Test Don't CLick

V 0.00000003 Mod für Insurgency: Sandstorm

0
Downloads heute
189
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

  • <Geschichte: Es gab einige außerdienstliche Sicherheitssoldaten, die in einem Food-Court aßen und sich amüsierten, als sie plötzlich ''Allahu Akbar'' schreien hörten, gefolgt von einer wirklich lauten Explosion. Was dann passierte, war, dass alle im Food-Court anfingen zu weinen und sich Sorgen zu machen, sie könnten durch unbekannte Angreifer sterben. Die dienstfreien Sicherheitssoldaten begannen sich zu bewegen, sie öffneten die Ausgangstür und fanden eine Menge Blut, sogar ihre Augen konnten nicht glauben, was sie sahen. Es sah aus wie das vergossene Blut eines Wals!

Da antwortet Warlock plötzlich, dass es einen Virusangriff mit dem Namen FrenzyVirus2020 (FEVID-20) gegeben habe. Das Virus verwandelt jeden, der davon betroffen ist, in einen Terroristen, es lässt das Gehirn etwa 80% seiner Zellen verlieren, indem es sie gegen sich selbst wendet. Dies führte dazu, dass Patienten jeden, den sie sehen, insbesondere mit scharfen Gegenständen wie Messern, Kukris usw. angriffen. Die Liebe, Blut austreten zu sehen.

Nur unmittelbar nach Beendigung des Anrufs wurde die Tür, die zum Saal führt, auf einen der Sicherheitssoldaten zugeflogen, der sie tötete.

Niemand wusste, was danach geschah!

Schließen Sie sich ihnen an, um herauszufinden, was genau passiert ist!

Credits

  • 20. Juli, 17:00 Uhr
    Version 0.00000003

    Updated spawn zones and fixed ammo crates and enemy spawns.



Dateien


15.07 2020
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Test Don't CLick
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von Insurgency: Sandstorm installiert.
Insurgency: Sandstorm
filedata.3.zip
12,0 MB 189

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }