Terrain des Gebietes Schauinsland (Hochschwarzl...

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
520
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Hallo Comunity,

Heute stelle ich euch das Terrain des Gebietes Schauinsland (Hochschwarzwald) zum Download. Ich habe es mit Google Earht erstellt. Ich habe es hochgeladen, weil mich der Modhoster User "BauerFabi" darum gebeten hat. Dieses Gebiet liegt in Deutschland und es ist ein mehr oder weniger hügeliges Terrain. Ich hoffe es gefällt euch. Wenn ihr auf diesem Terrain eine Map baut schreibt in den Credits bitte meinen Namen.

MfG Joge

Credits

Joge

  • 30. April, 14:46 Uhr
    Version 1.0

  • 201098
    von Joge
    vor etwa 12 Jahren


Dateien

Hashtag: a44c5c6f81bc9338acdf5bd2a1e46ccd
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

30.04 2012
Modhoster Userbewertung
2.82 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Terrain von Schauinsland (Hochsc...
87,4 MB 520
30. 04 2012 520

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Joge 30. 04 2012

    Die Straßen werde ich wahrscheinlich innerhalb der nächsten Woche noch dazufügen

    MfG Joge


  2. gelöschter Nutzer 02. 05 2012

    Wenn's nur um das Terrain geht, warum lädst du dann nicht die map01_dem.png (nicht mal 100k) hoch?


  3. fendt 1234 30. 04 2012

    is das ein mod zum etwas draufmachen oder fahrt mann da auch so schon drauf?

    1 Antworten

  4. lsfreak09 30. 04 2012

    ich find das auch ne gute idee aber wie hast du das terrain mit Google Earht erstellt? brauch ich da bestimmte Programme außer Google Earht? bitte um PN danke


  5. tofbo 30. 04 2012

    Nice wer die beschreibung liest braucht nicht haten


  6. KIK 30. 04 2012

    eigentlich eine gute idee daumen hoch


  7. Mülli 30. 04 2012

    was jetzt noch schön wer wen die Map noch eine Straße hätte



}