 

 

 

Mitwirkende: 

Igor29381, S.W.I.K. modding team - Script and concept.
Gonimy Vetrom - Russian tutorial.

Tosser187- German  tutorial.
Decker_MMIV - English tutorial and minor script optimization.

 

 

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

Änderungen

  • 10. Mai, 15:30 Uhr
    Version 1.0 DEUTSCHE VERSION

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 5b6234d98e80da9a88b4c2b8e4638ace
Version: 1.0 DEUTSCHE VERSION
Multiplayerfähig? ja
Autor: igor29381, Decker_MMIV
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

10.05 2016
Modhoster Userbewertung
4.39 / 36 Stimmen

Empfehlungsrate

77,42%
nach 31 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0 DEUTSCHE VERSION
Landwirtschafts Simulator 15
UnpackMe.zip
7,8 MB 10927
10. 05 2016 10.927

53 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ersoyakdag 14. 01 2017

    wann kommt raus für LS 17 ?


  2. cabinet 23. 09 2016

    hab ne neue karte und den schlamm verbaut seitdem macht er mir die felder kaputt obwohl ich die fruchtzerstörung aus hab weiss einer rat was es sein kann nehme ich den mod raus für schlamm bleiben meine felder bzw die früchte heile wenn ich durchfahre


  3. cabinet 19. 09 2016

    klasse mod kann ich nur empfehlen und das video ist einfach klasse der einbau dadurch kinderleicht


  4. Mts-Power 05. 08 2016

    echt klasse Mod
    mal ne frage wenn ich über Gras fahren kann man das einstellen das es auf der ersten oder zweiten stufe zurück geht wäre cool beim Gülle fahren


  5. dphschb 18. 06 2016

    Hallo,

    super Mod.
    Wenn da nicht die Fruchtzerstörung währe !
    Deshalb für mich nicht zu gebrauchen.
    Schade
    Vielleicht kann man das ja ändern ?

    1 Antworten

  6. noname1 16. 06 2016

    Erstmal Hut ab, "sahne Mod" !!! Macht den Ls15 noch ein klein wenig realistischer !!! Habe aber mal ne frage !!! Mir ist aber der Stoßdämpfereinschlag ein wenig zu heftig wenn man auf s Feld bzw den Feldweg fährt, "auch" wenn man ganz langsam fährt !!! Kann man das ein wenig runder bzw sanfter gestalten ???? Weil momentan sieht es so aus als würde man mit 80 Kmh in ein Schlagloch fahren und danach gleich ins nächste ..... !!!


  7. CrazyDevil 04. 06 2016

    Ich habe das Problem, das bei mir im stand die reifen auf und ab "zittern".
    Ich weiss nicht woran das liegt


  8. philipp238 02. 06 2016

    Hallo bei mir verschwinden die Schlammlöcher sobald ich drüber fahre ... Ich selber habe das nicht eingebaut das war bereits in der Map ein gebaut .. Kannst n mit bei diesen Problem jemand helfen ?


  9. moonsurfer 21. 05 2016

    ,mit dem "Terrain und Dirt Control (v1.0)" funktionieren die Reifendruckanlagen nicht, bzw. es füllen sich hier die Reifen direkt wieder mit Luft. Hab s bei drei Fahrzeugen, mit leerem mod Ordner (X, map) festgestellt. Und mit dem zzz_wheellanes verschwindet der Match dauerhaft - auch nach neu laden.
    - wünsche es mir gefixt´), sonst echt ne suuper Idee. Coole Sache. Danke


  10. Redi90 17. 05 2016

    Ich mag den mod echt gern. Was ich aber jedoch nicht machen kann, dass ich im GE über die "dirtyPlane" noch zB. eine Weizen- oder Maisplane legen kann. bekommt man das auch noch irgendwie hin?


  11. Fendt 1 14. 05 2016

    Dank Video sehr gut zu installieren.
    Funktioniert bei mir aber nur,wenn ich nach dem einbau neues spiel starte! Ist aber nicht weiter schlimm ,wenn man daran denkt es als erstes einzubauen,sobald man sich z.b eine neue Map holt!
    Macht Mega Spass, auf Forstwegen,oder generell im Wald.

    1 Antworten

  12. Skorpionbird 13. 05 2016

    Danke fürs übersetzen hat alles wunder bar geklappt. Wäre cool wenn es noch ein Video gäbe in welchem das ganze mit der Verwendung des PNG beschrieben wird falls mehr als 15 Fruchtarten vorhanden sind

    Gruss Skorpionbird


  13. eli780 12. 05 2016

    bei mir zeigt der giants Editor warnigs und Errors an

    1 Antworten

  14. oleg.s 12. 05 2016

    Noch etwas verbesserungswürdig, aber ansonsten recht gut.

    1 Antworten

  15. Redi90 12. 05 2016

    wenn ich bei mir jetzt in die Frucht fahre (Weizen) ist diese nicht mehr zerstört sondern setzt es in Stroh um ... ist das so geplant oder ein Bug? (ich spiele auch mit DriveControl)

    mfg Redi

    1 Antworten

  16. bauer89 11. 05 2016

    Also ich muss sagen ich habe es jetzt eine gute Stunde versucht, aber im Endeffekt hat es nicht funktioniert bei mir. Hab da irgendwas falsch gemacht. Schade eigentlich. Hatte gehofft das ich es schaffe

    1 Antworten

  17. Silvio-Smoke 11. 05 2016

    Hat mit dem Video perfekt geklappt.Tolle Arbeit 5/5 Sternen und Empfehlung.


  18. Rocky66 11. 05 2016

    Ich finde es auch sehr genial aber wie verhält sich CP damit der wird bestimmt öfters steckenbleiben oder?

    1 Antworten

  19. Dipper007 11. 05 2016

    Der Mod ist echt der hammer, DANKE schon mal dafür.
    Ich hoffe das viele Maper den gleich mit einbauen in ihre Maps ich werde es auch mal versuchen aber bin leider nicht so der Specialist am PC.

    1 Antworten

  20. bautech 11. 05 2016

    wäre es möglich aus der Map "Gaben des Kaukasus" auch die Hofgaragen inkl. Funktion als Mod für andere Maps zu erstellen, z.B. Volkshill ?

    2 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1560681344